FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1081 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaPorsche 911 4S (997 FL) Fahrt
Tube||

Antworten: 63
Aufrufe: 27573

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 10.01.13 17:38   Titel: Porsche 911 4S (997 FL) Fahrt
alleine das letzte Zitat hat einen so hohen Fremdschämfaktor, dass ich den ganzen Thread wohl nicht lesen brauche um zu wissen, wohin die Reise geht.
  Themageile Racing-Videos
Tube||

Antworten: 4244
Aufrufe: 1634492

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mi 12.12.12 20:36   Titel: geile Racing-Videos
kann mir als Nicht-ständig-VLN-Gucker jemand den Sinn der ständig blinkenden Rückleuchten bei den Porsche erklären?
  ThemaGenR GT1 Challenge 2013
Tube||

Antworten: 5
Aufrufe: 4419

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 03.12.12 21:09   Titel: GenR GT1 Challenge 2013
Kann zwar nicht für die Organisation sprechen, aber die meisten einstündigen Rennen gehen 1 Stunde+x.
  ThemaLFS und die anderen Sim´s
Tube||

Antworten: 45
Aufrufe: 24948

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 29.11.12 21:56   Titel: LFS und die anderen Sim´s
so, wie iRacing einem ins Lenkrad hackt, wenn man über Bodenwellen fährt, kann ich ehrlich gesagt darauf verzichten.
  ThemaLFS und die anderen Sim´s
Tube||

Antworten: 45
Aufrufe: 24948

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 28.11.12 21:07   Titel: LFS und die anderen Sim´s
für mich ist es eine "gute" Physik, wenn der Grenzbereich schnell erkennbar ist, ohne tausende von Runden abgespult zu haben.

Und in dem Bereich, insbesondere FFB, war LFS den anderen Sims sowas v ...
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Tube||

Antworten: 358
Aufrufe: 67808

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 13.11.12 16:18   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Am Anfang war die Umfrage fast bei 50:50, als nur die Leute gevotet haben, die mit 1000€+ drin hängen und jede Minute im Forum unterwegs sind. Sagt auch einiges über die aus Augenrollen
  ThemaF1 2012
Tube||

Antworten: 165
Aufrufe: 34881

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 05.11.12 22:22   Titel: F1 2012
das Setup, mit dem sie die Quali gefahren sind war einfach dämlich³. Siehe Webber. Wie hätten sie damit jemals jemanden überholen wollen?!

edit: hier stand Blödsinn
  ThemaParallella - 16-Kern PC mit 5 W Verbrauch für 100 Dollar
Tube||

Antworten: 4
Aufrufe: 3230

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 27.10.12 18:44   Titel: Parallella - 16-Kern PC mit 5 W Verbrauch für 100 Dollar
mir würde für den Privatgebrauch überhaupt kein Anwendungsfall einfallen, für den man 100 Kerne bräuchte.
Zum als Mediaplayer und Webserver rumstehen lassen eignet sich der Raspberry Pi IMO deutlich ...
  ThemaTC Pro
Tube||

Antworten: 9
Aufrufe: 3796

BeitragForum: iRacing   Verfasst am: Sa 27.10.12 18:28   Titel: TC Pro
Ja, gehen tut das... habe ja ne 6000ner da die 16 hier nicht genug Dämpfung hat.

lass dich nicht verarschen. je niedriger die Dämpfung, desto besser!
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Tube||

Antworten: 358
Aufrufe: 67808

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 17.10.12 19:36   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Das ist super, danke! Smilie

Mit dem FFB muss ich auch erstmal wieder warm werden. Trotz "Jolts" auf 0 habe ich ständig Schläge in der Lenkung.
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Tube||

Antworten: 358
Aufrufe: 67808

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 17.10.12 18:23   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Danbei kannst du auch gleich Nachtrennen anschauen. Dazu musst du nur wissen, dass auf Numpad 3 das Licht an geht Smilie

Irgendwie finde ich, das Licht reicht vorne und hinten nicht. Hoffe, das wird no ...
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Tube||

Antworten: 358
Aufrufe: 67808

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 10.10.12 19:31   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
hört sich gut an. Ich finde das Projekt auch super. Fast so wie LFS dam... ach lassen wir das Zwinker
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Tube||

Antworten: 358
Aufrufe: 67808

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 09.10.12 20:16   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
geht denn schon "echtes" Racing mit dem Build?
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Tube||

Antworten: 358
Aufrufe: 67808

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: So 30.09.12 23:02   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Ich hoffe, der Nachtmodus wird besser als in SHIFT2, wo es ein ziemlicher Performance Hit war.
  ThemaOnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Tube||

Antworten: 11
Aufrufe: 5270

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 17.06.12 15:37   Titel: OnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart

Das hätte andere Nachteile.. betrifft z.B. Energie oder die Tatsache, dass der Rechner an einer Steckdose mit Zeitschaltuhr hängt, die Nachts quasi den ganzen Schreibtisch vom Strom trennt.


nei ...
  ThemaLe Mans 2012
Tube||

Antworten: 19
Aufrufe: 6332

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 16.06.12 17:57   Titel: Le Mans 2012
kann mir nur noch nicht vorstellen, so ein Flywheel Dings im Auto spazieren zu fahren Smilie
  ThemaLe Mans 2012
Tube||

Antworten: 19
Aufrufe: 6332

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 16.06.12 17:35   Titel: Le Mans 2012
die Hybrid Audis hören sich echt witzig an beim Anbremsen.
  ThemaOnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Tube||

Antworten: 11
Aufrufe: 5270

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 16.06.12 17:30   Titel: OnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
pro trick: einfach in den Ruhezustand versetzen anstatt runterzufahren. 5 Sek. zum Desktop.
  ThemaGrafik nicht komplett ausgelastet
Tube||

Antworten: 2
Aufrufe: 2578

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 09.06.12 15:54   Titel: Grafik nicht komplett ausgelastet
du musst auf die max. Auslastung pro Kern gucken ... 60fps hatte ich damals auch ca. mit nem ähnlichen Prozessor. Glaube nicht, dass da noch viel geht.
  ThemaDiablo 3
Tube||

Antworten: 177
Aufrufe: 56186

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Sa 02.06.12 3:13   Titel: Diablo 3
... und mein DH ist Lvl10 und wartet auf die Vollversion... Zwinker

mein Monk ist Lvl1, weil ich noch nicht einen Abend spielen konnte. Error Error... dann halt nächsten Monat Smilie
  ThemaDiablo 3
Tube||

Antworten: 177
Aufrufe: 56186

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Fr 18.05.12 13:38   Titel: Diablo 3
jo, hab jetzt den von Fear. trotzdem danke, marci.
  ThemaDiablo 3
Tube||

Antworten: 177
Aufrufe: 56186

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Fr 18.05.12 13:27   Titel: Diablo 3
Upvote Smilie
  ThemaDiablo 3
Tube||

Antworten: 177
Aufrufe: 56186

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Fr 18.05.12 13:06   Titel: Diablo 3
hab noch keinen Traurig
  ThemaDiablo 3
Tube||

Antworten: 177
Aufrufe: 56186

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Do 17.05.12 22:45   Titel: Diablo 3
<schnor>
Jungs, wenn Ihr zufällig so einen Guest Pass Kennenlern-Dings übrig habt, wäre es super, wenn ihr mir einen schicken könntet.
Will nicht 50€ ausgeben ohne zu wissen, ob es auf dem Lap ...
  ThemaiPhone App Empfehlungen
Tube||

Antworten: 133
Aufrufe: 29725

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 10.05.12 23:25   Titel: iPhone App Empfehlungen
Wirste schlechte Karten haben. Flash ist laut Apple tot Zwinker
Seite 1 von 44 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz