FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaBöse Blicke+Innenräume
Tweety@lfs

Antworten: 272
Aufrufe: 36191

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 15.07.03 22:37   Titel: Dat Tweety hat mal wat jebastelt!
Juhu alle zusammen!

Also der Stayx is nich nur ein guter Fahrlehrer, nein sondern auch noch gut im Grafikprogramme erklären! Also ich ahb da mal was jebastelt!


NEIN nich modelieren mit Kartoff ...
  ThemaLenkrad
Tweety@lfs

Antworten: 23
Aufrufe: 5455

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 15.07.03 14:25   Titel: Dat Tweety hat jebastelt!
So Ihr leiben, ich ahbe meinem namen alle Ehre gemacht!
Denn auch heute hieß es bei Stayx und mir

----<"Bastelstunde mit dat Tweetylein>----

Und das Ergebnis kommt h ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 15.07.03 14:04   Titel: dat Twe hat jebastelt!
Also, erstmal

@ sascha

wirklich geil der skin, wenn ich groß bin, dannmach ich auch mal so einen goilen skin! Lachend


Süße Grüße Eure Twe
  ThemaEure Bestzeiten
Tweety@lfs

Antworten: 683
Aufrufe: 159788

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Di 15.07.03 3:28   Titel: Das Kücken wird flügge! :)
Also Männas!

nachdem mich Stayx gut im training unterstütz hat, ahbe ich mein 1:37ger zeit geschafft!

und ich darf immer wieder betonen, ich fahre erst 6 Tage!!!!


Süße Grüße an das kompl. T ...
  ThemaSkin-Tutorial
Tweety@lfs

Antworten: 89
Aufrufe: 14638

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 13.07.03 14:38   Titel: Skin-Tutorial
Jo noch ne Frage von der kleinen Twe!
Wie kann ich mein Reifenprofil ändern?
  ThemaDamen online!
Tweety@lfs

Antworten: 28
Aufrufe: 7365

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 13.07.03 14:34   Titel: Damen online!
Hallo zusammen!

Da ich gestern ein so schönes Rennen gefahren habe. Und das wurde dann auch noch mit einer 1:39:57 ger Zeit belohnt, (ich bemerke nur ich fahre erst seit 4 tagen GTi!), ahbe ich mic ...
  Themawww.live-for-speed.de Bestzeitentabelle
Tweety@lfs

Antworten: 44
Aufrufe: 10562

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 13.07.03 14:29   Titel: www.live-for-speed.de Bestzeitentabelle
@mikey mouse
das sieht mir aber eher nach nam Turbo als nach nem GTi aus!
Und ne 1:35 ger zeit schaffen die jungs vom TPS-Team auch fast aber mit dem GTi! UNd nich, wie im bild mit nem Turbo!
  ThemaCheater gesichtet!
Tweety@lfs

Antworten: 22
Aufrufe: 3570

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 13.07.03 14:20   Titel: Cheater gesichtet!
Vielleicht sind Deine Farben vom Bildschirm zu stark eingestellt *gg*?

Und dem Bord kann ich nur zustimmen, hatten gestern ja auch nen AI!!!
  ThemaSkin-Tutorial
Tweety@lfs

Antworten: 89
Aufrufe: 14638

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 13.07.03 13:12   Titel: Skin-Tutorial
Jo danke Bullet- Schatzi! Zwinker

UNd was is dann die Cromowheel_grip Datei? was kann ich damit machen?
  ThemaSkin-Tutorial
Tweety@lfs

Antworten: 89
Aufrufe: 14638

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 13.07.03 12:51   Titel: Skin-Tutorial
Hey Jungs, kann ich iegentlich auch die fareb meines Lenkrades verändern? und dieForm meines Tachos? Bzw. das gehäuse davon? Wenn ja wie?
  ThemaGruppenbilder
Tweety@lfs

Antworten: 605
Aufrufe: 92239

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 13.07.03 1:03   Titel: Erste online Gehversuche!
Hallöle zusammen!


Also der Alex-Ger war der erste der mich online hat fahren sehen. Wenn ich denn noch in seinem Rückspiegel zu sehen war!
Er hat natürlich gewonnen! Aber ich ahbe mich, glaube i ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 13.07.03 0:30   Titel: eure karren...
Auich wenn das nich hier rein passt, aber ich geh nu online racen!
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 13.07.03 0:14   Titel: eure karren...
Danke!

Ihr seid ja doch richtig nett hier!

aber der Alex war so lieb und hat das schon für mich gemacht! ICh glaub ich bring mein Arbeitskolegin auch mal zum LfS spielen, sind definitive zu weni ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 23:38   Titel: eure karren...
und wo kann ich da sowas hochladen? ich bin nich so geübt mit dem rechner! zu mindestens nich was sowas angeht! Verlegen

Komm mir irgendwie wie dietotale anfängerin vor, ok ich bins auch, aber doof ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 23:28   Titel: Beauche Hilfe
So erstmal Sorry!

Ist zwar schon mein Eintrag gewesen, aber vom Rechner von meinem bruder, und ich ahbe vergessen das der ja nene Anderen nick hat! Sorry!

Aber Bulet is trotzdem lieb!


Also, ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 22:30   Titel: Mein Skin!
So, dann werd ich auch mal eben meinen Skin reinsetzten! UNd die Bitte an Euch is die gleiche wie bei Alex-Ger! NIcht weiterverwenden! Is nur zum erkennen!

Gruß Eure TWe
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 21:47   Titel: eure karren...
@inge also ich weiß ja nich wie du ausschaust, aber die Hornbrille müsste man bei der anwendung des Rechners schon aufsetzten! Oder wenn Du kein Brillenträger bist, gib dir wenigstens mehr mühe, ich ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 13:14   Titel: eure karren...
adnke an euch,

und ich galub ich lass das mit der heckscheibe, oder mit anderen scheiben, das wird mir doch zu viel!
und wieviel ppi beim erstellen eines skins?
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 13:06   Titel: eure karren...
Danke Jungs *kussgibt*

Also was isn jetzt die beste Einstellung? 200ppi? oder wieviel?
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 12:33   Titel: eure karren...
Hi


Also ich arbeite mit dem Micrografx Picture Publisher 8 und ich kann zwar die Größe eines Bildes verändern, aber was sind denn ppi?

Und ich lese mit sein Tutorial genau durch, habs mir ausg ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 12:21   Titel: eure karren...
@ Stayx

Ich mein die Datei für die Scheiben! Sehr Glücklich

Und wie hast Du die Texturen so glatt hinbekommen? Bzw. das es so real aussieht? Wilol das auch können! Verwirrt
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 12:04   Titel: eure karren...
Danke Euch beiden!


Aber das is auf der einen Seite voll doof Sehr Traurig
Na gut, und Stayx, such mal bitte für mich *ganzliebanschaut*


ok Gruß Eure twe
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 11:45   Titel: eure karren...
Danke suave, ich werd noch bearbeiten, is ja gestern nacht mal so eben entstanden!

hab Dann da noch ne Frage an unsere Speizies hier! Kann man einen Schriftzug auf die Scheibe machen? So wie Mannes ...
  Themaeure karren...
Tweety@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412699

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 4:30   Titel: Tweetys erster Skin!
Moin Moin Ihr herren der Schöfpung!


Also, ich bin zwar nich so gut wie nordi oder die andere, aber ich find den schnuckelich! Sehr Glücklich
Und wie heißt es doch gleich, jeder fängt mal klein an, der ein ...
  ThemaSkin-Tutorial
Tweety@lfs

Antworten: 89
Aufrufe: 14638

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 11.07.03 21:12   Titel: Skin-Tutorial
er hat kaum zeit für seine page! Außerdem sollst du ja nur die bilder anschaun und darüber deine Meinung abgeben! und nicht über die Page!


Gruß Twe
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz