FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLive-for-Speed.de Teamspeak
Uwe H.

Antworten: 164
Aufrufe: 66661

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 09.03.08 13:21   Titel: Live-for-Speed.de Teamspeak
hermann, kann ich dir sagen wo der her kommt. guckst du bei uns auf der seite Zwinker den link haben wir schon seit etwa 3 monaten bei uns auf der seite ^^


und was die subs angeht, ich glaube ts wurd ...
  ThemaLFS PROBLEM WILL CITYLIGA FAHREN HIELFE:
Uwe H.

Antworten: 35
Aufrufe: 4106

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 18.02.08 14:34   Titel: LFS PROBLEM WILL CITYLIGA FAHREN HIELFE:
meiner meinung nach ist vista dein problem. du hast nur 1 gb ram. für vista sind 2 gb ram empfehlenswerter. da vista soviel ram für sich selbst braucht steht dir für deine gerätschaft nicht wirklich v ...
  ThemaGrafikprobs seit Sonntag
Uwe H.

Antworten: 4
Aufrufe: 1429

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 31.01.08 11:08   Titel: Grafikprobs seit Sonntag
scheint tatsächlich ein treiberproblem gewesen zu sein. mit dem 97.73 läufts. thx Smilie
  ThemaGrafikprobs seit Sonntag
Uwe H.

Antworten: 4
Aufrufe: 1429

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 29.01.08 16:54   Titel: Grafikprobs seit Sonntag
@ marcione: thx. wusste nicht genau in welchen bereich ich das posten sollte da hier und in allgemein über probs gepostet wurde.

@ [BiA]Luder: ok, ich teste den mal. hab atm den 94.24 (NV 6600GT) d ...
  ThemaGrafikprobs seit Sonntag
Uwe H.

Antworten: 4
Aufrufe: 1429

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 29.01.08 15:30   Titel: Grafikprobs seit Sonntag
seit sonntag abend hab ich dauernd probleme mit der grafik von lfs (bin nicht der einzige). kann mir mal jemand sagen wo das problem liegen könnte? seit patch Y tauchen immer wieder diverse probs auf ...
  ThemaEUER DESKTOP!!!
Uwe H.

Antworten: 3318
Aufrufe: 771176

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 19.01.08 11:55   Titel: EUER DESKTOP!!!
ich mag die limo mehr. schön mit lambo türen und als SRT8 ^^ obwohl der grill ruhig etwas flacher sein könnte aber dafür gibts ja noch Chip Foose gg
  ThemaEUER DESKTOP!!!
Uwe H.

Antworten: 3318
Aufrufe: 771176

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 18.01.08 13:26   Titel: EUER DESKTOP!!!
meiner zur zeit. achja, das ist nicht nur einfach ein wp was ich hoch geladen habe. hab leisten automatisch im hg und symbole ausblenden. weil sonst brauch ich kein desktop bild Smilie

Ich will dir nic ...
  ThemaEigenartige bugs!!
Uwe H.

Antworten: 22
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 16.01.08 16:18   Titel: Eigenartige bugs!!
nutzt nix hab ich schon. ich denke das hängt mit patch Y zusammen (bei mir) weil vorher (bis inkl. X39) hatte ich das nicht.

edit:

FX_Interior1.dds original 131.200 KB - meine 1.4 MB
FX_Interi ...
  ThemaEigenartige bugs!!
Uwe H.

Antworten: 22
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 16.01.08 16:09   Titel: Eigenartige bugs!!
vieleicht sind die .dds einfach nur zu gross (wegen des wartens) sowas ähnliches habe ich auch. sowohl in LFS (inner box wenn ich auf FXR wechsel) als auch im LFS Viewer. ich habe nahezu alle texturen ...
  ThemaEUER DESKTOP!!!
Uwe H.

Antworten: 3318
Aufrufe: 771176

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 16.01.08 8:21   Titel: EUER DESKTOP!!!
meiner zur zeit. achja, das ist nicht nur einfach ein wp was ich hoch geladen habe. hab leisten automatisch im hg und symbole ausblenden. weil sonst brauch ich kein desktop bild Smilie
  ThemaVitex-N-GTR Cup/ Lauf 1 / So.27.01.08/As2-rev
Uwe H.

Antworten: 61
Aufrufe: 10008

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 16.01.08 8:01   Titel: Vitex-N-GTR Cup/ Lauf 1 / So.27.01.08/As2-rev
unsere skins gibts hier

[url=http://uocss.uo.funpic.de/page/index.php?categ=5&parent=3&p=downl oads&area=1]Skin Downloads O'R'T
  Thema24h Rennen - Planung eines möglichen Gremiums!
Uwe H.

Antworten: 93
Aufrufe: 66955

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 07.01.08 13:35   Titel: 24h Rennen - Planung eines möglichen Gremiums!
wie wäre es denn mit dem 24H rennen im (früh) sommer?? ist ja etwa ein halbes jahr noch hin. da hättet ihr fürs gremium u.s.w. genug zeit und andere teams können sich ebenfalls in ruhe drauf vorbereit ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz