FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaGTR Team vs. UER Racing TEAM....Jubiläumsrennen
andyeier

Antworten: 5
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 21.08.07 14:28   Titel: GTR Team vs. UER Racing TEAM....Jubiläumsrennen
klingt doch gut einfach mal bei uns ins forum kommen unter http://www.uer-racing.de/phpbb/

und da mal ne "bewerbung" schreiben...
  ThemaGTR Team vs. UER Racing TEAM....Jubiläumsrennen
andyeier

Antworten: 5
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 19.08.07 19:44   Titel: GTR Team vs. UER Racing TEAM....Jubiläumsrennen
das sit eigentlich erstmal nebensächlich also wir sind z.Z. 11 Leute...
  ThemaGTR Team vs. UER Racing TEAM....Jubiläumsrennen
andyeier

Antworten: 5
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 19.08.07 18:36   Titel: GTR Team vs. UER Racing TEAM....Jubiläumsrennen
wird sich doch wohl mal ein team finden, kommt schon ist doch ne super sache und macht bestimmt übel spaß also los gebt euch nen ruck...

MfG
  ThemaBugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
andyeier

Antworten: 1049
Aufrufe: 229269

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 24.06.07 20:54   Titel: Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
hab soeben einen bug entdeckt und zwar wenn jemand inne box steht und man guckt von oben drauf dann sieht man die schatten
  ThemaTEST Patch W48
andyeier

Antworten: 571
Aufrufe: 116457

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 03.06.07 1:39   Titel: TEST Patch W48
Changes in TEST PATCH W40 :

Improvements / fixes to deal with connect / disconnect issues
More "keep alive" packets while loading track and skins
Number in queue should now never increase
Discon ...
  ThemaPatch X am Freitag, 1.6.
andyeier

Antworten: 292
Aufrufe: 50984

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 02.06.07 14:21   Titel: Patch X am Freitag, 1.6.
und der patch ist soo toll
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 05.07.06 15:03   Titel: LFS Racer gesucht
ja die wollen ja auch lfs das prob ist ja das wir alle noch größtenteils noch schüler sind und die meisten somit kein geld haben. ansonsten wäre es ja auch kein problem.
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 04.07.06 17:32   Titel: LFS Racer gesucht
ich versuche ja auch im spiel schon welche zu suchen aber da findet sich auch immer keiner da kommt halt immer also antwort: Smilie und mehr nicht. und in nem anderm team fahren das würde mein clan nicht ...
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 04.07.06 17:10   Titel: LFS Racer gesucht
ja ist ja alles richtig trotzdem suche ich noch fahrer bzw brauche noch fahrer denn sonst wie schon gesagt wird das team wieder zu gemacht und das wär ja schade
  ThemaMontag 03.07.06 21Uhr 40Runden Blackwood GTI/GT
andyeier

Antworten: 40
Aufrufe: 6176

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 03.07.06 20:02   Titel: Montag 03.07.06 21Uhr 40Runden Blackwood GTI/GT
bräuchte aber dann noch ein langstrecken set wäre echt nett wenn mir einer mal eins geben kann.
  ThemaMontag 03.07.06 21Uhr 40Runden Blackwood GTI/GT
andyeier

Antworten: 40
Aufrufe: 6176

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 03.07.06 20:00   Titel: Montag 03.07.06 21Uhr 40Runden Blackwood GTI/GT
kannst mich auch mal eintragen. mein nick im game: =]SAH[=andyeier und mein loginname andyeier
  ThemaSkin
andyeier

Antworten: 12
Aufrufe: 2036

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 03.07.06 19:54   Titel: Skin
sorry dass ich es vergessen habe für den XFG wäre nett wenn es auch ein bisschen gut aussieht soll aber nicht so extrem gut sein nur halt für die Fun sommer trophy am dienstag.

MfG
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 03.07.06 19:51   Titel: LFS Racer gesucht
also bei uns isses auch so wir sind auch halt leute die spaß am zocken haben und da keiner geld für lfs hat aus unserem clan suche ich einfach fahrer die mit uns spielen wollen wir werden auch demnäch ...
  ThemaSkin
andyeier

Antworten: 12
Aufrufe: 2036

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 01.07.06 18:57   Titel: Skin
hi ich bräuchte zum dienstag noch ein skin und zwar mit der nummer 267 frauf kann mir das einer machen wäre echt nett da ich so etwas leider nicht kann???
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 28.06.06 22:30   Titel: LFS Racer gesucht
????
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 28.06.06 22:10   Titel: LFS Racer gesucht
da brauchste keine angst zu haben ich kenne das mittlerweile schon wie es in foren abläuft ist nicht das einzige wo ich angemeldet bin und wo es auch so abgeht von daher lass ich mich auch nicht (mehr ...
  ThemaDrag (Die 1/4 Mile)
andyeier

Antworten: 133
Aufrufe: 41350

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Mi 28.06.06 19:47   Titel: Drag (Die 1/4 Mile)
so das ist meine mit meinem erstellten setup besser kriege ich es nicht hin ist also das beste was geht meiner meinung.

http://img321.imageshack.us/img321/671/dragbestzeit6zw.jpg
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 28.06.06 18:25   Titel: LFS Racer gesucht
nein ist aba kürzer als aber
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 28.06.06 15:19   Titel: LFS Racer gesucht
kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen aba ist ja ersteinmal egal
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 27.06.06 22:45   Titel: LFS Racer gesucht
soll ja vordergründig spaß machen der erfolg ist erst einmal nebensächlich aber auch schön
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 27.06.06 21:44   Titel: LFS Racer gesucht
das wichtigste ist das man sich versteht das ist doch kein vorstellungsschreiben wo alles grammatikalisch und vonner rechtschreibung her korrekt sein muss
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 27.06.06 20:26   Titel: LFS Racer gesucht
na wie alt bist du denn
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 27.06.06 19:19   Titel: LFS Racer gesucht
na denke mal das wird nicht so sein spiele zur zeit auch mehr lfs als cs. also denke mal nicht dass man vernachlässigt wird war bei uns noch nie so
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 27.06.06 18:21   Titel: LFS Racer gesucht
wieso magst du die nicht???
wir waren ja verher ein reiner cs clan hab dann die idee eingeworfen dass wir doch auch lfs spielen könnten und jetzt wollen einige auch noch wc3 tft spielen finds gut wei ...
  ThemaLFS Racer gesucht
andyeier

Antworten: 49
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 27.06.06 18:01   Titel: LFS Racer gesucht
dann halt unser team aba man weiß doch was ich meine und wir werden jetzt ein multigaming clan und da isses immernoch ein clan. aba wenn ihr wollt dann halt team. www.sah-clan.com da kann man mal drau ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz