FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1290 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS-GT, die supportserie der masters of endurance...
anigunner

Antworten: 0
Aufrufe: 616

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Do 13.09.07 19:28   Titel: LFS-GT, die supportserie der masters of endurance...
...startet in die neue saison.

die rennen starten immer sonntags um 16:00 und dauern drei stunden.
gefahren werden die großen GTR und die kleinen GTR.
es können mehrere fahrer gemeldet (und auch ...
  ThemaREVIEW: EUER FEEDBACK ZUM SHAC TROST-RENNEN 03.08.2007
anigunner

Antworten: 11
Aufrufe: 2673

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 04.08.07 19:13   Titel: REVIEW: EUER FEEDBACK ZUM SHAC TROST-RENNEN 03.08.2007
also ich muss auch sagen, respekt, hätte nie gedacht, dass die 29 autos unfallfrei druch die erste kurve kommen. Sehr Glücklich
  ThemaAus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event
anigunner

Antworten: 40
Aufrufe: 19546

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 16:28   Titel: Aus Aus Aus ! Thank you 4 The Great Event
jo, danke ebenfalls. schade, dass es etwas drunter und rüber ging, aber das ist auch nicht eifnach bei so nem event. Zwinker
  ThemaTracker
anigunner

Antworten: 189
Aufrufe: 91262

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 8:24   Titel: Tracker
is beid en abständen eigentlich ne kommastelle falsch? weil so wie die sind stimmen die ja wohl nich...
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
anigunner

Antworten: 127
Aufrufe: 50268

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 3:27   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
/edit: allright, marius. Zwinker
  Themagame-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
anigunner

Antworten: 102
Aufrufe: 50870

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 1:56   Titel: game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
hat spass gemacht da zuzugucken, mika! echt top, vielen dank! Smilie
  ThemaTracker
anigunner

Antworten: 189
Aufrufe: 91262

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 22:53   Titel: Tracker
sind die positionen im tracker jetzt eigentlich offiziell?
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
anigunner

Antworten: 127
Aufrufe: 50268

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 22:52   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
also die überrundungen von clownpaint sind mir ziemlich negativ aufgefallen...
  Themaboxenstopps
anigunner

Antworten: 16
Aufrufe: 9312

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Do 24.05.07 22:57   Titel: boxenstopps
Kann ich die beiden F-Tasten ja mit "Fuck you" und "Weg da, ich bin auf einer schnellen Runde !!!" belegen. Zwinker Lachend Lachend

ich bin grad dabei die regaln zu updaten!
die anzeige per chat command ...
  Themaboxenstopps
anigunner

Antworten: 16
Aufrufe: 9312

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Do 24.05.07 21:17   Titel: boxenstopps
moin,

in den regeln steht ja noch was von messages "pit in/pit out" beim stoppen...im FAQ thread wurde das auch diskutiert und dann sagte chrinaeg schließlich, dass dieser punkt gestrichen wird...i ...
  Thema24hours handicaps! WARUM ?
anigunner

Antworten: 75
Aufrufe: 34871

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 20.05.07 20:10   Titel: 24hours handicaps! WARUM ?
ich finds gut, dass die verteilung so bleibt (obwohl ich XFR fahre) und ich danke ZT für die orga und das sie trotz den enrvensägen weitermachen. Zwinker
  ThemaSind die Amis das dümmste Volk der Welt ?
anigunner

Antworten: 32
Aufrufe: 7767

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 08.01.07 0:26   Titel: Sind die Amis das dümmste Volk der Welt ?
Irgendwie langweilt dieses ewige Amerika Bashing langsam, ich kann es nicht mehr hören...ja, da frag ich mich manchmal wie dumm und intolerant wir deutschen eigentlich sind...
  ThemaZone 30 - NEWS
anigunner

Antworten: 206
Aufrufe: 75689

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 19.12.06 0:07   Titel: Zone 30 - NEWS
vielen dank für die rege teilnahme!

ERGEBNIS:


gesamtwertung:

01. TPS Alminator -52 Punkte
02. TPS El Barto -50 Punkte
03. TPS Scheuermilch -42 Punkte
04. TPS Omen -36 Punkte
05. BC Flo ...
  ThemaTest Patch U35 - neuer Sound und Auto Update
anigunner

Antworten: 354
Aufrufe: 46138

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 17.12.06 4:08   Titel: Test Patch U35 - neuer Sound und Auto Update
so, hab die sound jetzt auch mal ausprobiert und finde, von der enginge her istd as auf jeden fall ein fortschritt. allerdings sind tatsächlich eigentlich alle sounds viel noch zu dumpf.
von S1 nach ...
  ThemaTest Patch U35 - neuer Sound und Auto Update
anigunner

Antworten: 354
Aufrufe: 46138

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 17.12.06 3:45   Titel: Test Patch U35 - neuer Sound und Auto Update
ORION hat's gut beschrieben ^^

Generally, the sounds went from bssss (S1) to brrrrr (S2) to brooooom (U32).
what I want is rrroooooaaaaawrwrrwrrwararararrrrrrr Lachend
  ThemaZone 30 - NEWS
anigunner

Antworten: 206
Aufrufe: 75689

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Do 14.12.06 21:58   Titel: Zone 30 - NEWS
Informationen zum Teamrennen am Montag:


ablauf:

19:00 -Server auf, Freies Training auf SO und AS.
19:50 -Beginn, Treffen in unserem Teamspeakchannel
20:00 -Qualifikation, 15 Minuten auf Fern ...
  ThemaProvisorischer Meisterschaftsendstand
anigunner

Antworten: 17
Aufrufe: 9826

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 04.12.06 20:44   Titel: Provisorischer Meisterschaftsendstand
glückwunsch mark, du warst echt nicht zu schlagen! Smilie

grats auch an madmax und heizer für den zweiten und dritten.Smilie
  ThemaRennmodus für Saison 5!!!
anigunner

Antworten: 34
Aufrufe: 20204

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 04.12.06 0:33   Titel: Rennmodus für Saison 5!!!
also wie schonmal gesagt hoffi, ich helfe/übernehme gerne und mach das mit dir zusammen. Smilie
  ThemaRennmodus für Saison 5!!!
anigunner

Antworten: 34
Aufrufe: 20204

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 03.12.06 23:57   Titel: Rennmodus für Saison 5!!!
freitag sollte man mal aus dem haus gehen abends und ned lfs fahren. Augenrollen

was die länge der saison angeht, sollte man die vieleicht etwas verküren, anstatt ein ganzes jahr lang zu fahren und da ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [20] Kyoto National (48 Laps)
anigunner

Antworten: 10
Aufrufe: 6406

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 03.12.06 23:32   Titel: GLS SEASON 4 - [20] Kyoto National (48 Laps)
jupp, war wirklich ein klasse rennen heute. so viele führungswechsel hat es wohl noch nie gegeben. Sehr Glücklich

ich durfte auch alle zwei oder dreimal überholen, weil mich meistens irgendein fehler wieder zu ...
  ThemaZone 30 - NEWS
anigunner

Antworten: 206
Aufrufe: 75689

BeitragForum: Community News   Verfasst am: So 03.12.06 17:19   Titel: Zone 30 - NEWS
@TPS: Cool

Falls sich nicht noch zehn bis zwanzig schnellere Z30er dafür
melden, würde ich gerne einen GTT pilotieren, Stecke ist mir
selbstredend würstel. Teufel


wer fährt und welches a ...
  ThemaZone 30 - NEWS
anigunner

Antworten: 206
Aufrufe: 75689

BeitragForum: Community News   Verfasst am: So 03.12.06 3:09   Titel: Zone 30 - NEWS
ok, da eure seite nich geht schreib ichs mal hier rein:


wir von tps wollen ein teamrennen veranstalten, eingeladen seid ihr und die jungs von der burnoutcrew.

die idee ist folgendermaßen: drei ...
  ThemaSchaut ma, SO1 in Real :)
anigunner

Antworten: 36
Aufrufe: 5970

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 01.12.06 19:14   Titel: Schaut ma, SO1 in Real :)
Nee...aber auf SO Classic die Haarnadel ist annähernd 180° ;)nur weil die knapp über 90 ist wird sie noch nicht zur haarnadel. Zwinker
  ThemaSchaut ma, SO1 in Real :)
anigunner

Antworten: 36
Aufrufe: 5970

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 30.11.06 19:12   Titel: Schaut ma, SO1 in Real :)
es gibt auf so classic keine 180° kurve...die erste kurve geht unter der brücke durch wo auch die boxenausfahrt ist...
  ThemaSchaut ma, SO1 in Real :)
anigunner

Antworten: 36
Aufrufe: 5970

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 29.11.06 21:35   Titel: Schaut ma, SO1 in Real :)
doch, da sind an allen drei stellen brücken. Zwinker
Seite 1 von 52 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz