FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 210 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaANMELDUNG GLS SAISON 4
birel Motorsport

Antworten: 203
Aufrufe: 62978

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 26.02.06 23:30   Titel: ANMELDUNG GLS SAISON 4
Hallo!

Wollte nur bekannt geben das ich mich in der GLS Saison 4 wieder abmelden möchte, da meine Kartrennen einige Termine mit der GLS überschneiden, und ich vermutlich nicht rechtzeitig da sein w ...
  ThemaANMELDUNG GLS SAISON 4
birel Motorsport

Antworten: 203
Aufrufe: 62978

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Di 14.02.06 14:34   Titel: ANMELDUNG GLS SAISON 4
BIN DABEIII WENNS NOCH PLATZ HAT! FZR !!!
  ThemaDTM Auftakt in Hockenheim - wir sind dabei!? =)
birel Motorsport

Antworten: 20
Aufrufe: 4271

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 10.02.06 14:10   Titel: DTM Auftakt in Hockenheim - wir sind dabei!? =)
Alter Angeber ,) vllt komm ich auch vorbei, aber ich will net angeben wen ich alles kenn ^^

hehe dannY Sehr Glücklich ich hätte wenigstens das 24h Rennen in Leipzig gewonnen Lachend Lachend Augenrollen lass dann tr ...
  ThemaDTM Auftakt in Hockenheim - wir sind dabei!? =)
birel Motorsport

Antworten: 20
Aufrufe: 4271

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 10.02.06 11:35   Titel: DTM Auftakt in Hockenheim - wir sind dabei!? =)
Ich werde aufjedenfall auch vorort sein, unter anderem im VIP und bei VW und im Team Rossberg zu finden sein!

Freue mich besonders auf diese DTM Saisson, da 1 Fahrer in der Formel3, 2 Fahrer in der ...
  Thema[MI] 8.2.2006 To-The-Stop-Race (max.2h) GTRs AS Nat.
birel Motorsport

Antworten: 75
Aufrufe: 11395

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 03.02.06 12:43   Titel: [MI] 8.2.2006 To-The-Stop-Race (max.2h) GTRs AS Nat.
hmmm klingt gut aber ned so meine sache Zwinker viel spass!
  ThemaVorschlag für Saison 4
birel Motorsport

Antworten: 36
Aufrufe: 16387

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Di 31.01.06 11:59   Titel: Vorschlag für Saison 4
Augenrollen
Kollege, schonmal den ersten Post und den ein oder anderen mehr gelesen?
Der Wintercup findet momentan EXAKT (nur das Main ist 45min nicht 1h) so statt, wie Du es vorschlägst und genau darübe ...
  ThemaVorschlag für Saison 4
birel Motorsport

Antworten: 36
Aufrufe: 16387

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Di 31.01.06 11:31   Titel: Vorschlag für Saison 4
Ich bin schon zufrieden das es mit Sicherheit eine "Saison 4" geben wird!

Werden die Autos wieder die GTR's sein, oder wird es gemischt ablaufen wie in der EAS?

Gruss ALEX
  ThemaOctrin.Racing feiert/e
birel Motorsport

Antworten: 26
Aufrufe: 2904

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 31.01.06 11:17   Titel: Octrin.Racing feiert/e
Alles gute Jungx Smilie
  ThemaVorschlag für Saison 4
birel Motorsport

Antworten: 36
Aufrufe: 16387

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Di 31.01.06 11:15   Titel: Vorschlag für Saison 4
Klingt ja alles schön und gut, aber für manche würde das denke ich mal zu kompliziert werden! Mann könnte ja ein Sprint Race von 15-30 Minuten machen, und im Main Race das Starterfeld umkehren und das ...
  ThemaHabe mal eine Frage
birel Motorsport

Antworten: 25
Aufrufe: 2681

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 26.01.06 15:17   Titel: Habe mal eine Frage
so kommt man schnell zu 287 posts -.-
  ThemaCounterStrike
birel Motorsport

Antworten: 40
Aufrufe: 3976

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 26.01.06 15:07   Titel: CounterStrike
wie lustig, hahaa ^^ Joker farbig
  ThemaGlückwunsch an alle EPS Relegation Gewinner
birel Motorsport

Antworten: 27
Aufrufe: 4146

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 26.01.06 10:57   Titel: Glückwunsch an alle EPS Relegation Gewinner
N!ghth4wk"]Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Relegations Gewinnern! Applaus Hüpfsmilie

Schliesse ich mich an! René zeigs Ihnen Lachend
  ThemaCounterStrike
birel Motorsport

Antworten: 40
Aufrufe: 3976

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 26.01.06 10:53   Titel: CounterStrike
Bin dabei Hüpfsmilie Hüpfsmilie Salut Salut RR RR

Auch dabei Sehr Glücklich Teufel
  ThemaSkin, aber wie?
birel Motorsport

Antworten: 17
Aufrufe: 3488

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 24.01.06 18:15   Titel: Re: Skin, aber wie?
Hallo!

Ich wundere mich immer über die schönen Skins, die Driver benutzen.
Haben die diese alle selber erstellt, oder kann ich die irgendwo runterladen?
Danke schon mal für Euere Hilfe!

prince ...
  ThemaUF1000 Fun-Rennen, Mi. 15.02.2005 (jeder ist willkommen)
birel Motorsport

Antworten: 63
Aufrufe: 6562

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 24.01.06 15:10   Titel: UF1000 Fun-Rennen, Mi. 15.02.2005 (jeder ist willkommen)
ich registrier mich für das auch ned extra in einem forum! blödsinn für jedes event sich in jedem forum anmelden!

viel spass an die andern...
  ThemaWas Ärgert Euch Am Meisten an LFS?
birel Motorsport

Antworten: 133
Aufrufe: 17040

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 23.01.06 18:09   Titel: Was Ärgert Euch Am Meisten an LFS?
was mich an lfs ärgert?
so manch verkorkster mensch in der community


gib ich Dir recht, damit meine ich aber ned nur Dich, gibt noch viel schlimmere Augenrollen =)
  ThemaDark Racing Team
birel Motorsport

Antworten: 89
Aufrufe: 20960

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Mo 23.01.06 18:06   Titel: Dark Racing Team
wenn mich , also was habe ich dir gemacht

sicher nicht dich Sehr Glücklich
meine matze aka breezer ^^ Sehr Glücklich
  ThemaUmfrage zum Rennrythmus
birel Motorsport

Antworten: 26
Aufrufe: 12760

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 23.01.06 18:06   Titel: Umfrage zum Rennrythmus
ich bin für jede woche 1 rennen und für die GTR's Sehr Glücklich
  ThemaDark Racing Team
birel Motorsport

Antworten: 89
Aufrufe: 20960

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Mo 23.01.06 16:14   Titel: Dark Racing Team
ich hasse ihn Sehr Glücklich
  ThemaAbmeldung allgemein!!
birel Motorsport

Antworten: 261
Aufrufe: 69663

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 23.01.06 15:30   Titel: Abmeldung allgemein!!
Hallo zusammen,
melde mich nachträglich für das Rennen gestern ab, hab nen wichtigen Termin gehabt.
Wurde gestern um 21.50 Vater einer wunderhübschen Tochter !!!
Bis nächste Woche
Gruß an alle
...
  ThemaWer kennt den Sponsor?
birel Motorsport

Antworten: 16
Aufrufe: 2637

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 23.01.06 15:29   Titel: Wer kennt den Sponsor?
ja super toll des wurde ja oben schon gesagt der oli hat ja schon den link gepostet kümmert sich denn nich einer mal um den man dein post is so unnötig jetz hab ich angst das ich vor lauter spam das w ...
  ThemaDark Racing Team
birel Motorsport

Antworten: 89
Aufrufe: 20960

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Sa 21.01.06 14:18   Titel: Dark Racing Team
Applaus
  ThemaDTM wann gehts wieder los?
birel Motorsport

Antworten: 16
Aufrufe: 3292

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 21.01.06 10:58   Titel: DTM wann gehts wieder los?
hier leute, guckt doch lieber formel 3...geht eh viel mehr ab Zwinker

Formel 3 und Formel BMW, Seat Leon Cup und VW Polo Cup sind am gleichen Tag wie bei der DTM =)

DTM ist ne riesen sache, sowieso w ...
  ThemaKleines Rennen am Sonntagvormittag gefällig...
birel Motorsport

Antworten: 8
Aufrufe: 1312

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 20.01.06 12:20   Titel: Kleines Rennen am Sonntagvormittag gefällig...
würde gerne teilnehmen, nur da bin ich schon unterwegs fürs Karttraining...

I'm sorry, aber viel spass allen =)
  ThemaOMR-Event 21.01.
birel Motorsport

Antworten: 1
Aufrufe: 464

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 20.01.06 11:42   Titel: OMR-Event 21.01.
schade dass es um 16:00 anfängt, da die meisten die am Samstag (im Verkaufshandel) da noch arbeiten müssen!

Viel spass...
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz