FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 717 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaDigitale Spiegelreflexkamera Einsteiger
bosc_kenny

Antworten: 14
Aufrufe: 3214

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 21.11.11 2:40   Titel: Digitale Spiegelreflexkamera Einsteiger
Noch etwas zur Systemwahl / Herstellerwahl. ich würde mich dort nicht explizit auf einen Hersteller festlegen. Viel sinnvoller ist es zu schauen, was gibt es in dem angepeilten Bereich und fast noch w ...
  ThemaDigitale Spiegelreflexkamera Einsteiger
bosc_kenny

Antworten: 14
Aufrufe: 3214

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 20.11.11 17:34   Titel: Digitale Spiegelreflexkamera Einsteiger
Mit 400 EUR kommst du bei DSLR + Objektiv nicht wirklich weit. Da sie schon eine Kompakte von Canon besitzt, wäre hier in deinem Preisbereich beim gleichen Hersteller das Modell EOS 1000D (älter) oder ...
  ThemaMinecraft
bosc_kenny

Antworten: 295
Aufrufe: 66433

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 16.09.11 17:52   Titel: Minecraft
dann scheint mein computer einfach viel zu viel zugemüllt zu sein (obwohl neu aufgesetzt... komisch)

bereits bei mittleren details hab ich gefühlte 15fps. danke für den tipp Smilie

Hatte das mit dem ...
  ThemaGT 5
bosc_kenny

Antworten: 3031
Aufrufe: 611272

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Di 12.07.11 23:43   Titel: GT 5
Das wäre prima Jörg. Smilie

Gold? Silber? Oder was suchst? Adde mal 'der_w' im PSN mit aussagekräftigem Betreff. Evtl. werden wir uns ja einig.

Silber wäre Prima, Gold würde ich aber auch nehmen.
W ...
  ThemaGT 5
bosc_kenny

Antworten: 3031
Aufrufe: 611272

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Di 12.07.11 14:02   Titel: GT 5
Gold? Silber? Oder was suchst? Adde mal 'der_w' im PSN mit aussagekräftigem Betreff. Evtl. werden wir uns ja einig.
  ThemaV - PS3 Spiele
bosc_kenny

Antworten: 6
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Fr 05.03.10 18:51   Titel: V - PS3 Spiele
Ist uncut, auch die dt. Version.
  ThemaInternet Explorer 7 deinstallieren/löschen
bosc_kenny

Antworten: 6
Aufrufe: 1346

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 24.06.09 4:55   Titel: Internet Explorer 7 deinstallieren/löschen
http://www.wikihow.com/Downgrade-to-Internet-Explorer-6

Google hilft. Cool
  ThemaInfos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
bosc_kenny

Antworten: 416
Aufrufe: 188065

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 20.06.09 16:45   Titel: Infos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
Diese 1600 EUR sind mit allem, G25, Umbau, Versand.
  ThemaInfos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
bosc_kenny

Antworten: 416
Aufrufe: 188065

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 20.06.09 15:46   Titel: Infos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
Bin noch am einbauen......

wie ist denn da nun genau die kosten "zusammenstellung" was hat die der "fun" genau gekostet?

EDIT:

habe eben nochmal auf der webseite geschaut... leider ist da nic ...
  ThemaInfos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
bosc_kenny

Antworten: 416
Aufrufe: 188065

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 19.06.09 22:10   Titel: Infos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
Bin noch am einbauen im Raceframe. Aber bei einem kurzen, 1 Stündigen Quicktest an der PS3 und GT 5 Prologue kann ich nur sagen 'geil'. Sehr Glücklich

Verarbeitung ist absolut Top, Lautstärke durch den Rieme ...
  ThemaInfos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
bosc_kenny

Antworten: 416
Aufrufe: 188065

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 19.06.09 20:39   Titel: Infos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
http://www.jlvrh.de/JL_Wheel_UK.htm
schick Smilie

Meines ist heute angekommen. Cool
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 02.02.08 20:09   Titel: EvE-Online
Hi!

Beim Thema Mining bin ich wohl die richtige Ansprechperson, ist so etwas wie meine 'zweite Heimat' dort zwischen den Felsen. Smilie

Das mit den Miner-Drones hast ganz richtig erkannt, sie miner ...
  ThemaPS3 Soundfrage
bosc_kenny

Antworten: 11
Aufrufe: 1969

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 18.01.08 17:23   Titel: PS3 Soundfrage
Sound per USB aus der PS3 geht nur für Voice-Übertragung.

Wenn man die Konsole am PC-Monitor betreiben möchte, kann man per Optical Out in die Soundkarte vom PC und so den Sound über die PC-Speaker ...
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 02.01.08 19:24   Titel: EvE-Online
Und nun? - Jetzt kannst du machen was du willst. Einen auf Händler machen, Missionen fliegen, Pirat spielen und andere Mitspieler ärgern, Produzieren von Items & Schiffen oder wie du es für den Mo ...
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 02.01.08 14:25   Titel: EvE-Online
Classic Client: Die alte Grafik wie sie vor dem Trinity-Update war, für ältere Hardware. Basiert mittlerweile auf DirectX 8 Code und hat durch die nicht ganz so anspruchsvolle Grafik eine sehr gute Pe ...
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 12.12.07 0:39   Titel: EvE-Online
Und ich stell mich mit dem Nerf-bat daneben und ärgere euch ein wenig Zwinker
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 07.12.07 17:23   Titel: EvE-Online
Das ist normal, dass man nach dem Tutorial erstmal da steht und sich fragt: Was nun?

Eve ist designed wie ein riesiger Sandkasten, mit einem Haufen Spielzeug drinne. man wird nicht wie z.B. in WoW ...
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 07.12.07 1:14   Titel: EvE-Online
Die neuen Eindrücke und Erfahrung aus dem 0.0 und vom Patch lassen mich kaum zum posten kommen. Smilie
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 30.11.07 0:01   Titel: EvE-Online
Nachdem ich heute in eigener Blödheit mein Salvagerschiff für rund 20 Mio ISK zerlegt habe, spare ich mir die 1 Mio Strafgebühr für dieses Wort doch für nen andermal auf. Zwinker
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 29.11.07 14:44   Titel: EvE-Online
Hast die neuesten Treiber für die Graka auf deinem System? Sonst zuerst mal dort suchen.

Sonst mach mal nen BackUp von deinen Eve-Settings und starte den Testserver mit 'jungfräulichen' Einstellung ...
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 29.11.07 2:05   Titel: EvE-Online
Carter, lass dich nicht erschlagen vom Spiel. Klemme dich am besten an einen erfahrenen Eve-Spieler, der dich in die Geheimnisse Eve's einlernt. Darfst nur nicht eines von Eve erwarten: dass es etwas ...
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 28.11.07 10:45   Titel: EvE-Online
Ich habe mittlerweile die Maelstrom im neuen Grafikdesign gesehen. Wer das auch möchte, sollte sich einfach auf dem Testserver einloggen (vorher ne Clientkopie erstellen!), ca 900 MB Grafikpatch ziehe ...
  ThemaEvE-Online
bosc_kenny

Antworten: 118
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 21.11.07 15:00   Titel: EvE-Online
Mittlerweile gibt es auch eine Teaser-Seite zum bald erscheinenden Grafik-Update 'Trinity'. Die neuen Grafiken sind echt lecker und lassen Eve wohl zu einem der im Moment grafisch besten MMOG werden. ...
  ThemarFactor - Nordschleife 2007 2.0 Release
bosc_kenny

Antworten: 70
Aufrufe: 32475

BeitragForum: rFactor   Verfasst am: Fr 07.09.07 0:51   Titel: rFactor - Nordschleife 2007 2.0 Release
Da auch in schnell der Download:

[url=ftp://62.141.52.108/PCC/Downloads/MODs/RaceX_Beta_V0.99_RC2.7z]GS MF
  ThemaPS3 cat5 oder cat6 für internet?
bosc_kenny

Antworten: 7
Aufrufe: 1403

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 04.09.07 12:11   Titel: PS3 cat5 oder cat6 für internet?
Ich habe meine PS3 an ein stink normales ca 15m langes Lan-Kabel angeschlossen, was auch schon meine PS2 zuvor über Jahre hinweg ins Web gebracht hat. Das ist ein Cat5-Kabel und Probleme konnte ich bi ...
Seite 1 von 29 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz