FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1043 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 22.09.12 20:45   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
ich sag auch mal wieder hallo Sehr Glücklich
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 03.01.12 18:09   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
morgen geht mein kleiner schnuckeliger fiesta weg...

früher haben meine eltern immer von ihren ersten autos erzählt und dass man sie nie vergessen würde. jetzt weiß ich wieso Traurig

die ganzen tou ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 02.01.12 18:12   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
bei uns waren auch einige auf der party, die dann einfach aus dem menschenauflauf von ganz hinten über die köpfe böller nach vorne ins freie geworfen haben. wenn man sich mal vorstellt, dass da einer ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 01.01.12 6:51   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
frohes neues ihr wichs0rs
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 31.12.11 20:43   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
von mir natürlich auch guten rutsch, wo immer ihr auch reinrutscht! ich hab da schon was im auge... Sehr Glücklich
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 26.12.11 18:43   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
erfreut: dass weihnachten nun so gut wie rum ist. ist zwar wirklich schön mal mit der gesamten familie um den tisch zu sitzen, zu trinken, zu spielen und zu lachen, aber nach 3 tagen nur aufeinander s ...
  ThemaEuch allen frohe...
breezer

Antworten: 16
Aufrufe: 3867

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 24.12.11 12:55   Titel: Euch allen frohe...
von mir auch ein frohes sommerliches weihnachten Sehr Glücklich
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 23.12.11 21:54   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
haters gonna hate
potatoes gonna potate
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 23.12.11 20:31   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Schon erstaunlich wie er es immer wieder schafft jedes Thema mit seinem Thema Sex zu beenden.



die meisten denken das schüttel ich so locker flockig ausm handgelenk, aber das ist jahrelanges, h ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 23.12.11 18:17   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
bei den letzten weihnachtskäufen habens alle wieder ganz eilig... parkende autos auf der gegenfahrbahn, aber hey man drängelt sich lieber rein anstatt den gegenverkehr vorfahrtsgerecht durchzulassen, ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 22.12.11 18:11   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Blöd: vor 2 Wochen im Kreisverkehr mitm rechten Hinterrad heftig gegen Bordstein gewummert.
Straße war zu nass für meine Geschwindigkeit, konnte Kiste nur noch querstellen, sonst wärs geradeaus gegan ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 20.12.11 17:35   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
erfreut: richtig schön verschneite straßen, wo man einfach mal quer durch kurven fahren kann <3 allerdings mit vorsicht, sonntag abend konnte man auf den straßen regelrecht noch schlittschuh fahren ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 19.12.11 17:01   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
adolf b., 500 mal seine tochter vergewaltigt, 3 kinder mit ihr gezeugt
urteil? 2 jahre und 8 monate
da fehlen einem einfach nur noch die worte. hoffentlich kriegt er im knast das, was er verdient, u ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 16.12.11 1:35   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
die diskussion führt doch sowieso zu nichts Smilie

erfreut: mein schnuckeliger 80ps fiesta hat nun ausgedient, im januar kommt ein 1.6 focus mit 125ps vor die tür Smilie
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 15.12.11 21:13   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
dieser thavron... unfassbar Smilie

wieso sollte man eine halbe stunde hinterm steuer verschwenden, wenn es absolut keinen anlass dazu gibt? du kannst ja gerne mit deinen 60-70 km/h dahinschleichen, ab ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 15.12.11 18:22   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"

Kannst du das auch begründen warum das "gut so" ist? Wozu muss man mit 100 km/h über ne Landstraße fahren, wenn man mit 60 oder 70 deutlich sicherer Unterwegs ist?

wozu nur ein bier kaufen, wenn ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 15.12.11 14:41   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
die meisten autobahnen sind bei höherem verkehrsaufkommen doch sowieso alle auf 120 begrenzt, wieso dann eine pauschale begrenzung? innerorts ist es auch gut geregelt, 30er zone bei schulen, jugendzen ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 15.12.11 13:07   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
nunja, dass die lkw fahrer ihre ruhezeiten und tempolimits einhalten, mag schon sein, bringt aber im endeffekt auch nichts, wenn sie einfach 2m abstand zum vordermann halten. hör ich quasi jeden morge ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 14.12.11 23:28   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Auf der Autobahn interpretiere ich Lichthupe eines hinter mir fahrenden Fahrzeugs als Zeichen das ich ind die Lücke gelassen werde.

Wüsste nicht seit wann Lichthupe als "Machplatz" Zeichen gilt auß ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 14.12.11 0:25   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
dann les noch 6mal, vielleicht verstehstes dann

und hoffentlich ist die autobahn morgen nicht auf 80 begrenzt und mit roten und gelben blümchen umpflanzt. nacht
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 13.12.11 23:52   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Wie oft ist jemand ganz ohne Blinker plötzlich rübergezogen ... das kann schon bei 160 kritisch werden.

Das wird schon bei 140 kritisch. Hab vor einigen Jahren mal eine Vollbremsung bei 140 hinlege ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 13.12.11 19:17   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
klar hätte sich die sache vermeiden lassen, wenn ich mit 120 auf der rechten spur geschlichen wär. aber wenn ich ne freie autobahn vor mir hab, darf man ja wohl mal die kiste ausfahren.
und wenn die ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 13.12.11 18:39   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
in der situation, wenn auf der landstraße ein lkw vor dir fährt und der lkw, der dir entgegen kommt, die lichthupe betätigt, um damit zu signalisieren, dass du in ruhe noch überholen kannst.

so ne ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 13.12.11 15:47   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
kann schon sein, auch wenn 2mal kurz aufleuchten nun nicht wirklich nervend wirken kann Sehr Glücklich viele autofahrer betrachten lichthupe als provokation, anstatt einfach mal nachzudenken, was der hintermann ü ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
breezer

Antworten: 8923
Aufrufe: 3845676

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 13.12.11 14:02   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
kommst mit 200 von hinten auf der autobahn "angeflogen", bmw x5 im genick, wollt ich noch den lkw und den dahinter fahrenden t5 bus überholen bevor ich rübergeh. natürlich zieht der t5 ganz knapp vor ...
Seite 1 von 42 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz