FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaNeues FF Lenkrad von Logitech
castor@lfs

Antworten: 42
Aufrufe: 8204

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Mi 27.08.03 21:12   Titel: Neues FF Lenkrad von Logitech
Hmm find ich nicht so toll. Ich mag das kurbeln am Lenkrad auch im echten Auto nicht. So 200° in beide Richtungen, wie die meisten Lenkräder bieten sind viel besser zu fahren.
  ThemaMeint ihr LFS verbessert euren echten Fahrstil?
castor@lfs

Antworten: 62
Aufrufe: 8437

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 20.08.03 22:27   Titel: Meint ihr LFS verbessert euren echten Fahrstil?
316er mit 194PS, erst recht im E36, gibts ohne Aufladung sicher net. Das wäre ja eine Literleistung die höher ist als die des BMW M3 CSL!! Dazu müsste der Motor gut und gerne 8500U/min drehen, und da ...
  ThemaAusdauerrennen heute?
castor@lfs

Antworten: 9
Aufrufe: 2523

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 16.08.03 21:44   Titel: Ausdauerrennen heute?
Smilie Smilie Ich hab ne 1.00:74 gefahren, ist auch PB.
Traurig Traurig Leider muss ich jetzt bis morgen unbedingt dieses Absturzproblem in den Griff kriegen, sonst kann ich das Liga Rennen auch noch vergessen!
  ThemaImmer zurück zum Desktop
castor@lfs

Antworten: 8
Aufrufe: 2393

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 16.08.03 21:17   Titel: Immer zurück zum Desktop
Hab neue Treiber und alles draufgemacht. System ist nicht instabil, hab nie Abstürze in anderen Spielen. Das Problem habe ich leider immer noch, mehr als 30min kann ich auf keinem Server verweilen :cr ...
  ThemaAusdauerrennen heute?
castor@lfs

Antworten: 9
Aufrufe: 2523

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 16.08.03 20:28   Titel: Ausdauerrennen heute?
Ich würde auch mitfahren, um mal zu sehen ob ich so ein langes Rennen überlebe Smilie.
Ich hoffe ihr macht PW und nen schnellen Server.
  ThemaDas [TPS] Team
castor@lfs

Antworten: 21
Aufrufe: 2415

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 10.08.03 14:38   Titel: Das [TPS] Team
@Trunkz-Sa

War eigentlich nicht böse gemeint Verwirrt .
Hab nur gesagt, dass Boggie eben ein wirklich verdammt schneller Fahrer ist. Ja sogar einer der schnellsten überhaupt! Er fährt euch allen (auch m ...
  ThemaDas [TPS] Team
castor@lfs

Antworten: 21
Aufrufe: 2415

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 10.08.03 10:28   Titel: Das [TPS] Team
Jetzt habt ihr ja doch noch nen verdammt schnellen Fahrer ins Team bekommen Zwinker .
  ThemaNächsten Versionen
castor@lfs

Antworten: 21
Aufrufe: 2395

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 08.08.03 13:57   Titel: Nächsten Versionen
nene im offiziellen Forum hat Scawen auch schon geschrieben, dass es irgendwann 2004 so weit sein wird. Und dann dauerts wahrscheinlich noch länger, der arme muss ja alles alleine programmieren und we ...
  ThemaNächsten Versionen
castor@lfs

Antworten: 21
Aufrufe: 2395

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 08.08.03 13:41   Titel: Nächsten Versionen
Die S2 kommt ja sowieso erst nächsten Sommer (schätze ich), das ist noch ferne Zukunftsmusik.
Mich würde eher interresieren obs noch Patches für die S1 gibt, also 0.3B, 0.3C oder vielleicht auch 0.4?
  ThemaImmer zurück zum Desktop
castor@lfs

Antworten: 8
Aufrufe: 2393

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 06.08.03 23:59   Titel: Immer zurück zum Desktop
An der Firewall wirds kaum liegen, ich werde ja nicht disconnected sondern LfS stürzt einfach nach zufälliger Zeit ab.
An den GraKa Treibern kanns auch kaum liegen, denn das Problem hab ich erst seit ...
  ThemaImmer zurück zum Desktop
castor@lfs

Antworten: 8
Aufrufe: 2393

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 06.08.03 22:59   Titel: Immer zurück zum Desktop
Ich bin in letzter Zeit verstärkt auf den 2 ESL Servern gefahren um für die Liga zu üben (in der ich jetzt e nicht mitfahren kann Traurig ). Allerdings crashe ich immer wieder ohne Vorankündigung auf den ...
  ThemaS1 Mods (S1Tweak+Bespoke0.3a)
castor@lfs

Antworten: 30
Aufrufe: 8319

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 06.08.03 12:34   Titel: S1 Mods (S1Tweak+Bespoke0.3a)
oje...ja, vw hat nen V5, stehen tatsächlich 3 und 2 Zylinder in ner Reihe. Allerdings muss dazu der Winkel zwischen den Reihen sehr klein sein, um das Problem des Massenausgleichs zu kompensieren. Ich ...
  ThemaDie LFS-World nimmt nicht alle bestzeiten???
castor@lfs

Antworten: 11
Aufrufe: 1873

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 04.08.03 22:43   Titel: Die LFS-World nimmt nicht alle bestzeiten???
Naja zu 100% funktioniert die LFS World noch nicht.

Das mit dem "Nicht durch den Rasen" ist Quatsch, es müssen keine HLVC Laps sein!

Aber wenn du die schnelle Runde in einem Rennen fährst musst ...
  ThemaBrauche mehr Fahrer für die Ausdauerrennen Liga!!!!
castor@lfs

Antworten: 27
Aufrufe: 3936

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 03.08.03 16:34   Titel: Brauche mehr Fahrer für die Ausdauerrennen Liga!!!!
Ja, das wäre ein super Server!
  ThemaDie Ultimative LFS LIGA - LFS Sprint-Race League
castor@lfs

Antworten: 38
Aufrufe: 3867

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 31.07.03 22:09   Titel: Die Ultimative LFS LIGA - LFS Sprint-Race League
Hmmm und wie ist das jetzt mit der LX Liga? Ich fahre eigentlich nur LX6, manchmal den LX4. Wie kann man sich dafür interresiert melden? Denn wenn niemand sagen kann, dass er LX will kommt auch nie ne ...
  ThemaDie Ultimative LFS LIGA - LFS Sprint-Race League
castor@lfs

Antworten: 38
Aufrufe: 3867

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 31.07.03 17:02   Titel: Die Ultimative LFS LIGA - LFS Sprint-Race League
Mir gefällt eigentlich nur die Rennzeit von Sonntag 20:00Uhr nicht. Da verpasse ich immer jeden Film der um 20:15Uhr läuft. Bald ist auch Formel1 in der USA und das kommt dann auch um die Zeit.
Was i ...
  ThemaBrauche mehr Fahrer für die Ausdauerrennen Liga!!!!
castor@lfs

Antworten: 27
Aufrufe: 3936

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 30.07.03 19:20   Titel: Brauche mehr Fahrer für die Ausdauerrennen Liga!!!!
@castor,
wird nach Autos sortiert. also LX4/6 fahren nicht mit RB4/FXO/GT Turbo....

Wird aber langweilig, wenn ich der einzige LX Fahrer bin Verwirrt . Falls nicht genug LX Fahrer dazu kommen nehme ich ...
  ThemaBrauche mehr Fahrer für die Ausdauerrennen Liga!!!!
castor@lfs

Antworten: 27
Aufrufe: 3936

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 29.07.03 18:06   Titel: Brauche mehr Fahrer für die Ausdauerrennen Liga!!!!
Bin jetzt auch dabei!

Wollte noch sagen, dass man noch die Wheel/Maus/Tastatur Fahrer trennen sollte! Da ist noch einiges ungeklärt: Die Tastaturfahrer haben ja eine Hilfe mit der man zumindest den ...
  ThemaAuto im Multiplayer langsamer???!!!
castor@lfs

Antworten: 5
Aufrufe: 1044

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 28.07.03 21:51   Titel: Auto im Multiplayer langsamer???!!!
Hab jetzt 30min mit vorsichtigen Starts gezockt und hatte tatsächlich wieder vollen Speed, immer wieder 53er Zeiten (für 52er habe ich zu viele Fehler gemacht). Wusste nicht das LfS solche Schäden sim ...
  ThemaAuto im Multiplayer langsamer???!!!
castor@lfs

Antworten: 5
Aufrufe: 1044

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 28.07.03 21:11   Titel: Auto im Multiplayer langsamer???!!!
Hmm ich hab ja Automatik, aber weger der dreht er beim Start trotzdem bei glühenden Reifen eine Zeit lang auf 10000. Aber das hab ich beim "Start" auf die Hotlap natürlich auch.
Asserdem gibts doch k ...
  ThemaAuto im Multiplayer langsamer???!!!
castor@lfs

Antworten: 5
Aufrufe: 1044

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 28.07.03 20:36   Titel: Auto im Multiplayer langsamer???!!!
Also ich bin heute immer den LX6 auf South City Classic mit immer dem gleichen Setup gefahren und habe dabei sehr seltsame Erfahrungen gemacht:
Zuerst war ich 1ne Stunde auf dem ESL Sever, habe einig ...
  Themawww.Live-for-Speed.de Gameserver
castor@lfs

Antworten: 14
Aufrufe: 3852

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 28.07.03 17:18   Titel: www.Live-for-Speed.de Gameserver
Gut, läuft jetzt auch lagfrei. Zumindest alleine, war nämlich keiner auf dem Server Traurig . Ich probiers später wieder...
  ThemaMein Gott ,was gibt es für Idioten...
castor@lfs

Antworten: 34
Aufrufe: 4939

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 26.07.03 20:48   Titel: Mein Gott ,was gibt es für Idioten...
Ich hatte ganau das gleiche Problem in der Demo. Immer irgendwelche Lamer die einem extra von der Piste schieben. Dann diese Überrundeten die voll abblocken und erst recht die Penner die in die falsch ...
  ThemaErwartungen übertroffen
castor@lfs

Antworten: 29
Aufrufe: 4455

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 25.07.03 21:31   Titel: Erwartungen übertroffen
Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der S1. Die Stadtstrecke läuft aber doch deutlich langsamer als Blackwood, aber es geht noch.

Alles ist toll, nur mit dem LX6, diesem Biest, komm ich nicht in ...
  ThemaAUSDAUERRENNEN
castor@lfs

Antworten: 72
Aufrufe: 15233

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Do 24.07.03 21:38   Titel: AUSDAUERRENNEN
Um 0:00 kann ich nicht online, muss morgen arbeiten. Aber morgen Abend race ich dann mit, aber bitte macht die Server mit Passwort und schreibt dieses einfach hier rein - In der S1 gibts zwar kaum meh ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz