FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaTestpatch bis x39
derTobias

Antworten: 530
Aufrufe: 92786

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 18.12.07 11:22   Titel: Testpatch bis x39
BasTi"]Das unrealistischste an der Kupplung in LFS ist einfach, dass man sie nicht riecht, wenn sie verbrennt. Hab schon lauter Einstellungen probiert, geht nicht. Ganz heftiger Bug.
Und einen "ich ...
  ThemaWP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
derTobias

Antworten: 30
Aufrufe: 14430

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Fr 23.11.07 14:22   Titel: WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Auch wenn ich nicht weiß warum Du da Wert drauf legst, mein Name war als als RN und die Zuordnung der Punkte in die Meisterschaft hat auch gestimmt Smilie

Muss ich das jetzt verstehen? Mein Leben ...
  ThemaWP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
derTobias

Antworten: 30
Aufrufe: 14430

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Fr 23.11.07 9:25   Titel: WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Hi Sven,
wenn Du eh noch bastelst, kannst Du mir ja evtl. noch meine Punkte eintragen. Habe am Sonntag im Stress vergessen, meinen Namen zu ändern. Bin also mit RN gefahren und nachdem ich nach dem Q ...
  ThemaWünsche und Anregungen für die zweite Saison
derTobias

Antworten: 24
Aufrufe: 9883

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Di 20.11.07 9:28   Titel: Wünsche und Anregungen für die zweite Saison
Von Aufschrei kann hier nicht die Rede sein. Wenn Du etwas überspitzt ausdrückst, willst Du damit, so vermute ich, eine Reaktion hervorrufen. Die hast Du bekommen. Selbst bei Überspitzungen solltest D ...
  ThemaWünsche und Anregungen für die zweite Saison
derTobias

Antworten: 24
Aufrufe: 9883

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 19.11.07 23:37   Titel: Wünsche und Anregungen für die zweite Saison
Alles so realitätsnahe wies nur eben geht.
Daher hockst Du auch zwischen vier Rädern ohne Karosserie, oder hab ich das mit dem custom view in den stats falsch verstanden. Das wäre übrigens, dem Trend ...
  ThemaWP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
derTobias

Antworten: 30
Aufrufe: 14430

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 19.11.07 22:24   Titel: WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
@tobias: der kleiner "stubser" von mir is einfach nur deshalb passiert, weil ich genau hinter dir in die kurve gefahren und erheblich schneller raus gekommen bin

sowas passiert halt und ich hab ja ...
  ThemaWP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
derTobias

Antworten: 30
Aufrufe: 14430

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 19.11.07 9:56   Titel: WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Ohne Erwartungen an ein Rennen zu gehen ist wohl ganz sinnvoll. Wie im Verschiebungsthread angekündigt, war klar, dass ich mich verspäten würde. Fast ohne Training konnte ich das Quali joinen als es s ...
  ThemaVerschiebung des nächsten Rennen?
derTobias

Antworten: 25
Aufrufe: 11867

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 17.11.07 15:41   Titel: Verschiebung des nächsten Rennen?
Mache ich. Evtl. gelingt es mir aber auch pünktlich zu sein.

Danke und Gruß

Tobias
  ThemaVerschiebung des nächsten Rennen?
derTobias

Antworten: 25
Aufrufe: 11867

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Fr 16.11.07 20:51   Titel: Verschiebung des nächsten Rennen?
Hallo,

es könnte sein, dass ich es nicht pünktlich zum Quali schaffen werde. Darf ich dann noch einsteigen bzw. von hinten starten?

Gruß

Tobias
  ThemaWP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
derTobias

Antworten: 37
Aufrufe: 16290

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 05.11.07 13:15   Titel: WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
Hallo zusammen,

ich bin nach ner guten Stunde ausgestiegen. War für mich das erste mal, dass ich ein Rennen freiwillig abgebrochen habe und es ist normalerweise auch nicht meine Art. Die Kombinatio ...
  ThemaWP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
derTobias

Antworten: 37
Aufrufe: 16290

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 04.11.07 10:44   Titel: WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
Habe es gefunden.

Prima, Danke.
  ThemaWP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
derTobias

Antworten: 37
Aufrufe: 16290

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 03.11.07 20:03   Titel: WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
Intern auf der WPTCC Seite

Hallo,

evtl. bin ich ja völlig verblödet, aber ich kanns nicht finden. Bitte um Hilfe

Gruß
  ThemaWP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
derTobias

Antworten: 49
Aufrufe: 12641

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 22.10.07 21:37   Titel: WP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
Zunächst einmal danke an Sven für die unbürokratische Teilnahmemöglichkeit und, wie man bei eBay wohl sagen würde, für den netten Kontakt.
Zum Rennen, welches mein erstes beim WPTCC war:
Obwohl mir ...
  ThemaAnmeldungen zum WP Touring-Car-Cup
derTobias

Antworten: 136
Aufrufe: 47830

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 20.10.07 22:09   Titel: Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup
Hi,

ich würde für die letzte drei Rennen auch gerne noch einsteigen. Zeitlich müsste das gut passen.
Wäre schön, wenn es klappen würde.

Bei Euch angemeldet als:

derTobias

Gruß

Tobias
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz