FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 79 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS Patch B erschienen
grease@lfs

Antworten: 10
Aufrufe: 2407

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Do 02.10.03 23:41   Titel: LFS Patch B erschienen
Hmm, wenn ich die ZIP entpacke liegt alles in einem Verzeichnis. Ist das so OK? Gehört die neue ABC Datei nicht in den ABC Ordner und der Rest ins DATA Verzeichnis?

EDIT: OKOK, scheinbar checkt LFS ...
  ThemaWo kriege ich den code her weil ohne den kann ich nicht alle
grease@lfs

Antworten: 12
Aufrufe: 2603

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 21.07.03 15:16   Titel: Wo kriege ich den code her weil ohne den kann ich nicht alle
Hmm, am Donnerstag glaub ich hab ich online überwiesen!
  ThemaWo kriege ich den code her weil ohne den kann ich nicht alle
grease@lfs

Antworten: 12
Aufrufe: 2603

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 20.07.03 19:45   Titel: Wo kriege ich den code her weil ohne den kann ich nicht alle
Zum Bestellservice von Flo:
Die Bestellung ging wirklich suuuper fix!

Formular im Shop ausgefüllt, Geld per onlinebanking überwiesen (Vorkasse), und noch eine kurze Mail an Flo mit meinen LoginDat ...
  ThemaS1 um 20:00 ?
grease@lfs

Antworten: 77
Aufrufe: 17577

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 18.07.03 0:19   Titel: S1 um 20:00 ?
Aber jetzt! Sehr Glücklich

Link: http://www.liveforspeed.net/file_lfsde.php?name=LFS_S1A.zip

Bin heute im Edit-Fieber Zwinker

Ich lad mir jetzt gerade die S1A runter. Kann ich die, genauso wie die Demo zocken ...
  ThemaS1 um 20:00 ?
grease@lfs

Antworten: 77
Aufrufe: 17577

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 18.07.03 0:00   Titel: S1 um 20:00 ?
hö...der Link auf live-for-speed.de funzt, aber da ist das File selber noch nicht mal komplett oben... kann man da schon saugen?!

edit...5 minuten später: OK, jetzt ist der link zum live-for-speed. ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
grease@lfs

Antworten: 4881
Aufrufe: 8970204

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 16.07.03 0:48   Titel: Was fahrt ihr so?
Tja ich fahr nen Mercedes Benz 230E (Benziner/BJ '91)

Der ist RICHTIG sparsam Zwinker
  ThemaSupra skin
grease@lfs

Antworten: 22
Aufrufe: 6531

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 14.07.03 23:24   Titel: Supra skin
na...kenn mich mit sowas nicht so gut aus, schon gar nicht mit solchen Reis- und Amischüsseln... Sehr Glücklich

(bevor ich mich nochmal in die nesseln setze, das sind japanische Karren, oder?)
  Themader ULTIMATIVE stunt-contest.
grease@lfs

Antworten: 9
Aufrufe: 1696

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 14.07.03 19:37   Titel: der ULTIMATIVE stunt-contest.
Kommt ein Jägermeister geflogen...

Verlegen °0o hicKz °° Verlegen

dont drink
  ThemaSupra skin
grease@lfs

Antworten: 22
Aufrufe: 6531

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 14.07.03 15:33   Titel: Supra skin
Hm...den da?
http://www.nopi.com/eventpictures/VA/car%20show%20asian/Eclipse-Fast-a nd-Furious.jpg
  ThemaLFS S1 beta
grease@lfs

Antworten: 3
Aufrufe: 1387

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Mo 14.07.03 0:48   Titel: LFS S1 beta
AHHHH!!!!

Ich werd noch verückt..., die sollen etwas aus dem nähkästchen plaudern...VERDAMMT! Sehr Glücklich
  ThemaCheater gesichtet!
grease@lfs

Antworten: 22
Aufrufe: 3552

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 13.07.03 4:52   Titel: Cheater gesichtet!
Andere Frage zum Thema...

Letztens tauchte auf nem Server ein Spieler auf, der auf der kleinen Übersichtskarte oben links nicht gelb oder grün sondern ROT war!

Wasn dat für ein Feature?!
  Themaeure karren...
grease@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 410711

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 12:32   Titel: eure karren...
Schau genau hin, der Banner oben auf der frontscheibe von stayx, ist gar nicht mehr auf der Scheibe selbst...

Sehr Glücklich
  ThemaLive For Speed bei T-Online :)
grease@lfs

Antworten: 35
Aufrufe: 8406

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: So 06.07.03 1:29   Titel: Live For Speed bei T-Online :)
welchen anderen deutschen communitys?? ich kenn keine andere große deutsche community Zwinker

ich ja auch nicht...aber vielleicht gibts ja welche! Smilie
  ThemaLive For Speed bei T-Online :)
grease@lfs

Antworten: 35
Aufrufe: 8406

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 04.07.03 20:00   Titel: Live For Speed bei T-Online :)
man kann nicht alles haben Zwinker

Ich denke, das machen die absichtlich, damit sie keinen benachteiligen können, was meinst du wie die anderen dt. LFS Communities reagieren würden, wenn die "anderen" v ...
  ThemaLive For Speed bei T-Online :)
grease@lfs

Antworten: 35
Aufrufe: 8406

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 04.07.03 14:41   Titel: Live For Speed bei T-Online :)
FETT!

Ich weiß nicht wer von Euch ne Antwort bekommen hat, aber ich habe eine nette Mail bekommen, in der sie mitteilen, daß sie meine Punkte in den Test miteinfliessen haben lassen! Sehr cool, hab ...
  ThemaEure Bestzeiten
grease@lfs

Antworten: 683
Aufrufe: 158671

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Fr 04.07.03 0:59   Titel: Eure Bestzeiten
ehm... anwortest du über das kleine Kurzantwort Fenster am Ende des Threads?

Dann klick ganz unten auf den Button Antwort erstellen, in diesem großen Formular kannst du attachments hochladen und da ...
  ThemaLive For Speed bei T-Online :)
grease@lfs

Antworten: 35
Aufrufe: 8406

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 04.07.03 0:43   Titel: Live For Speed bei T-Online :)
Hehe, ich habe auch eine kleine Mail geschrieben, die etwas freundlicher klingt als die von Stayx. Auch wenn er natürlich absolut recht hat, sollte man immer neutral bleiben! Sehr Glücklich


Hallo Games Redak ...
  ThemaEure Bestzeiten
grease@lfs

Antworten: 683
Aufrufe: 158671

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Do 03.07.03 2:41   Titel: Eure Bestzeiten
Muaha...

1:37:00! Neu Bestzeit seit langem... leider anschließend wieder nur noch 1:38er... muss noch weiter üben Sehr Glücklich
  ThemaN00b frage: MPR und standbild...
grease@lfs

Antworten: 4
Aufrufe: 1249

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.07.03 2:02   Titel: N00b frage: MPR und standbild...
Yo, klaro!
Aber ich hab leider so die Vermutung, dass das vorerst nicht gehen wird...
  ThemaN00b frage: MPR und standbild...
grease@lfs

Antworten: 4
Aufrufe: 1249

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.07.03 0:25   Titel: N00b frage: MPR und standbild...
yo, genau das will ich ja machen Smilie

Allerdings hatte ich gehofft, daß es irgendwie möglich ist, das Replay zu stoppen und dann über shift+u mit dem manuellen Kameramodus eine optimale Screenshot Po ...
  ThemaLFS Wallpaper
grease@lfs

Antworten: 715
Aufrufe: 151011

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 28.06.03 21:24   Titel: LFS Wallpaper
Sers Leutz... hab auch ein Wallpaper gebastelt, zwar etwas egomanisch, weil mit o2skin und so, aber egal... Sehr Glücklich

Achtung, sehr blau Zwinker
http://lfs.4players.de:1043/board/album_pic.php?pic_id=181
  ThemaVideo
grease@lfs

Antworten: 10
Aufrufe: 3205

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 28.06.03 21:12   Titel: Video
Das Problem mit der Auflösung ist normal...es gibt kein Programm, mit dem man Videodaten in höheren Auflösungen auf die Festplatte streamt.

Das liegt daran, dass Bewegtbilder (25fps) unkomprimiert ...
  ThemaN00b frage: MPR und standbild...
grease@lfs

Antworten: 4
Aufrufe: 1249

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 28.06.03 21:02   Titel: N00b frage: MPR und standbild...
Yo tach...

Ich habe eine Frage...kann ich ein Replay irgendwie anhalten?

Wenn's im Spiel nicht geht, geht es dann evtl. mit anderer ReplaySoftware? (wenns denn sowas gibt...)

Danke!
  Thema2 neue Hintergrundbilder
grease@lfs

Antworten: 1
Aufrufe: 1007

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Mo 23.06.03 17:46   Titel: 2 neue Hintergrundbilder
THX! Sehr Glücklich
  ThemaLFS Hintergrundbilder
grease@lfs

Antworten: 4
Aufrufe: 1416

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 20.06.03 13:03   Titel: LFS Hintergrundbilder
(written @3:40am) hehe...hier in meiner Bude ist so eine Hitze, dass ich nicht pennen kann, jetzt hab ich auch mal schnell einen schlichten Desktop-Wallpaper gebastelt...

@Flo, hab die Teile in die ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz