FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 114 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaXcite Racing - www.xcite-racing.de
haelje

Antworten: 214
Aufrufe: 66960

BeitragForum: Community News   Verfasst am: So 20.06.10 23:53   Titel: Xcite Racing - www.xcite-racing.de
glückwunsch und viel erfolg und spaß für euch (und vor allem dich, chris, rock sie!! Zwinker )
  ThemaOWRL F1 2010 mit Liveübertragung und neuem Punktesystem
haelje

Antworten: 4
Aufrufe: 3479

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: So 28.02.10 17:39   Titel: OWRL F1 2010 mit Liveübertragung und neuem Punktesystem
das nenn ich mal die konsequente verbesserung einer der besten formel-ligen Zwinker ich freu mich und hoffe die zeit zu finden, nicht nur als zuschauer dabei zu sein, aber das auf jeden fall!
  ThemaTestpatch Z25
haelje

Antworten: 300
Aufrufe: 55497

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 10.10.09 13:57   Titel: Testpatch Z25
Sehr Glücklich
  ThemaTestpatch Z25
haelje

Antworten: 300
Aufrufe: 55497

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 10.10.09 13:23   Titel: Testpatch Z25
schreib das am besten in das testpatch-forum, da haben auch alle anderen ihre probleme und lösungen dazu gepostet Zwinker
  ThemaTestpatch Z25
haelje

Antworten: 300
Aufrufe: 55497

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 10.10.09 13:03   Titel: Testpatch Z25
also ich kenn die spec der graka nich genau, aber es is ne typische laptop-graka und die endung gs deutet auch nicht unbedingt auf das beste modell dieser serie hin ... mhhh, versuch doch mal im orgin ...
  ThemaTestpatch Z25
haelje

Antworten: 300
Aufrufe: 55497

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 10.10.09 12:18   Titel: Testpatch Z25
ich habs noch nicht getestet, aber soweit ich das gelesen habe ist eine grundvoraussetzung, dass du bei den auflösungen dann auch eine auswählst, die der summe beider monitore entspricht. haben denn d ...
  ThemaSudden Racing (Browsergame) NEU!
haelje

Antworten: 29
Aufrufe: 12228

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 06.10.09 1:57   Titel: Sudden Racing (Browsergame) NEU!
Sehr Glücklich nach ner 40 runden testfahrt war klar, dass die weichen reifen auch noch in runde 39 gute zeiten liefern Sehr Glücklich
  ThemaSudden Racing (Browsergame) NEU!
haelje

Antworten: 29
Aufrufe: 12228

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 05.10.09 20:46   Titel: Sudden Racing (Browsergame) NEU!
na bei dem rennen mußte man bei 40 runden definitiv nicht in die box, ich glaub das hat den sieg gebracht, sonst hätte Newmann Racing gewonnen Zwinker
  ThemaSudden Racing (Browsergame) NEU!
haelje

Antworten: 29
Aufrufe: 12228

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 05.10.09 9:10   Titel: Sudden Racing (Browsergame) NEU!
irgendwann reseted ihr das ganze dann aber auch nochmal, oder? so dass alle nochmal bei 0 anfangen Zwinker
  ThemaEs tut sich was...
haelje

Antworten: 494
Aufrufe: 99533

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 01.10.09 13:02   Titel: Es tut sich was...
kann doch sein?! weisst du was in den köpfen der devs vorsich geht?!

ich weiß nur das anfangs regelmäßig updates für S2 kamen...und bis auf den sinnlosen pfeil bei der boxenausfahrt is nix mehr pas ...
  ThemaEs tut sich was...
haelje

Antworten: 494
Aufrufe: 99533

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 01.10.09 12:56   Titel: Es tut sich was...
und was bringt euch S3?!

der Scirocco und Rockingham...sonst nix, nich mal grafisch sieht es besser aus als S2....also für mich müsste S3 schon mehr bieten damit ich es mir kaufen würde. selbst der ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
haelje

Antworten: 3655
Aufrufe: 2044760

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 04.03.09 2:11   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Wenn die uns mal wenigstens sagen würden: "So am 01.04.09 ist es soweit!"
als ob dergleichen bisher jemals passiert wäre, also warum sollte das plötzlich so sein ???
  ThemaDie OWRL F1 geht 2009 in die dritte Saison
haelje

Antworten: 5
Aufrufe: 3866

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: Sa 28.02.09 2:10   Titel: Die OWRL F1 geht 2009 in die dritte Saison
yeah, endlich gehts wieder los Zwinker (auch wenn ich diese saison wahrscheinlich nich bestreiten kann werd ich versuchen zu unterstützen, wo's geht Zwinker )
  Thema2 Monitore + TV an einem Rechner - WIE?
haelje

Antworten: 7
Aufrufe: 2178

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 01.10.08 11:14   Titel: 2 Monitore + TV an einem Rechner - WIE?
mhhh, also wenn man 2 grakas einbaut bin ich mir nicht sicher, ob man dann die ausgänge quasi über beide grakas clonen kann. eine lösung die mir noch einfällt, allerdings kostentechnisch glaub genauso ...
  ThemaVictor arbeitet an update für LFS world: Liga News
haelje

Antworten: 9
Aufrufe: 2087

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 30.09.08 12:29   Titel: Victor arbeitet an update für LFS world: Liga News
Luder"]schau dir meinen link an, es gibt schon ein fertiges php sql liga sys

es ist kostenfrei und kann lfs replays parsen ( ungetestet )

mein idee hat die grundlage der information aus dem renn ...
  ThemaVictor arbeitet an update für LFS world: Liga News
haelje

Antworten: 9
Aufrufe: 2087

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 30.09.08 12:03   Titel: Victor arbeitet an update für LFS world: Liga News
hab auch schon was im orginal-forum geschrieben. ich weiß gar nicht genau, ob es so wichtig ist, dass vic weiß auf welche art das eingebunden ist und wie ihr quasi die daten von diversen cms's auf lfs ...
  ThemaErster Sieg für das Innovate Racing Team durch IRT|Andy
haelje

Antworten: 8
Aufrufe: 4957

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: Mo 29.09.08 16:22   Titel: Erster Sieg für das Innovate Racing Team durch IRT|Andy

To finish first you have to finish first... Traurig
oh ja, ihr hattet echt bruder pech bei euch an der box sitzen dieses wochenende, oder? ich hatte mich seelisch und moralisch kurz vor ende des rennens ...
  ThemaErster Sieg für das Innovate Racing Team durch IRT|Andy
haelje

Antworten: 8
Aufrufe: 4957

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: Mo 29.09.08 2:06   Titel: Erster Sieg für das Innovate Racing Team durch IRT|Andy
Erster Sieg für das Innovate Racing Team durch IRT|Andy in der OWRL F1

Durch die schnellen Kurven und kniffligen Schikanen ging es am Wochenende 38 Runden über eine der längsten Strecken, Aston Gra ...
  ThemaHigh resolution skins für die OWRL Season 13
haelje

Antworten: 5
Aufrufe: 5553

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: Do 18.09.08 23:33   Titel: High resolution skins für die OWRL Season 13
Von Seiten der OWRL sind für die neue Season einige kleine Berichte mit Screenshots nach jedem Rennen geplant.

Damit das ganze noch ein bisschen schmucker aussieht, können alle Fahrer der DivA/DivB ...
  Themaspdo|KiLl3r gewinnt sein erstes OWRL F1 Rennen
haelje

Antworten: 2
Aufrufe: 3528

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: So 14.09.08 19:53   Titel: spdo|KiLl3r gewinnt sein erstes OWRL F1 Rennen
Der Kampf um die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend, keiner der beiden Favoriten konnte Punkte mit aus diesem Wochenende nehmen.

Auf dem Programm stand dieses Wochenende Fern Bay Black, eine s ...
  ThemaDivA / DivB - LigaInfo - Season 13
haelje

Antworten: 0
Aufrufe: 2421

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: Mi 10.09.08 1:26   Titel: DivA / DivB - LigaInfo - Season 13
http://www.owrl.de/e107_themes/lamb/images/logo.pngDivision A/B
Seit dem Release von S2, benutzt die OWRL ein Divisionssystem um die Rennen interessanter, für alle Typen von Fahrern, zu machen. Es gi ...
  ThemaFünf Div A Startplätze in Hotlap-Competition zu gewinnen
haelje

Antworten: 1
Aufrufe: 2651

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: Mi 10.09.08 0:57   Titel: Fünf Div A Startplätze in Hotlap-Competition zu gewinnen
Die Open Wheel Racing League wird die nächste Div A/B Saison in weniger als zwei Wochen starten. Die Saison startet auf Fern Bay Gold am 20. September. Die Div A verwendet den Formula V8 und ist nur o ...
  ThemaGTR Evolution!
haelje

Antworten: 680
Aufrufe: 141176

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mo 08.09.08 11:05   Titel: GTR Evolution!
vll. solltest du probieren deine einstellungen für AA im graka-treiber auf "anwendungsgesteuert" stehen zu lassen, weil ansonsten macht es auf jeden fall keinen sinn, z.b. level6 einzustellen, weil de ...
  ThemaFür unsere ostdeutschen Freunde...........
haelje

Antworten: 10
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 07.09.08 17:59   Titel: Für unsere ostdeutschen Freunde...........

vor allem wenn man doch immermal den ein oder anderen sieht/hört, der wirklich so spricht, ist das ziemlich lustig. Zwinker
das sollte ja in bbg kein problem sein Sehr Glücklich Lachend
  ThemaOpen Wheel Racing League kündigt die Div A/B S2 Saison 13 an
haelje

Antworten: 0
Aufrufe: 2594

BeitragForum: OWRL   Verfasst am: So 31.08.08 23:20   Titel: Open Wheel Racing League kündigt die Div A/B S2 Saison 13 an
http://www.owrl.de/e107_themes/lamb/images/logo.png

Nachdem die OWRL F1 in den letzten Teil der Saison geht, startet die Open Wheel Racing League ihr nächstes Vorhaben mit der S2 Saison 13. Unter V ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz