FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 158 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema2011 Carvote
krfm.de

Antworten: 18
Aufrufe: 6359

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Mo 28.03.11 19:23   Titel: 2011 Carvote
wie schauts mit gt0, faend ich persoehnlich interessant ?
  Thema24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
krfm.de

Antworten: 189
Aufrufe: 64105

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Sa 29.01.11 12:32   Titel: 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
Remote bitte!

Danke Zwinker

remote kommt denke ich demnächst, das problem ist, das ich verschlafen habe und teemu somit immernoch fahren muss wenn er gleich runter geht kümmert er sich darum.
  ThemaBlackbyte Bootcamps - 24 HOURS - Gewinnspiel
krfm.de

Antworten: 51
Aufrufe: 24628

BeitragForum: 24 Stunden-Event zum Start ins Jahr 2011   Verfasst am: Do 20.01.11 17:59   Titel: Blackbyte Bootcamps - 24 HOURS - Gewinnspiel
Die Server wurden über monate in vielen test sessions auf herz und nieren geprüft genauso wie der tracker etc. ein offener teamspeak server ist auch gang und gebe in der lfs scene (gewesen). Das 99% z ...
  ThemaXcite Racing - www.xcite-racing.de
krfm.de

Antworten: 214
Aufrufe: 64970

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 18.01.11 23:48   Titel: Xcite Racing - www.xcite-racing.de
schade für euch aber wünsche den jungs alles gute bei inferno Smilie
  Thema16h Rennen 2010
krfm.de

Antworten: 38
Aufrufe: 16702

BeitragForum: 16h Rennen   Verfasst am: Di 02.11.10 13:33   Titel: 16h Rennen 2010
Das war doch alles vorm Rennen klar, ich denke mal ev0 ist davon ausgegangen das sie so fahren dürfen und hat nicht versucht sich durch arglistige täuschung einen weiteren platz zu ergattern (sie wäre ...
  Thema4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
krfm.de

Antworten: 24
Aufrufe: 10944

BeitragForum: UTCM 2010   Verfasst am: So 26.09.10 22:46   Titel: 4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
das die box geschlossen wird kam aber nur mit 2 minuten ankündigung was fuer mich zu spät war ich befand mich gerade in der ersten schickane glaub ich und war dann am ende n paar sekunden zu spät. Gib ...
  Thema4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
krfm.de

Antworten: 24
Aufrufe: 10944

BeitragForum: UTCM 2010   Verfasst am: So 26.09.10 22:40   Titel: 4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=24803 <- hier steht das mit den regeländerungen war nicht so geschickt den thread nur zu editieren weil so keiner angezeigt bekommen aht das es was neue ...
  Thema4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
krfm.de

Antworten: 24
Aufrufe: 10944

BeitragForum: UTCM 2010   Verfasst am: So 26.09.10 21:53   Titel: 4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
wie soll ich denn wenn ich abfliege noch irgendwas machen und kennst du die Bedeutung der gelben flagge ? sry aber nach dem rennen so n kommentar macht ich grad bissel pissig
  ThemaRAPTOR-GAMING Racing News
krfm.de

Antworten: 90
Aufrufe: 18584

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Mi 04.11.09 15:01   Titel: RAPTOR-GAMING Racing News
gratz an raptor
Traurig an galy
  ThemaLenkbereich vom G25 lässt sich nicht ändern
krfm.de

Antworten: 4
Aufrufe: 1388

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 29.09.09 14:00   Titel: Lenkbereich vom G25 lässt sich nicht ändern
wird das wheel im gerätemanager als g25 erkannt oder erkennt der das als anderes wheel vielleicht ?
  ThemaEs tut sich was...
krfm.de

Antworten: 494
Aufrufe: 97466

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 25.09.09 18:26   Titel: Es tut sich was...
und n projektleiter einstellen geht wahrscheinlich auch nicht, weil dann ja jemand da waere, der sagt was zutun ist -.- sackgasse !
  ThemaFormel 1 Saison 2009
krfm.de

Antworten: 662
Aufrufe: 85410

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 09.08.09 20:04   Titel: Formel 1 Saison 2009
http://www.autoblog.com/2009/07/12/amazing-1-500-fps-video-from-german -gp/

für die sommerpause formel 1 @ 1500 fps Smilie, hoffe mal das gabs hier nicht schon.
  ThemaMusik ist bekanntlich Geschmackssache
krfm.de

Antworten: 2841
Aufrufe: 652310

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 25.07.09 2:37   Titel: Musik ist bekanntlich Geschmackssache
http://www.youtube.com/watch?v=6fHaBF3COSw&hl=de

rauher wind vom neuen KIZ album Sexisumus gegen Rechts super ! Sehr Glücklich
(weisswirklichnichobjemandhierwasdamitanfangenaberwenndochdannglhf Bätsch)
  ThemaPOTW# 68 - Blick in die Zukunft!
krfm.de

Antworten: 62
Aufrufe: 11037

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 09.06.09 3:01   Titel: POTW# 68 - Blick in die Zukunft!
"SFOTW: Scirocco flame of the week ?"
  ThemaNostalgie: LFS Historie
krfm.de

Antworten: 63
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 09.06.09 2:07   Titel: Nostalgie: LFS Historie
Palukka ist nochmal wieder gekommen, allerdings nur noch sporadisch aktiv Zwinker MacEST hab ich ewig nicht gesehen, ich glaub in LFS gibts den nicht mehr. Dafür noch Vince etc.

palluka trifft man oft a ...
  ThemaInnenminister beschließen Verbot von Killerspielen
krfm.de

Antworten: 65
Aufrufe: 8395

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 05.06.09 21:41   Titel: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
ich glaub das ist einfach ne alibiaugenwischereiaktion, wird ja net gesagt was jetzt als killerspiel gilt aber ich glaube damit sind sachen wie postal gemeint (kenne den titel im uebrigen nur aus beri ...
  Themalolige "videos" - sehnswert
krfm.de

Antworten: 3594
Aufrufe: 908834

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 27.05.09 13:55   Titel: lolige "videos" - sehnswert
DA fällt einem nichtsmehr ein ! gibts die wirklich doer ist das gespielt ? letzteres wär ja mal n fall für die nervenheilanstalt Sehr Glücklich

€: ich mein natürlich ersteres :P
  Themalolige "videos" - sehnswert
krfm.de

Antworten: 3594
Aufrufe: 908834

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 26.05.09 16:23   Titel: lolige "videos" - sehnswert
hart Sehr Glücklich aber, wenn man sich den tv total erstwählercheck o.ä. angeschaut hat, weiss man hier siehts leider nicht besser aus. Das hat mit sicherheit was damit zutun was denn rausgeschnitten und was gez ...
  ThemaProblem mit Logitech G25
krfm.de

Antworten: 6
Aufrufe: 2048

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 25.05.09 14:37   Titel: Problem mit Logitech G25
wenn du noch garantie hast solltest du das umtauschen, mein dfp hat das auch gehabt, das lag bei mir daran das der abstand zwischen den optischen abnehmern sich irgendwie veraendert hatte, oder die du ...
  ThemaSK Gaming - www.sk-gaming - Racing News
krfm.de

Antworten: 186
Aufrufe: 70452

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Do 21.05.09 23:06   Titel: SK Gaming - www.sk-gaming - Racing News
gehört zum racing und passiert ^.^


ej Sehr Glücklich, rennen is aber nais, das kollisionsmodell scheint um klassen besser zu sein als bei lfs da kann man sich ja auch mal richtig "anlehnen" ohne das ein auto ...
  ThemaFramerate sinkt immer wieder
krfm.de

Antworten: 17
Aufrufe: 3064

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 18.05.09 14:25   Titel: Framerate sinkt immer wieder
powerschema soll das heissen -.- bei mir geht das auch mit intel, aber ich hab auch onboard grafikkarte und nur einen luefter für die cpu. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass grafikkarten genere ...
  ThemaFramerate sinkt immer wieder
krfm.de

Antworten: 17
Aufrufe: 3064

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 18.05.09 9:23   Titel: Framerate sinkt immer wieder
ich finde 86° ganz schön viel, 65° beim surfen/idlen sind auch zuviel m.M.n. so 20° drunter wäre normal. Je nachdem wo das notebook genutzt wird kann sich da schon staub abgesetzt haben, der nun verhi ...
  ThemaFramerate sinkt immer wieder
krfm.de

Antworten: 17
Aufrufe: 3064

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 16.05.09 2:54   Titel: Framerate sinkt immer wieder
Also auf dem conedodgers server, hab ich das auch und zwar immer wenn die barrieren/reifen etc. von denen einfach viel zuviele da sind geladen werden. Mein rechner ist aber sehr viel schlechter und de ...
  Thema[F1#5] Barcelona
krfm.de

Antworten: 38
Aufrufe: 8787

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.05.09 8:47   Titel: [F1#5] Barcelona
Ich bin auf jedenfall gespannt wie n flitzebogen, hab das gefühl in der top5 hat jeder die chance das rennen zu gewinnen, rein vom auto und der strategie her. Der Fahrer macht im moment scheinbar den ...
  ThemaDer Duke ist tot!
krfm.de

Antworten: 22
Aufrufe: 4303

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 07.05.09 13:42   Titel: Der Duke ist tot!
ou man, ich mein da MUSS!! doch "einiges" fertig sein -.-
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz