FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaHier Für euch ne DDS hoffe gefählt euch
lfs-freak44

Antworten: 6
Aufrufe: 3411

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 06.02.10 23:07   Titel: Hier Für euch ne DDS hoffe gefählt euch
http://www.load2all.com/files/FC72D33C0/XF_Interior1.dds.html

http://img63.imageshack.us/img63/9646/lfs00000002.png
  ThemaDiesel
lfs-freak44

Antworten: 6
Aufrufe: 4453

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 02.02.10 23:33   Titel: Diesel
ich weiß nicht wie das geht ,,,,,,


kannst du mir sagen ??????ß




danke für deine fantastische hilfe
  ThemaFahrer suchen ein Team
lfs-freak44

Antworten: 181
Aufrufe: 62938

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 02.02.10 14:34   Titel: Fahrer suchen ein Team
Vorname/Nachname:Efe Bozkurt
Alter:16
Nationalität:turkisch
Beherschte Sprachen:Deutsch,Türkisch,bissel Dnglisch
Beruf:Schüler
Lizenz: Demo
LFS World Accountname:-Efi44-
Vorliebe: Amateur fahre ...
  ThemaFahrt ihr mit oder ohne Kupplung
lfs-freak44

Antworten: 53
Aufrufe: 12294

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 02.02.10 14:31   Titel: Fahrt ihr mit oder ohne Kupplung
Ich fahre mit, ich scheiß einfach auf die paar milisekunden, für LR oder Ironhorse reicht es, bei ner Liga würde ich es mir vieleicht anders überlegen.
Auch wieder richtig. Wobei das Spiel an sich j ...
  ThemaDiesel
lfs-freak44

Antworten: 6
Aufrufe: 4453

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 02.02.10 14:22   Titel: Diesel
und wie soll ich die einstellungen machen kannst du es mir bitte sagen ?
  ThemaDiesel
lfs-freak44

Antworten: 6
Aufrufe: 4453

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Mo 01.02.10 21:25   Titel: Diesel
hii ich habe gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=IoteWjpE4xk
dass da ein diesel fahrzeug gibts wie kann mann dass machen ???
  ThemaPatch Z28
lfs-freak44

Antworten: 4
Aufrufe: 2062

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 01.02.10 0:40   Titel: Patch Z28
Und wieeeee...??????kannst du mir bitte downloade Seite sagen ich habe echt keine plan wie das geht in welchen Ordner und so
  ThemaPatch Z28
lfs-freak44

Antworten: 4
Aufrufe: 2062

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 01.02.10 0:18   Titel: Patch Z28
hhiii ich bin seit 1 monat bei lfs und spiele die demo version dass wird auch so bleiben denke ich ...

meine frage ist
Patch Z28
kann ich den auch fahren `???? mit der demo
  ThemaWir rendern eure Skins
lfs-freak44

Antworten: 2963
Aufrufe: 886920

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 15.01.10 21:23   Titel: Wir rendern eure Skins
meinste die von mir oder was ? Zwinker
  ThemaWir rendern eure Skins
lfs-freak44

Antworten: 2963
Aufrufe: 886920

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 14.01.10 17:18   Titel: Wir rendern eure Skins
kann jemand bitte mein skin rendern der rest was weiß ist bitte schwarz machen und mit schwarzen geilen felgen Smilie

http://s12.directupload.net/file/d/2039/lkfe96vi_jpg.htm
  ThemaWir rendern eure Skins
lfs-freak44

Antworten: 2963
Aufrufe: 886920

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 10.01.10 13:41   Titel: Wir rendern eure Skins
jaaa das problem ich habe keine ahnung von lfs deswegen


weiß ich nicht mal wo ich es herstellen kann
  ThemaWir rendern eure Skins
lfs-freak44

Antworten: 2963
Aufrufe: 886920

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 09.01.10 20:42   Titel: Wir rendern eure Skins
könnt ihr mir ein style machen ich weiß nicht wie das alles geht ;(

soll alles schwarz sein und mit dem namen DeLüXe bezeichnet werden wenn es geht..


danke im vorraus







sry habe m ...
  ThemaWir rendern eure Skins
lfs-freak44

Antworten: 2963
Aufrufe: 886920

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 09.01.10 16:12   Titel: Wir rendern eure Skins
könnt ihr mir ein style machen ich weiß nicht wie das alles geht ;(

soll alles schwarz sein und mit dem namen DeLüXe bezeichnet werden wenn es geht..


danke im vorraus
  ThemaAn alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
lfs-freak44

Antworten: 406
Aufrufe: 165361

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 07.01.10 19:07   Titel: An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
hii bin neu bei lfs ich habe einpaar fragen .


ich habe von lfs.net skins gedownloadet....

aber ich weis nicht wie ich die bei lfs benutzen kann also dieses skin was ich ausgewählt habe benutz ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz