FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 148 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
moppaking

Antworten: 3655
Aufrufe: 1985230

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 25.11.15 14:29   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Verdammt. Nach dem VW-Abgas-Skandal müssen die Devs nicht nur die Reifenphysik, sondern auch das Emissions-System überarbeiten. Der Scirocco stößt doch bisher kein CO2 aus; das könnte die Kunden irrit ...
  Themageile Racing-Videos
moppaking

Antworten: 4244
Aufrufe: 1675101

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 12.05.14 22:35   Titel: geile Racing-Videos
Le-Mans-Start des 12h-Kartrennen in Grimma.

https://www.youtube.com/watch?v=1Gc16udstC4
  ThemaGT 6 angekündigt! Wo bleibt das GT6 sub forum? xD
moppaking

Antworten: 61
Aufrufe: 26332

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: So 05.01.14 15:26   Titel: GT 6 angekündigt! Wo bleibt das GT6 sub forum? xD
Bei mir waren es ca. 200 m mehr als Gold (waren es 3,5km?) Ich hatte zwar noch was im Tank aber das Spiel hat mich dann abgewunken Smilie
  ThemaBlack Mesa
moppaking

Antworten: 9
Aufrufe: 3983

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 19.09.12 11:59   Titel: Black Mesa
Kommt mir das nur so vor oder haben die den "On-a-rail"-Abschnitt im Vergleich zum Original gekürzt? Man fährt ja nur um ein paar Kurven und ist am Raketensilo. Nicht das es mich ärgern würde Smilie
  ThemaBlack Mesa
moppaking

Antworten: 9
Aufrufe: 3983

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mo 17.09.12 21:37   Titel: Black Mesa
Dafür kann man allerdings magnesiumfackeln aufheben und damit zombies anzünden Smilie

Ach dafür sind die gut. Ich wusst nix damit anzufangen Smilie

Ich muss schon sagen, die Atmosphäre in der Testchambe ...
  Themasuche gute Rennserver mit ranking system
moppaking

Antworten: 39
Aufrufe: 8468

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 27.04.11 9:59   Titel: suche gute Rennserver mit ranking system
Es kommt der Serverkultur sicherlich zugute, wenn in den nächsten Wochen einmal die Z30 Server mit den dutzenden neuen Combos aufleben. Momentan ist das noch zu wenig, aber ich erlebe es schon, wenn i ...
  ThemaTest Patch Z30 ist raus !
moppaking

Antworten: 145
Aufrufe: 28084

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 23.04.11 0:35   Titel: Test Patch Z30 ist raus !
Geil. In Fern Bay ist dieses Verbindungsstück zwischen "unter der Brücke durch" und der Club Boxengasse freigegeben und das ist dort so hügelig das man abhebt beim drüberfahren.
  ThemaNeuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
moppaking

Antworten: 205
Aufrufe: 34559

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 18.04.11 1:14   Titel: Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
Ich selbst benutze den LFS Browser von [url=http://www.bn-racing.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1]B andelnet Racing. Der kann Favourite-Server, Buddies, Filtern,... und startet automatisc ...
  ThemaNeuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
moppaking

Antworten: 205
Aufrufe: 34559

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 16.04.11 19:56   Titel: Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
Okay okay, ich seh schon... Tonnen von Asche über mein Haupt!
  ThemaNeuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
moppaking

Antworten: 205
Aufrufe: 34559

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 15.04.11 14:25   Titel: Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
Ich glaube du verstehst die Idee nicht. Ich spreche von Abzweigungen / sich aufteilende Strecken, sprich zwei möglichen Routen, die sich später wieder vereinen.
  ThemaNeuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
moppaking

Antworten: 205
Aufrufe: 34559

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 15.04.11 14:11   Titel: Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
Danke, jetzt habe ich das auch gemerkt. Lachend Deshalb bekomme ich keinen bezahlten Job... Augenrollen
  ThemaNeuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
moppaking

Antworten: 205
Aufrufe: 34559

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 15.04.11 13:05   Titel: Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
Denkt mal drüber nach, man kann jetzt sogar Rennstrecken mit Alternativrouten bauen, zb Aston mit der großen und mit der kleinen Schleife (National und Club) Wenn man die Clubschleife entsprechend lan ...
  ThemaNeuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
moppaking

Antworten: 205
Aufrufe: 34559

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 12.04.11 0:17   Titel: Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
sollte das etwa eine örly Osterüberraschung werden?
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
moppaking

Antworten: 3655
Aufrufe: 1985230

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 05.04.11 10:47   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Dies alles ist Teil eines großen Plans...

...und er hat nichts mit LFS zu tun.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
moppaking

Antworten: 3655
Aufrufe: 1985230

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 16.01.11 1:24   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Gibts schon nen Patch?

Ja. Aber nicht für LFS. Zwinker
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
moppaking

Antworten: 3655
Aufrufe: 1985230

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 11.11.10 0:51   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Aber aber... in diesem Sinne sollte man sich doch eigentlich nur einen Neuwagen leisten. Und da muss es einfach sofort im ersten Moment *klick* machen: Ja, den nehm' ich.
  ThemaF1 2010
moppaking

Antworten: 410
Aufrufe: 63169

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Di 02.11.10 22:49   Titel: F1 2010
bin ich der einzige, dessen Performance nach dem Patch tiefer in den Keller geht, je länger ein Rennen andauert? Habe da die neue Replay-Funktion im Verdacht...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
moppaking

Antworten: 3655
Aufrufe: 1985230

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 12.10.10 14:14   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
... panda auf nordschleife und so Sehr Glücklich

Gab es nicht mal ein früheres GT wo man mit diesem Ur-Carl-Benz-"Auto" fahren konnte und auf bestimmten Strecken die Steigungen partout nicht hoch kam?
  ThemaF1 2010
moppaking

Antworten: 410
Aufrufe: 63169

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Do 30.09.10 20:55   Titel: F1 2010
habe heute beim Online-Spielen wohl einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. Und zwar bei einem Grand Prix (Qualy + Race) in Melbourne. Im Qualy war die Strecke zunächst total trocken, dann setzte Regen ...
  ThemaF1 2010
moppaking

Antworten: 410
Aufrufe: 63169

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mi 29.09.10 18:02   Titel: F1 2010
gut dass ich erstmal keine Karriere mache, sondern alle Strecken lerne. Außer den Klassikern (Monaco, Spa,...) keine ich keine.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
moppaking

Antworten: 3655
Aufrufe: 1985230

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 29.09.10 15:16   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
ich kaufe die Schwimmbad-Kurve in Monaco und baue dort zwei Hotels.
  ThemaF1 2010
moppaking

Antworten: 410
Aufrufe: 63169

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mi 29.09.10 13:02   Titel: F1 2010
ach so schlimm ist das doch nicht. wenn man mal bedenkt wie schwer es ist, eine vernünftige KI zu programmieren. Die hintersten Rennwagen finden doch recht schnell ihren Weg am Hindernis vorbei...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
moppaking

Antworten: 3655
Aufrufe: 1985230

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 27.09.10 23:24   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
was wird denn das @god complex? LFS table top?
  ThemaF1 2010
moppaking

Antworten: 410
Aufrufe: 63169

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mo 27.09.10 20:24   Titel: F1 2010

War auch weniger auf dein Problem, als auf den Post in das andere Forum gerichtet...
dito von mir.
  ThemaF1 2010
moppaking

Antworten: 410
Aufrufe: 63169

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mo 27.09.10 16:46   Titel: F1 2010
werft ihr denn nie nen Blick ins Optionsmenü, bevor ein neues Spiel angezockt wird? Besonders bei Rennspielen kann man ja nicht davon ausgehen, dass sie gemäß dem persönlichen Geschmack bzw. Fähigkeit ...
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz