FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 72 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaH-Schaltung reagiert nicht in LFS
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 5
Aufrufe: 1977

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 14.05.11 15:17   Titel: H-Schaltung reagiert nicht in LFS
thx Smilie

ich musste den profiler komplett deinstallieren und alle lenkrad belegungen ingame vom dfp löschen. dann wieder rauf mit dem profiler und siehe da, er hat den shifter endlich erkannt.
  ThemaH-Schaltung reagiert nicht in LFS
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 5
Aufrufe: 1977

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 14.05.11 12:19   Titel: H-Schaltung reagiert nicht in LFS
moin

hab mir jetzt endlich mal ein neues lenkrad geholt (G27). jedoch muss ich feststellen das die 6 gänge nicht reagieren. kupplung u.s.w. geht einwandfrei, auch die knöpfe beim schalthebel gehen ...
  Thema24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 189
Aufrufe: 64815

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Di 01.02.11 6:11   Titel: 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
ich muss hier mal ein fettes thx sagen. mtx hat nun endlich ein 24er gewonnen aber ohne menschen wie mauri, rene, "steffen"(meine besten kumpels), denise, petra, "jens", "andy", "timo" ("" jeweils von ...
  ThemaUER Touring Car Masters (UTCM) 2009
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 20
Aufrufe: 40146

BeitragForum: UER Touring Car Masters (UTCM) 2009   Verfasst am: Do 15.01.09 0:34   Titel: UER Touring Car Masters (UTCM) 2009
hab gerade gesehen das die 13 schon jemand hat Traurig könnte ein admin das dann mal in 213 ändern? sofern 3 stellig erlaubt ist Smilie
  ThemaFraps und GameCam
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 11
Aufrufe: 2566

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 18.12.08 18:35   Titel: Fraps und GameCam
das problem liegt an den 32 bit auflösungen. warum weiss ich nicht aber auf 16 bit (in lfs) läuft fraps ohne probleme. ich hab bislang auch nichts gefunden woran das liegen könnte das fraps/lfs auf 32 ...
  ThemaDesire of Patience Tour SignIn
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 168
Aufrufe: 42963

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: So 23.11.08 17:03   Titel: Desire of Patience Tour SignIn
Güps das Replay schon? Smilie


hier gibbet dat ^^


[url=http://www.uo1st-clan.de/index.php?downloads-show-31]12H Replay ca 200MB
  ThemaDesire of Patience Tour SignIn
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 168
Aufrufe: 42963

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Sa 22.11.08 15:32   Titel: Desire of Patience Tour SignIn
langsam bekomm ich echt nen hals, CD, 125er und der Diablo... naja, unsere karre ist hin. schönen dank auch


wird echt mal zeit das da durch gegriffen wird. mal ne berührung ok, passiert aber perm ...
  ThemaMantemann wird 18
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 27
Aufrufe: 3277

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 14.11.08 1:45   Titel: Mantemann wird 18
von uns auch alles gute paul ^^
  ThemaKleine Erinnerung (6h Westhill reversed, 11.10.2008)
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 9
Aufrufe: 5328

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: So 12.10.08 1:16   Titel: Kleine Erinnerung (6h Westhill reversed, 11.10.2008)
jo war ein richtig schickes rennen Sehr Glücklich fettes lob muss ich anhängen bezüglich meines teammates rene. ich bin echt angenehm überascht das er die selbe konstanz hingelegt hat wie ich. ohne diese konstanz ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 8923
Aufrufe: 3990894

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 17.07.08 6:48   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
sowas

und das nennt sich dann "arbeits"kollege tze. nein, das ist kein fake. der pennt echt im regal bei uns im lager...
  ThemaTermin für die 16 Stunden von Kyoto steht fest
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 22
Aufrufe: 11150

BeitragForum: 16h Rennen   Verfasst am: Fr 04.07.08 21:14   Titel: Termin für die 16 Stunden von Kyoto steht fest
anmeldung? wann??? ^^ Kratz Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

wir sind dann auch dabei.
  ThemaTeam Killraven sucht Team für Freundschaft (^__^)
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 10
Aufrufe: 2966

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Fr 04.07.08 17:21   Titel: Team Killraven sucht Team für Freundschaft (^__^)
bei uns ist auch platz im ts ^^

jau...da sind die "Übelsten der Scene" vertreten...selbst wir verirren uns da ... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Jaaaaa ganz krasse Leute^^


das übelste was so rumkreucht ^^
  ThemaTeam Killraven sucht Team für Freundschaft (^__^)
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 10
Aufrufe: 2966

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Do 03.07.08 21:08   Titel: Team Killraven sucht Team für Freundschaft (^__^)
bei uns ist auch platz im ts ^^
  Thema24h Replays
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 42
Aufrufe: 25149

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 28.05.07 18:00   Titel: 24h Replays
Hat wer die Raplays vom Server 1 schon hochgeladen ??
Hatte vergessen das Autospeichern einzuschalten Traurig


was sind denn Raplays?? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
  Themagame-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 102
Aufrufe: 49856

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 28.05.07 16:29   Titel: game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
thx an mika und sein team für die übertragung, war echt klasse. jedoch hätte ich mir mehr von den N-GTR's gewünscht. es wurde überwiegend nur von den großen gesprochen. dabei gab es bei uns (N-GTR/TBO ...
  ThemaEure Rennberichte
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 42
Aufrufe: 22714

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 28.05.07 13:49   Titel: Eure Rennberichte
ja genau. ihr, TPS II und unsere beiden. das war so das grüppchen das sich gebildet hat. ich fands klasse das man sehr, sehr lange nicht sicher war wo man nu ist (position) nächstes jahr das selbe?? : ...
  ThemaEure Rennberichte
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 42
Aufrufe: 22714

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 28.05.07 12:28   Titel: Eure Rennberichte

...Team 1 war mit dem UFR auf Server II unterwegs...


wir hatten ja in der nacht nen recht langen positionskampf mit euch. hat echt spass gemacht. wir haben spät in der nacht/früh am morgen, al ...
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 127
Aufrufe: 50177

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 28.05.07 11:25   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
Wie wäre es, wenn mal jemand die GTRs lobt, die immer wieder stark vom Gas gegangen sind an engen Passagen?


auf server 2 gabs leider wenige GTR's die das machten aber die haben mein dank per lich ...
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 127
Aufrufe: 50177

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 28.05.07 11:16   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
@Danny Engels: ich hab dich ja zwischendurch mal angehupt und blinker links/rechts. das war aber nicht als beschwerde gedacht sondern als danke fürs platz machen Smilie ich hoffe das hattest du auch so ve ...
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 127
Aufrufe: 50177

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 23:35   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
dieser miroslav ... auf server 2 fällt gerade sehr negativ auf. schade eigentlich das manch einer das einfach nicht begreifen will. immer mit brachialer gewallt an den kleinen kisten vorbei. ich sprec ...
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 127
Aufrufe: 50177

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 17:13   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
an die die auf server 2 die großen GTR´s fahren. könnt ihr euren aktivien fahrern mal mitteilen das sie ihr überholvorgänge/überrundungen nicht mit gewallt ansetzen so wie man das am anfang der game-t ...
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 127
Aufrufe: 50177

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mi 23.05.07 12:06   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
weil es beim letzten rennen vieleicht nicht so viele fahrer gab bei denen es auffiel. ist ja kein gemoser (zumindest mein text) sondern mehr oder minder nur ein hinweis/eine bitte im voraus.
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 127
Aufrufe: 50177

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mi 23.05.07 10:33   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
ich denke das sollte sich nicht nur auf die mit strassenreifen bestückten fahrzeuge beziehen sondern auch auf die kleinen GTR´s. denn auch die sind nun mal deutlich langsamer in den kurven. so manch e ...
  ThemaInfos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 416
Aufrufe: 187705

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 24.04.07 12:52   Titel: Infos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
Das DFP hat immer ein wenig Spiel um die Mitte. Ist konstruktionsbedingt.


also ich habe jetzt auch das DFP. von spiel keine spur.

auch was die ersten 30 - 40 grad angeht. Zentriermotor greift ...
  ThemaNEWS @ Live for Speed.de (kleiner fehler drin)
mtx.1st|uwe h.

Antworten: 2
Aufrufe: 2152

BeitragForum: Live-for-Speed.de Intern   Verfasst am: So 15.04.07 20:29   Titel: NEWS @ Live for Speed.de (kleiner fehler drin)
nein stören nicht. ist mir halt nur aufgefallen. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz