FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 148 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaHalf-Life Rallye ?
planetseeker

Antworten: 8
Aufrufe: 1283

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Fr 21.05.04 12:01   Titel: Half-Life Rallye ?
Ich habs mal bei GIGA Games gesehen und die Fahrzeuge sahen zwar gut aus, aber die fuhren wie ne Badewanne voll Alkohol Sehr Glücklich (also nicht so toll). Aber da es ja nur einen Mod ist, würde ich sie an dei ...
  Themaeure karren...
planetseeker

Antworten: 1990
Aufrufe: 410682

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 19.07.03 16:42   Titel: eure karren...
Ja, sieht schon ganz gut aus. Aber das Dach ist noch etwas leer. An was hast du da denn so gedacht? Vielleicht einen gelben Engel? Und die Tankklappe sieht auch gut aus, Würde ich aber ein bisschen na ...
  Themawas wünscht ihr euch...
planetseeker

Antworten: 155
Aufrufe: 15566

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 19.07.03 3:29   Titel: was wünscht ihr euch...
Wenn man einen Server sucht. Das da hinter steht welche Strecke gerade gefahren wird. Bei der Demo war es ja klar. Die meisten fuhren GP. Aber nun gibt es so viele, das wenn man eine bestimmte sucht, ...
  ThemaLive for Speed S1 erschienen!!!
planetseeker

Antworten: 19
Aufrufe: 6195

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Sa 19.07.03 1:27   Titel: Live for Speed S1 erschienen!!!
Nein. Da must du dich online regestrieren und dann bekommst du einen Code und den must du dann im Spiel wo "Unlock S1" steht raufklicken und dann alles eintragen. Und fertig.
  ThemaWieder Wheel/Pedal Problem!?
planetseeker

Antworten: 6
Aufrufe: 1227

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 19.07.03 0:08   Titel: Wieder Wheel/Pedal Problem!?
Also:
-Force Strenght: Wenn du ein FF Lenkrad hast, kannst du die stärke des FF einstellen. (geht auch mit . und ,)
-Calbibration Lock: Kannst du das Lenkrad zentrieren

denn rest weiß ich auch ni ...
  ThemaCredits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
planetseeker

Antworten: 16
Aufrufe: 3850

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 18.07.03 3:06   Titel: Credits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
Weiß ich nicht. Ich schätze mal 9999 ist das Limit. Aber mir reichen 600 Credits eigentlich, aber 1000 sind besser.
  ThemaCredits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
planetseeker

Antworten: 16
Aufrufe: 3850

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 18.07.03 3:00   Titel: Credits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
Wie gesagt, ich habe es nur zum testen gemacht. Ich kann sie ja wieder weg machen. Aber GTI fahren finde ich ist einfach langweillig geworden, weil ich in der Demo nur GTI gefahren bin.
  ThemaCredits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
planetseeker

Antworten: 16
Aufrufe: 3850

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 18.07.03 2:44   Titel: Credits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
Nichts gefahren! Durchs fahren habe ich 4 Credits bekommen. Die andern 996 kamen durchs Fenster geflogen. Ne, Scherz. Kennst du GameWiz32?
  ThemaCredits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
planetseeker

Antworten: 16
Aufrufe: 3850

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 18.07.03 2:34   Titel: Credits und Einstellungen auß DEMO übernehmen !!
Ich glaube nicht. Aber die Setups von andern Version funktionieren. Mit den credits muss man von vorne anfangen. Leider. Ich habe schon 1000 Credits Sehr Glücklich . Ist aber nur zum Fahrzeuge testen, weil ich de ...
  ThemaS1 Screenshots
planetseeker

Antworten: 27
Aufrufe: 6352

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 18.07.03 2:27   Titel: S1 Screenshots
Mal eben mit dem RB4 Standart Setup auf Blackwood eine 1.34.11 aufn Asphalt gezaubert.
  ThemaJAAA ES IST DAAA
planetseeker

Antworten: 46
Aufrufe: 5942

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 18.07.03 1:54   Titel: JAAA ES IST DAAA
Boar, hammer fahrzeuge!!! Die sind alle so geil. Vorallem der RB4 GT mit allrad antrieb. der geht ab wie ein Zäpfchen. der LX6 bricht (mal wieder) zu schnell aus. also nix für mich. Einfach nur >GE ...
  ThemaIch kann nicht online spielen!!!
planetseeker

Antworten: 1
Aufrufe: 1298

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 18.07.03 1:49   Titel: Ich kann nicht online spielen!!!
Hallo,
wenn ich ein spiel auswähle und auf connect klicke kommt da diese meldung: Unauthorised Connection. was heißt das? ich will so gerne onlin spielen. bitte helft mir.
  ThemaBrauche Hilfe !!!!!!
planetseeker

Antworten: 7
Aufrufe: 2263

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 18.07.03 1:16   Titel: Brauche Hilfe !!!!!!
Das kommt bei mir auch. Bitte helft uns!!!
  ThemaJAAA ES IST DAAA
planetseeker

Antworten: 46
Aufrufe: 5942

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 18.07.03 0:29   Titel: JAAA ES IST DAAA
Jo, ich auch. In 19 min!!!
  ThemaLive for Speed S1 erschienen!!!
planetseeker

Antworten: 19
Aufrufe: 6195

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 18.07.03 0:06   Titel: Live for Speed S1 erschienen!!!
Jedes mal wenn ich den Download neustarte werden es immer mehr Mb's. Kann es sein das die Datei noch nich komplett geuploadet ist?
  ThemaS1 um 20:00 ?
planetseeker

Antworten: 77
Aufrufe: 17574

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Fr 18.07.03 0:02   Titel: S1 um 20:00 ?
Würd ich nicht. Ich würd warten bis alles upgeloaded ist.
  ThemaS1 um 20:00 ?
planetseeker

Antworten: 77
Aufrufe: 17574

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Do 17.07.03 23:59   Titel: S1 um 20:00 ?
juhhhhhhhhhhhhhhu!!!
  ThemaS1 um 20:00 ?
planetseeker

Antworten: 77
Aufrufe: 17574

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Do 17.07.03 23:44   Titel: S1 um 20:00 ?
Jap. Hoffen wir das beste Sehr Glücklich
  ThemaS1 um 20:00 ?
planetseeker

Antworten: 77
Aufrufe: 17574

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Do 17.07.03 23:35   Titel: S1 um 20:00 ?
Hat noch keiner. kommt noch per Mail.
  ThemaS1 um 20:00 ?
planetseeker

Antworten: 77
Aufrufe: 17574

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Do 17.07.03 23:31   Titel: S1 um 20:00 ?
Müsste jetzt eigentlich kommen. Hat 23.30 Uhr.
  ThemaS1 um 20:00 ?
planetseeker

Antworten: 77
Aufrufe: 17574

BeitragForum: Kommentare zu den News   Verfasst am: Do 17.07.03 20:25   Titel: S1 um 20:00 ?
Das hört man gerne Sehr Glücklich . Die meisten werden dann auch schon schlafen gehen. Zum Glück habe ich Ferien!
  Themaheute soll es soweit sein...kommt es?
planetseeker

Antworten: 120
Aufrufe: 15118

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 17.07.03 18:27   Titel: heute soll es soweit sein...kommt es?
Hoffentlich. Naja ich bleibe heute Nacht wohl etwas länger auf.
  Themaheute soll es soweit sein...kommt es?
planetseeker

Antworten: 120
Aufrufe: 15118

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 17.07.03 17:58   Titel: heute soll es soweit sein...kommt es?
3 Min noch!!!

@John Lennon: Hoffen wir das beste!
  ThemaZusätzlich zum LX6 kommt der LX4.....
planetseeker

Antworten: 10
Aufrufe: 1665

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 16.07.03 23:27   Titel: Zusätzlich zum LX6 kommt der LX4.....
Dafür sind die aber wessentlich leichter als der GT Turbo. Also wahrscheinlich auch schneller.
  ThemaAn Alle 3D-Modell-Modder
planetseeker

Antworten: 77
Aufrufe: 15190

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 27.06.03 16:31   Titel: An Alle 3D-Modell-Modder
ich auch nicht. deswegen suche ich ja ein DEUTSCHES tutorial
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz