FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS Record (camera animation & video recording tool)
spikee

Antworten: 13
Aufrufe: 6242

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 09.05.11 22:46   Titel: LFS Record (camera animation & video recording tool)
Wies der Zufall will, habe ich mich die letzte Zeit damit beschäftigt, aus einer Bildersequenz slowmotion effekte herauszurechnen. Ich habe dabei zwar keine lfsremote-bitmaps verwendet, aber der Weg s ...
  ThemaLfS Server erstellen (Port Probleme) :(
spikee

Antworten: 3
Aufrufe: 1992

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 24.04.11 21:05   Titel: LfS Server erstellen (Port Probleme) :(
Hm, in der Anleitung der du gefolgt bist sehe ich nicht, ob es tcp oder udp protokolle sein sollen. afaik müssen TCP/63392, UDP/63392 und TCP/29339 offen sein.

aus: http://www.lfsforum.net/showthre ...
  ThemaFreemail-Anbieter - welche nutzt ihr denn?
spikee

Antworten: 13
Aufrufe: 2649

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 24.04.11 20:46   Titel: Freemail-Anbieter - welche nutzt ihr denn?
@veiti: hallöle erstmal Smilie

Gmx habe ich auch jahrelang benutzt - bis ich mal zum Spass einen Aliasnamen erstellt hatte und danach schön regelmässig die Post eines anderen bekam. Hat mein Vertrauen ...
  Thema1000FPS Möglich?
spikee

Antworten: 28
Aufrufe: 8882

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 24.04.11 10:02   Titel: 1000FPS Möglich?
Eine Idee wäre vielleicht, vor dem slowmo-effekt die Framerate zu erhöhen. Hab das mit anderem Footage in einem ersten Durchlauf mit Virtualdub gemacht (Quelle 25fps > 100fps) und danach im Editor ...
  Thema1:23 er Zeiten mit XRT auf Blackwood?? Wie geht das bitte???
spikee

Antworten: 19
Aufrufe: 12562

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Mo 18.04.11 12:57   Titel: 1:23 er Zeiten mit XRT auf Blackwood?? Wie geht das bitte???
ohoh, sry so war das garnicht gemeint - mein Lenkrad ist halt grad mal wieder kaputt und mir ist langweilig...
wollte nur behilflich sein.

Ah verstehe, ich hab nicht aufs Datum geguckt... alles k ...
  ThemaAn alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
spikee

Antworten: 406
Aufrufe: 169329

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 18.04.11 12:07   Titel: An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Servus beinand´ Smilie

Bin schon eine ganze Weile in Lfs unterwegs und freue mich hier auch alte und neue Kumpels zu treffen. Hab schon vor 15 Jahren mein erstes 'alter Sack' Kunstwerk von Moers gesche ...
  Thema1:23 er Zeiten mit XRT auf Blackwood?? Wie geht das bitte???
spikee

Antworten: 19
Aufrufe: 12562

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Mo 18.04.11 9:36   Titel: 1:23 er Zeiten mit XRT auf Blackwood?? Wie geht das bitte???
Gratuliere - kleine Schritte sind die besten Schritte Smilie

Also einmal: d9 fährt Straßenautos und speziell bl1 seit über 5 Jahren und hat sicher seine 50.000 Runden dort - übrigens immer noch mit Mau ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz