FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 68 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaeDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
spooky(ger)

Antworten: 36
Aufrufe: 12400

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 10.10.10 17:25   Titel: eDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich bin ich ausnahmsweise auch mal wieder dabei Zwinker
  ThemaeDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
spooky(ger)

Antworten: 36
Aufrufe: 12400

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 13.09.10 13:41   Titel: eDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
hallöchen,

das ist ja wirlich sehr schade, dass nicht mehr fahrer erschienen sind.

ich wäre ja auch gerne dabei gewesen. aber wie ich schon vor saisonbeginn befürchtet und mitgeteilt habe, ist ...
  ThemaAbmeldungen vom Rennen
spooky(ger)

Antworten: 129
Aufrufe: 28192

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 23.08.10 18:51   Titel: Abmeldungen vom Rennen
der "fluch" (m)eines pc freien wochenendes hat mich auch gestern wieder von der teilnahme abgehalten;-)

mal schauen, ob ich noch wenigtens einen lauf diese saison schaffe.
  ThemaAbmeldungen vom Rennen
spooky(ger)

Antworten: 129
Aufrufe: 28192

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 29.07.10 15:21   Titel: Abmeldungen vom Rennen
Geschockt sch**** ... ich hohlkopp dachte, wir wären wieder im 14 tage rhythmus ... Augenrollen
  ThemaeDRX3 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
spooky(ger)

Antworten: 13
Aufrufe: 5152

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 19.07.10 9:53   Titel: eDRX3 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
Gratulation ans Podium.

was soll ich sagen, dafür, dass ich seit dem CL-Finale keinen Meter mehr gefahren bin und quasi ohne erprobtes Set es kurz vor Rennbeginn auf den Server geschafft habe, bin ...
  ThemaeDRX Plauderecke
spooky(ger)

Antworten: 158
Aufrufe: 28528

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 23.06.10 15:28   Titel: eDRX Plauderecke
... nur mal so am Rande bemerkt Sehr Glücklich

Die Tabelle auf der Homepage stimmt wohl nicht so ganz. Bei den Fahrern, die an allen drei Rennen bis jetzt teilgenommen haben, müsste wohl das schlechteste als ...
  ThemaeDRX3 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
spooky(ger)

Antworten: 10
Aufrufe: 4910

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 20.06.10 21:22   Titel: eDRX3 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
hab´s heute leider nicht rechtzeitig geschafft ... und doppelt ärgerlich, weil ich kommenden sonntag auch nicht mitfahren kann Traurig
  ThemaeDRX Trainingsrennen Season III
spooky(ger)

Antworten: 14
Aufrufe: 5195

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Fr 07.05.10 12:51   Titel: eDRX Trainingsrennen Season III
ich werd auch mal versuchen, zumindest für ein weilchen vorbeizuschauen Zwinker
  ThemaeDRX - Saison III
spooky(ger)

Antworten: 27
Aufrufe: 15873

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 26.04.10 18:09   Titel: eDRX - Saison III
Vollständiger Name: K.-D. Müller
Wunschnummer: 59
LFSW Name: spooky(GER)
4Players-LFS-Forum-Nick: spooky(ger)
Fahrzeug: FXO

mir geht´s ähnlich wie herrn schmitt. ich werde wohl mit ziemlicher s ...
  ThemaeDRX Testrace - 28.03.2010
spooky(ger)

Antworten: 53
Aufrufe: 17124

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 29.03.10 15:30   Titel: eDRX Testrace - 28.03.2010
war ein spaßiger abend mit dem "fahrzeug-mix" gestern.

mein persönlicher favorit ist der fxo - von der beherrschbarkeit und den fahrleistungen her, finde ich ihn ziemlich ausgewogen.

fz5 ginge ...
  ThemaeDRX Testrace - 28.03.2010
spooky(ger)

Antworten: 53
Aufrufe: 17124

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 15.03.10 14:20   Titel: eDRX Testrace - 28.03.2010
unter Vorbehalt noch nicht absehbarer Umstände, bin ich auch gerne dabei!

Vollständiger Name: K.-D. Müller
Wunschnummer: 59
LFSW Name: spooky(GER)
4Players-LFS-Forum-Nick: spooky(ger)
  ThemaeDRX Wochentag
spooky(ger)

Antworten: 33
Aufrufe: 12889

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 09.03.10 15:30   Titel: eDRX Wochentag
I... Am liebsten wäre mir Sonntag Abends, aber anscheind haben da echt viele Probleme mit?
Woran liegt das denn so?
Eig. hat man Sonntag Abends doch nix zu tun oder was macht ihr da alle?
Das Argum ...
  ThemaeDRX Wochentag
spooky(ger)

Antworten: 33
Aufrufe: 12889

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 18.02.10 14:31   Titel: eDRX Wochentag
[X] Montag, falls Season 3 erst nach der CL XI beginnt
[X] Dienstag
[X] Mittwoch
[X] Donnerstag
[ ] Freitag
[ ] Samstag
[ ] Sonntag

falls das Mehrheitsvotum auf´s Wochenende fällt, kann ich ...
  ThemaeDRX Gerüchte
spooky(ger)

Antworten: 128
Aufrufe: 29667

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 02.02.10 10:15   Titel: eDRX Gerüchte
zumindest wurde er am wochenende beim eifrigen training gesehen ZwinkerSehr Glücklich
  ThemaeDRX Gerüchte
spooky(ger)

Antworten: 128
Aufrufe: 29667

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 28.01.10 15:35   Titel: eDRX Gerüchte
für einen spannenden und engen rennverlauf wäre der uf1 prädestiniert !

xfg/xrg wär auch noch ´ne denkbare variante.

oder fxo ... damit müsste eigentlich fast jeder klarkommen, was dann auch fü ...
  ThemaeDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
spooky(ger)

Antworten: 23
Aufrufe: 7393

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Fr 22.01.10 1:23   Titel: eDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
auch wenn´s bei mir nicht so rund lief auf der strecke ... ich fand´s wieder mal sehr unterhaltsam:D

die einfahrt zur joker ist in der tat sehr tükisch, aber man weiß es ja und muss halt möglichst ...
  ThemaeDRX Gerüchte
spooky(ger)

Antworten: 128
Aufrufe: 29667

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 21.01.10 16:59   Titel: eDRX Gerüchte
also ich bin auf jeden fall auch bei season 3 dabei, sofern es eine gibt Zwinker

das problem mit den anmeldungen und den dann tatsächlich teilnehmenden fahrern kennt man ja aus dieversen anderen ligen. ...
  ThemaeDRX - Saison II
spooky(ger)

Antworten: 343
Aufrufe: 62269

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 18.01.10 12:24   Titel: eDRX - Saison II
oh, wusst ich gar nicht .. bin im moment so selten on, dass mir das glatt entgangen ist Augenrollen
  ThemaeDRX - Saison II
spooky(ger)

Antworten: 343
Aufrufe: 62269

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 18.01.10 11:41   Titel: eDRX - Saison II
wenn ich nicht ganz blind bin, fehlt im aktuellen tracker aber jemand ... mein teamkollege schuhti Zwinker
  ThemaAbmeldungen vom Rennen
spooky(ger)

Antworten: 129
Aufrufe: 28192

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 06.01.10 9:29   Titel: Abmeldungen vom Rennen
melde mich mal nachträglich für gestern ab .... mein rechner hatte gestern abend plötzlich gemeint, nicht mehr zu diensten sein zu wollen ... (systempartition war nicht mehr zum booten zu bewegen Traurig ) ...
  ThemaeDRX2 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
spooky(ger)

Antworten: 10
Aufrufe: 4838

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 16.12.09 0:17   Titel: eDRX2 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
ich wünsch euch allen auch schöne feiertage und eine guten rutsch ins neue jahr.

sorry nochmal an günter für den schubser, der dich umgedreht hatte ... tut mir leid, aber dein starkes bremsen in t1 ...
  ThemaeDRX - Saison II
spooky(ger)

Antworten: 343
Aufrufe: 62269

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 10.12.09 9:29   Titel: eDRX - Saison II
hansi, locker bleiben Zwinker ... das geht noch schneller Sehr Glücklich

nee, spaß beiseite ... ich hatte ´ne abkürzung gefunden Zwinker Verlegen Augenrollen
  ThemaeDRX2 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
spooky(ger)

Antworten: 17
Aufrufe: 6103

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 09.12.09 12:58   Titel: eDRX2 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
... da kann ich mich michael nur anschließen Zwinker

auch wenn meine saison im moment anders verläuft, als eigentlich gehofft Augenrollen ... es macht eine menge fun sich mit euch am dienstag abend auf der ...
  ThemaeDRX - Saison II
spooky(ger)

Antworten: 343
Aufrufe: 62269

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 19.10.09 14:45   Titel: eDRX - Saison II
da bin ich doch dabei Zwinker

Vollständiger Name: Klaus-D. Müller
Wunschnummer: 59
LFSW Name: spooky(GER)
4Players-LFS-Forum-Nick: spooky(ger)
  ThemaeDRX Testrace - 13.10.2009
spooky(ger)

Antworten: 29
Aufrufe: 11092

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 14.10.09 11:09   Titel: eDRX Testrace - 13.10.2009
moin,

war leider über´s we bis gestern in unserer schönen hauptstadt. gibt´s evt. die möglichkeit, die neuen layouts zu bekommen, damit ich´s mir mal offline anschauen kann?

gruß

kd
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz