FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 355 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema8800GTX + LFS + AA/AF = Nüschts?!
stormscud

Antworten: 23
Aufrufe: 3773

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 01.03.08 13:35   Titel: 8800GTX + LFS + AA/AF = Nüschts?!
Ist zwar schon ne weile her der letzte Post, aber egal.
Schon mal im Nhancer mit der Funktion AA Einstellung im Spiel übergehen rumgespielt?
  Thematorcs - freier racingsimulator
stormscud

Antworten: 11
Aufrufe: 3387

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mo 05.11.07 16:56   Titel: torcs - freier racingsimulator
Als freies Racing Game kann man eigentlich nur Racer empfehlen.
www.racer.nl
http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?f=1261
  Themawww.stoppt-tempo-130.de
stormscud

Antworten: 130
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 05.11.07 16:49   Titel: www.stoppt-tempo-130.de
Also ich habe mir alle 4 Seiten durchgelesen Geschockt

Eins ist klar: Das Tempolomit bringt wirklich nur Promille im Gegensatz zu anderen Maßnahmen.
In meinen Augen wird nur mal wieder der Bürger e ...
  ThemaEure Hardware
stormscud

Antworten: 3343
Aufrufe: 915325

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 13.06.07 19:24   Titel: Eure Hardware
89°C Lachend

Ohne Worte.
  ThemaTwo Worlds
stormscud

Antworten: 13
Aufrufe: 3785

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 19.05.07 14:24   Titel: Two Worlds
Also ich bin mit dem Spiel rundum zufrieden. Macht mir persöhnlich mehr Spaß als G3 oder Oblivion. Oblivion ist für mich allein deswegen ein Spielspaßkiller, weil die Monster mitleveln. Dann kann ich ...
  ThemaEure Hardware
stormscud

Antworten: 3343
Aufrufe: 915325

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 15.05.07 19:02   Titel: Eure Hardware
Lachend Lachend

Aber 'n Freund von mir hatte auch den heißen Sommer (vorletztes Jahr?) in seinem Micro ATX Tower ne Plattentemp von um die 50°C. Dachgeschoß eben^^

Da hat er dann immer nen Ventila ...
  ThemaWas haltet ihr davon???
stormscud

Antworten: 12
Aufrufe: 2877

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 15.05.07 18:58   Titel: Was haltet ihr davon???
Also bis auf das Rot an der Front (Geschmackssache) und das weiße Laufwerk find ich den Tower ganz gelungen Smilie
  ThemaEure Hardware
stormscud

Antworten: 3343
Aufrufe: 915325

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 30.04.07 13:31   Titel: C
Ja die Grafikkarte läuft auf Default. Das war ja nur testweise.

Tja also kurze Strecken wurde der Rechner schon transprtiert (max. 6km). Dann hab ich den Stecker auch schon im Laufe der Zeit bestim ...
  ThemaEure Hardware
stormscud

Antworten: 3343
Aufrufe: 915325

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 30.04.07 11:06   Titel: Eure Hardware
Meine aktuellen Systeme siehe Sig.

Hab gestern mal mit den ATT die GPU automatisch übertakten lassen inkl. Artefaktsuche. Bei 3D Anwendungen läuft meine GPU mit 621 MHz. Bei 624 MHz wurden schon Ar ...
  ThemaNeuer PC
stormscud

Antworten: 21
Aufrufe: 3659

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 17.04.07 19:28   Titel: Neuer PC
Geht auf der niedrigsten Stufe mit den übrigen Geräuschmachern unter.
Aber Fakt ist: Das ist kein Low Noise Gehäuse, auch wenn ich alle Lüfter auf der ersten Stufe habe. Aber der Luftdurchsatz ist ei ...
  ThemaNeuer PC
stormscud

Antworten: 21
Aufrufe: 3659

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 16.04.07 18:15   Titel: Neuer PC
ja gut 2 120mm vorn sind sicher nichts besonderes, aber ein 200mm oben und noch ein 120mm hinten dann doch Zwinker

Was mich aber doch stark wundert ist, dass wenn ich die Gehäuseseite abmache und leicht ...
  ThemaNeuer PC
stormscud

Antworten: 21
Aufrufe: 3659

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 14.04.07 19:34   Titel: Neuer PC
Also als Gehäuse kann ich auch das Antec Nine Hundred empfehlen. Habs selber. So einen geilen Luftzug hab ich noch nicht erlebt in einem Gehäuse.

Da reicht, wenn jeder Lüfter auf der niedrigsten St ...
  ThemaEure Hardware
stormscud

Antworten: 3343
Aufrufe: 915325

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 28.03.07 22:57   Titel: Eure Hardware
Schneller ist sie.

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2953&p=7
  ThemaEure Hardware
stormscud

Antworten: 3343
Aufrufe: 915325

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 28.03.07 21:51   Titel: Eure Hardware
Macht sich ja bei hohen Auflösungen mit AA und AF auch bemerkbar. Zwar nicht bei allen Spielen, aber es werden immer mehr Zwinker

Bin auch froh, dass ich ne X1800XT mit 512MB hab. Oblivion mit Quarls Te ...
  ThemaR600! Wann kommt er nun? :)
stormscud

Antworten: 22
Aufrufe: 3656

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 23.03.07 10:02   Titel: R600! Wann kommt er nun? :)
Meiner zieht auch schon 300W aus der Dose. Zwar stecken da auch Monitor, Lenkrad und 5.1 Anlage dran, aber ist doch schon beachtlich was da "durchläuft".
  ThemaR600! Wann kommt er nun? :)
stormscud

Antworten: 22
Aufrufe: 3656

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 22.03.07 18:24   Titel: R600! Wann kommt er nun? :)
Wie schon geschrieben gibt es keinen genauen Termin, aber viele Quellen sprechen vom Mai.

Aber wenn sich die deutlich über 200Watt bewahrheiten würden wär das schon ziemlich krass, wenn man bedenkt ...
  ThemaDualCore
stormscud

Antworten: 42
Aufrufe: 7619

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 16.02.07 0:24   Titel: DualCore
Also so Clipping Fehler habe ich auch, nicht nur bei Gothic 3. Aber so krass wie du das beschreibst kenn ich das nicht.
  ThemaLFSTweak V ist da!
stormscud

Antworten: 71
Aufrufe: 16022

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 13.02.07 22:43   Titel: LFSTweak V ist da!
Warum nicht? Nur weil du anscheinend keinen Spaß daran finden kannst. Ich würde mich erst gar nicht in diesem Thread beteiligen, wenn es mich nicht interessiert Augenrollen
  ThemaDualCore
stormscud

Antworten: 42
Aufrufe: 7619

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 13.02.07 9:40   Titel: DualCore
Das ist mir schon klar Zwinker
Hab ich mich denn so blöd ausgedrückt?

Ich habe gemeint, dass einige Spiele anscheinend so auf Dual Cores ausgelegt sind, dass sie keinen der beiden Kerne ständig voll a ...
  ThemaDualCore
stormscud

Antworten: 42
Aufrufe: 7619

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 12.02.07 23:48   Titel: DualCore
http://www.pictureupload.de/originals/4004/130107131043_sonstige_bild2 .jpg

Da könnt ihr sehen, dass ich einfach unter extremen Platzproblemen leide. Gehäuselüfter hab ich 3.
Problem ist eben, dass ...
  ThemaDualCore
stormscud

Antworten: 42
Aufrufe: 7619

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 12.02.07 22:18   Titel: DualCore
das mit der Firewall werd ich mal testen (aber erst am WE), wär ich aber nie drauf gekommen (ja ist ein Nf 4 Board).

Das mit dem Q&Q hat beispielsweise bei Oblivion den Vorteil, dass das Spiel ...
  ThemaDualCore
stormscud

Antworten: 42
Aufrufe: 7619

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 12.02.07 21:37   Titel: DualCore
Mal ne andere Frage: Weil ich im Windows 2000 keine Q&Q hab wird mein Prozzi im Leerlauf schon ca. 45°C warm. Wenn ich dann CS oder CoD 2 zock hab ich 60°C. Hab mittlerweile auch keinen Boxed Kühl ...
  ThemaProblemle: USB 2.0 nur maximal 20MB/s
stormscud

Antworten: 9
Aufrufe: 1934

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 19.01.07 13:13   Titel: Problemle: USB 2.0 nur maximal 20MB/s
Also wenn ich mich recht entsinne, dann ist USB 2.0 nicht gleich USB 2.0 (von der Geschwindigkeit her).

Irgendwo war doch mal nen Test, ich glaub in der PC-Games Hardware, wo sie Mainboards geteste ...
  Themageile Racing-Videos
stormscud

Antworten: 4244
Aufrufe: 1732541

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Do 04.01.07 11:20   Titel: geile Racing-Videos
Also laut dem Kommentar auf youtube ist er wohl von hinten gestartet bei nem Sprint Race. Dann trifft der Titel schon zu, finde ich Zwinker
  ThemaAugen auf beim Hardware kauf....
stormscud

Antworten: 175
Aufrufe: 19827

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 02.01.07 20:01   Titel: Augen auf beim Hardware kauf....
Klar kann die CPU die Arbeit leisten, aber eben niemal flüssig. Hab das früher mal mit nem Dx8.1 SDK Beispiel zum Cubic Environment Mapping gemacht. Meine Geforce 2 Pro konnte den Effekt nicht berechn ...
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz