FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS Airio Wetter einstellung
weltfenster1

Antworten: 2
Aufrufe: 3935

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 11.03.17 22:17   Titel: LFS Airio Wetter einstellung
Hi, ja, hab aber jetzt erfahren dass es wohl keine möglichkeit gibt das Wetter permanent über Airio auf "immer klar zu stellen".

Ich wollte halt nicht bei jedem rennen den befehl eingeben oder bei ...
  ThemaLFS Airio Wetter einstellung
weltfenster1

Antworten: 2
Aufrufe: 3935

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 10.03.17 19:28   Titel: LFS Airio Wetter einstellung
Guten Abend, vieleicht gibts ja noch jemanden hier der mir helfen könnte.
Ich hab auf meinem Server mit "Airio" eine Strecken Rotation und möchte das das das Wetter immer Sommerlich warm ist.
Leider ...
  ThemaSetup Ordner Anfrage
weltfenster1

Antworten: 2
Aufrufe: 5709

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 08.01.17 13:32   Titel: Setup Ordner Anfrage
Hi Jogy, ja da bin ich fündig geworden.

Danke

Welty
  ThemaSetup Ordner Anfrage
weltfenster1

Antworten: 2
Aufrufe: 5709

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 08.01.17 12:46   Titel: Setup Ordner Anfrage
Sehr Glücklich Hallo. nach laaanger Zeit beim stöbern durch meine Festplatte LFS gefunden und gleich mal par Runden gedreht.

Ich muss sagen macht immer (oder wieder) Lust auf mehr.

Hat vieleicht einer von e ...
  ThemaNetzwerkprobleme - ständige, regelmäßige Disconnects/Lags
weltfenster1

Antworten: 34
Aufrufe: 6341

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 09.12.09 19:10   Titel: Netzwerkprobleme - ständige, regelmäßige Disconnects/Lags
dat MTU einstellen geht damit bei win 7

http://www.speedguide.net/downloads.php

Der wert sollte auf 1492 eingestellt werden!
  ThemaNetzwerkprobleme - ständige, regelmäßige Disconnects/Lags
weltfenster1

Antworten: 34
Aufrufe: 6341

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 09.12.09 17:02   Titel: Netzwerkprobleme - ständige, regelmäßige Disconnects/Lags
Ho,

ich hatte das Problem mal und da war es ein Virus/Troyaner.Neuinstallation brachte erst nach komplettem Sys Check den gewünschten Erfolg hatte sich nähmlich überall eingenistet.
Also vieleich ...
  Thema!!! SUCHE DRAG MOT FÜR BL GP TRACK STRECKE!!!
weltfenster1

Antworten: 12
Aufrufe: 3794

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 06.12.09 16:43   Titel: !!! SUCHE DRAG MOT FÜR BL GP TRACK STRECKE!!!
hahaha aber ne Pulle Bier an der Tanke geht. Smilie

Hinweis lol hoffentlich brauch ich nie nen "Hinweis" von Dir
Rudolph
Typische Sonntags langeweile!

@Cr4nk,
funkionierts eigentlich?
  Thema!!! SUCHE DRAG MOT FÜR BL GP TRACK STRECKE!!!
weltfenster1

Antworten: 12
Aufrufe: 3794

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 06.12.09 16:07   Titel: !!! SUCHE DRAG MOT FÜR BL GP TRACK STRECKE!!!
Andy"],,,.... hier haste erstmal ein paar Satzzeichen
zweitens leg die mal ein etwas besseres Deutsch zu
drittens vielleicht hilft dies http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=561614

und weil Du ...
  ThemaMicrosoft Sidewinder Probleme
weltfenster1

Antworten: 3
Aufrufe: 1091

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 09.10.09 16:35   Titel: Microsoft Sidewinder Probleme
Hi,
hab auch das sidewinder...USB... und treiber für xp gibts da eher nicht mehr.Bei mir hats so funktioniert: Sidewinder anstöpseln-windows installiert Treiber(ist irgend so ein standart Treiber wir ...
  ThemaHandicap einstellen
weltfenster1

Antworten: 7
Aufrufe: 1926

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 16.02.09 12:33   Titel: Handicap einstellen
Aloha,

da gibts auch noch den "LFS Admin und Race Rotator" .
Ist ohne das ganze lapper gedöns nur einfach für Handicaps und automatischen Track Wechsel.
Gruß Welty
  ThemaHandicap einstellen
weltfenster1

Antworten: 7
Aufrufe: 1926

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 16.02.09 7:22   Titel: Handicap einstellen
Hi, ja werds mal ausprobieren.
Danke für den Support.

Grüße Welty
  ThemaHandicap einstellen
weltfenster1

Antworten: 7
Aufrufe: 1926

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 15.02.09 20:10   Titel: Handicap einstellen
ah Super! Smilie

Danke
Welty
  ThemaHandicap einstellen
weltfenster1

Antworten: 7
Aufrufe: 1926

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 15.02.09 15:48   Titel: Handicap einstellen
yo die kenn ich und noch etliche andere:-)

Leider steht da nirgends etwas darüber.

Ne eher nicht Strafen sondern z.b. den luftrestrictor auf 45% für alle Fahrer einstellen.
Trotzdem Danke Smilie
...
  ThemaHandicap einstellen
weltfenster1

Antworten: 7
Aufrufe: 1926

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 15.02.09 13:49   Titel: Handicap einstellen
Schönen Sonntag allen.

Mal ene Frage.

Gibt es einen Befehl um auf einem Server auf dem man Admin ist
Handicaps einzustellen?
Wie z.b. /cars all .

Danke schon mal

Welty
  ThemaAbschaltung von LFS-Status
weltfenster1

Antworten: 86
Aufrufe: 22044

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 26.08.08 6:21   Titel: Abschaltung von LFS-Status
Na dann mal Danke Michael finde es echt klasse das das Projekt weitergeht.
Welty
  ThemaKY Oval GTR SetUp's
weltfenster1

Antworten: 10
Aufrufe: 4041

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Mi 12.12.07 11:06   Titel: KY Oval GTR SetUp's
Hi Screeper,
ja sieht so aus, meine alten setups haben alle bei 290Kmh zugemacht, soll irgendwas mit einem gearlimiter zu tun haben,
hab dann ein bissl mit der übersetzung und dem 5tem und 6tem gang ...
  ThemaKY Oval GTR SetUp's
weltfenster1

Antworten: 10
Aufrufe: 4041

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Di 27.11.07 12:35   Titel: KY Oval GTR SetUp's
Auch mal ein setup für Oval und FZR. Ist ein 5 Gang Getriebe.
Have fun with this.
Welty
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Mo 26.11.07 20:42   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
Na Ihr wißt doch wie das ist, da sitzt man halben tag vorm compi und das will und will nicht klappen.Da is man dann schon mal a bissl gereizt.Also nix für ungut.
Have fun
Welty
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Mo 26.11.07 15:18   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
Also wir haben den Hoster gewechselt und bekommen dort den Lapper frei Haus Smilie Danke nochmal für eure Mühe. Hoffe ich kann euch auch mal helfen.
Grüße Welty
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 25.11.07 20:13   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
@all, tut mir leid sollten meine Antworten patzig rüberkommen, war nicht meine Absicht.
Trotzdem danke für eure Tips.
Welty
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 25.11.07 8:10   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
Ne Joker ich denke da so wie Du aber ich hoff halt mal das hier jemand das gleiche problem schon hatte oder weiß wie man den lapper ebend auf den server bekommt.
Vieleicht gibts ja ein anderes Progi ...
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Sa 24.11.07 18:16   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
@Das Klee , ja die mail is auch raus aber du weißt ja das das dauern kann und wir hätten das halt gerne schneller geklärt.many thanks
Welty
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Sa 24.11.07 18:01   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
hmmm ja aber dann ist der lapper in dem moment aus wenn auch mein pc aus ist oder? Das ist doch eher die Art den lapper vom eigenem gehostetem Server zu starten aber ich probiers. Danke "GP4FLo"
Welt ...
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Sa 24.11.07 17:22   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
Ja danke "Das Klee" das mit umbenennen hatten wir probiert klappt auch nicht Smilie
  ThemaLfs Lapper auf gemietetem Server?
weltfenster1

Antworten: 21
Aufrufe: 4218

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Sa 24.11.07 17:03   Titel: Lfs Lapper auf gemietetem Server?
OK ganz einfach wie kann ich den lapper aufm gemietetem server starten?
@joker: hab ich geschrieben das ich die .exe starten will oder den lapper? Selbst wenn die Frage nicht präzise genug war war D ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz