FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver 2 FF Settings
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 28.05.04 22:21 DTM Race Driver 2 FF Settings
Antworten mit Zitat  

also ich hab mir jetzt mal RD2 ausgeliehen, aber mit der Steuerung komm ich gar nicht zurecht. Traurig

ich habe ein DFP. aber das sollte ja kein großer unterschied zu einem momo sein.

gibts da ne möglichkeit, das irgendwie zu verbessern? es kommt mir teilweise so vor, als müsste man die FF effekte umkehren (wie bei GTR oder F1C)
aber so ne option hab ich nirgends gefunden.

ich hab auch schon in der mods.ini auf ProSim gestellt. da wurde es ein bisschen besser, aber nicht wirklich.

es lässt sich auch schwer beschreiben, wie es sich anfühlt.

vielleicht kann man da ja in den Wingman FF settings was drehen, ich hab das nämlich so eingestellt, wie es für GTR empfohlen wurde.

Wäre nett, wenn jemand ne idee hätte, bevor ich es wieder zurückgeben muss Verwirrt
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 28.05.04 23:47 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab die FF Effekte ausgeschaltet.
Mit dem MS SW FF hat man dann trotzdem noch eine Gegenkraft,
wie bei einem normalen Lenkrad ohne FF.
Der Grund waren nicht nur die lächerlichen FF Effekte des Spiels Clown ,
sie haben sich auch nach einem Restart oft abgeschaltet Sehr Traurig ,
so dass ich überhaupt keine Kraft mehr im Wheel hatte. Spuck rechts
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 31.05.04 1:36 
Antworten mit Zitat  

danke, aber hat denn keiner ne idee, wie man trotzdem FF vernünftig zum laufen kriegt?
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 12.07.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

Tut mir Leid, das liegt an der Software, das kann man net ändern.

Ich hätte auch noch ne Frage bezüglich den V8 Supercars: Was isn da der Unterschied zwischen den Holden Commodore VX und VY bzw. Ford Falcon BA und AU? Die sehen unterschiedlich aus, aber fahren sich völlig gleich und haben auch dieselben Daten. Aber die VX und AU Version muss erst freigeschaltet werden. Hat jemand ne Ahnung, was die denn jetzt voneinander unterscheidet?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver 2 FF Settings Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz