FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Downloads
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 16.06.03 22:35 Neue Downloads
Antworten mit Zitat  

In der neuen Editoren Rubrik unserer Download Datenbank findet ihr nun die aktuellen Versionen der Programme LFS Tweak, LFS Patcher und BeSpoke, mit denen zahlreiche Einstellungen im Spiel verändert werden können - probiert es einfach mal aus!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 16.06.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

mmh du solltest noch dazu schreiben für welche lfs version die tweaks jeweils sind ^^ weil ich glaub das felgen teil funzt nur mit den D patch
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 17.06.03 9:41 
Antworten mit Zitat  

Laut den Programm Readmes, sollten sie alle mit dem neuen E4 Patch funktionieren. Ich werdes es heute Nachmittag aber nochmal testen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Downloads Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz