FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 18. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 14.06.2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Di 15.06.04 19:59 18. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 14.06.2004
Antworten mit Zitat  

18. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 14.06.2004






Division 4 auf South City Long

Die längste South City Variante - enge Kurven und lange Geraden sorgen für spannende Fights und Überholmanöver.


Das Qualifikationsergebnis




Qualirace

Die Storm-Raiders kommen mal wieder gut weg - Zoom dicht hinter John Lennon - Neo hinter Bright Devil - Shorty auf Abwegen ? hat anscheinend ziemlich gelaggt - fährt rechts an die Boxenmauer - McCormick und Clonkey vorbei. Zoom muss unter der Brücke vom Gas um nicht aufzufahren - dadurch profitiert Bright Devil und fährt innen neben Zoom und bremst sich vorbei. John Lennon bremst auch innen neben Silncr rein -


sie fahren nebeneinander auf die nächste Kurve zu.
Silncr innen - John Lennon aussen - Silncr kommt besser durch, und kann seinen zweiten Platz verteidigen.


McCormick und Clonkey dahinter - mit neuen Skins Smilie




Erstes Anbremsen auf die Haarnadel - alles geht gut. Clonkey driftet zwar knapp hinter McCormick rein, aber ohne Berührung.




2. Runde: Dubz hat sich schon etwas abgesetzt, dahinter Silncr. Enges Race zwischen den TPS und SR



Shorty hinter Clonkey - der fährt an die Bande zur langgezogenen Linksgeraden - berührt dann Shorty, der es innen versucht - beide stehen quer - Shorty an die Bande - Clonkey mit nem Powerslide schneller wieder auf Geschwindigkeit und bleibt vorne.



Nach der langen Geraden versuchts Shorty nochmal innen - Clonkey fährt die Aussenbahn - Shorty etwas zu langsam innen - Clonkey kann eher aufs Gas und bleibt vorne.



Zur Zielgeraden kommt Shorty dann noch etwas an die Bande und kann Clonkey nicht mehr kriegen.





Mainrace

Beim Start läuft fast alles glatt - vorne versuchts Zoom innen - auch John Lennon probierts neben Silncr -


aber vor der Rechtskurve über den Schienen haben sich alle wieder schön hintereinander eingeordnet



Dahinter versuchts Clonkey aussen vorbei an McCormick, doch Clonkey lenkt zu früh rein und fährt McCormick ins Heck - beide können nicht mehr einlenken und fahren vor die Bande - Shorty an beiden vorbei. Dann McCormick und Clonkey.




Erstes Anbremsen auf die Haarnadel - Silncr anscheinend etwas früher auf der Bremse - John Lennon gibt alles, berührt Silncr aber noch leicht - dadurch etwas Rückstau - Zoom fährt Bright Devil leicht ins Heck - aber alle fahren auf ihren Positionen weiter.


McCormick dicht hinter Shorty, der in der Haarnadel zu weit rauskam und an die Bande prallte.


2.Runde: Dubz und Silncr können sich schon leicht absetzen - dahinter TPS vor SR, dann Shorty und McCormick - dahinter Clonkey.
Unter der Brücke slidet John Lennon heftig - Zoom direkt vorbei - Neo driftet nach aussen - geht dann über die Curbs an John Lennon vorbei und ist vorm anbremsen (zum Glück) wieder auf der Strasse Sehr Glücklich


McCormick bremst sich innen an Shorty ran und geht besser aus der Kurve raus.


McCormick jetzt vor Shorty, der aber dran bleibt und mächtig Druck macht - fährt bei der Haarnadel leicht auf, aber McCormick bleibt vorne.
Schon 12 sec. Vorsprung haben -> Bright Devil und Zoom bzw. Neo und John Lennon im Fight. Clonkey hinter Shorty schon etwas abgeschlagen. Ganz vorne weiterhin Dubz und Silncr, der knapp vor der Vierergruppe TPS / SR.

Shorty nach der langen Geraden wieder innen - diesmal kommen Sie nebeneinander aus der Kurve - McCormick lässt beim Linksknick Shorty keinen Platz - fährt ihm in die Seite, fährt dann in der nächsten Kurve leicht an die Bande und driftet nach aussen - Shorty geht innen zur Zielgeraden an McCormick vorbei.

Nach der Brücke slidet Bright Devil in die Kurve - Zoom nutzt das gleich aus und fährt innen neben ihm - zur Rechtskurve ist Zoom vorne,aber noch nicht ganz vorbei - Zoom zieht schon rüber - trifft Bright Devil mit seinem Heck - Zoom slidet über die Schienen, kann aber knapp vor Bright Devil bleiben - Neo und John Lennon direkt dahinter.




Bright Devil kommt besser zur langgezogenen Linksgeraden - fährt zum Linksknick runter schräg hinter Zoom - gefährlich, denn er berührt ihn dann leicht am Heck
(hätte fast gepasst, aber leider...)- beide driften nach innen weg - beide lenken schön dagegen - leider reicht es nicht ganz - in die Bande - Zoom kriegt den Schubser mit - einmal quer über die Strasse -


Jetzt Neo durch die Lücke - John Lennon kommt zu weit raus an die Bande hinter Zoom - rutscht dann rüber zu Bright Devil - der knallt an die Bande



In der Haarnadel Zoom noch zu schnell - steht dann schräg vor der Bande - John Lennon ist aber nicht so und schiebt ihn wieder in die richtige Richtung Zwinker - dahinter Bright Devil - Jetzt die SR vor den TPS.

Dubz und Silncr 1 sec. auseinander -


jetzt schon ca.8sec vor der Vierergruppe.
In der 4. Runde verlässt Clonkey dann plötzlich den Server - hat er schon aufgegeben oder wars n Lag ?
Jetzt also nur noch 8 Fahrer dabei.
Nach der langen Geraden ist John Lennon innen bremst etwas später als Zoom - dadurch weiter nach aussen - Zoom kontert direkt auf der Innenseite und bleibt davor.


In der 5. Runde hatte Silncr dann wohl ein Problem mit seiner Firewall (siehe Statement) und viel zurück - schade, das war ein enger Fight mit Dubz.
John Lennon verbremst sich nach der langen Geraden und fährt voll in die Bande - Bright Devil geht direkt vorbei - Neo und Zoom haben etwas Luft vor den TPS - Zoom fährt RennPB und ist knapp hinter Neo.

Bis Ende der 8. Runde kann Neo Zoom hinter sich halten, doch am Ende der langen Geraden bremst Zoom vorbei - Neo fährt die Kurve aussen und muss sich geschlagen geben - dahinter kommt Bright Devil -

John Lennon immer noch aufgrund seines "Einschlags" ein paar sek. zurück.

Bright Devil zeigt sich immer mehr in Neos Rückspiegel - deutet immer wieder an "Ich will vorbei Zwinker "
In der 10. Runde kommt Neo unter der Brücke etwas weit raus - beim Anbremsen geht Bright Devil nach innen - Neo lässt Platz und Bright Devil geht sauber vorbei.


Jetzt noch 4 Runden - im Moment sind die Plätze 3-5 noch offen - Zoom vor Bright Devil und Neo


John Lennon durch n paar Fehler hat Shorty hinter sich - 2 sec. Abstand - wenn er "normal" weiterfährt, hat Shorty keine Chance.

Die letzten zwei Runden - Zoom 1 sec. vor Bright Devil - Neo wohl keine Chance mehr - kleine Fehler - schon 6 sec. dahinter - dann John Lennon mit 8sec. auf Neo und 4 auf Shorty.
Letzte Runde jetzt nur noch das Duell Zoom gegen Bright Devil - Bright Devil jetzt in Schlagdistanz - 0,6 sec. hinter Zoom
Anbremsen nach der langen Geraden - Bright Devil fährt ganz leicht auf -


Ist hinter Zoom auf der Zielgeraden - aber es reicht nicht mehr zum Überholen.
Knapp holt sich Zoom den dritten Platz hinter Silncr und Dubz.

Da er sonst immer so wenig zu sehen ist (er ist einfach zu schnell Zwinker ) hier der Zieleinlauf des Siegers:



Endergebnis:









Statement Bright Devil
Das bisher beste Race in meiner LFS-"Karriere". Das 1. Mal wo ich richtig gefightet hab und so, und mein Puls war auf so ca. 180. Im SR-Sandwidch ist nicht gut Kirschen essen. Geil geil geil sag ich nur, aber bin knapp vorbeigeschrammt am Podium, doch keinen saufen, naja, Dubz gibt mir bestimmt was ab. Smilie


Statement Silncr

Sauberes Rennen. Keine größeren Fehler und stabile Rundenzeiten. Außer in Runde 3, die mein Rechner für einen guten Zeitpunkt hielt, meine Firewall upzudaten. Von da an hatte ich neun Sekunden Abstand auf Dubz, die ich auch nicht wirklich aus eigner Kraft aufholen konnte. Sauberer zweiter Platz, Gutes sauberes Rennen! Gratulation dem Sieger COCA-DubZ!


Statement Neo

Quali war mist - hätte wesentlich schneller fahren können - Rennen war dann ok - hab zum Schluss den Anschluss nicht mehr halten können, aber Bright Devil hat ja eh kein Fehler mehr gemacht Zwinker insofern gutes Ergebnis.


Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 15.06.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

juhu ich bin auch drauf Sehr Glücklich :>

ich sag nur eins - in 3 tagen ist mein neues wheel da muharhar


Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 15.06.04 20:18 
Antworten mit Zitat  

schöne bilder, neo!

erstmal ein offizieller glückwunsch an meinen teamkollegen, der mir langsam sehr unheimlich wird Smilie diese zeiten mit defektem wheel...*staun* Geschockt

ich hoffe, dass ich nächste woche auch wieder ein wheel hab, mir klebt echt die seuche an den fingern, was gamecontroller angeht................gnaaaarz!


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Di 15.06.04 20:20 Replays
Antworten mit Zitat  

Und hier auch die Replays

longqualir.mpr
 Beschreibung:
Qualirace

Download
 Dateigröße:  498,22 KB
 heruntergeladen:  111 mal
longmainr.mpr
 Beschreibung:
Mainrace

Download
 Dateigröße:  2,95 MB
 heruntergeladen:  99 mal
Nach oben
Gast








Beitrag Di 15.06.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

schöner bericht neo!

DubZ hat Folgendes geschrieben

ich sag nur eins - in 3 tagen ist mein neues wheel da muharhar


freitag krieg ich auch mein neues wheel Zwinker


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Di 15.06.04 20:40 
Antworten mit Zitat  

sorry - aber wer ist matze k ? nur Info halber
übrigens - ich finde das im prinzip auch gut mit den Realnames - aber ich denke die Nicks lassen sich einfach viel besser merken Smilie


Nach oben
Gast








Beitrag Di 15.06.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

breezer Zwinker

Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 15.06.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

N1ce

Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 15.06.04 21:04 
Antworten mit Zitat  

Matze K. hat Folgendes geschrieben
schöner bericht neo!

DubZ hat Folgendes geschrieben

ich sag nur eins - in 3 tagen ist mein neues wheel da muharhar


freitag krieg ich auch mein neues wheel Zwinker


wer is bistn du? ^^

edit: ahso mal wieder nit richtig gelesen^^


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 15.06.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

Neuer Rekord? nichtmal 24 Stunden und das mag steht schon?

RESPEKT!

Schöne Fotos! SR und TPS habens sich ja richtig besorgt, wenn man die Screens anschaut. Auch schön das Siegerfoto von DubZ!

@DubZ: Hast du vor, mit dem neuen Wheel noch schneller zu fahren?
Gute Nacht, Marie! Smilie


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 15.06.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

Das ist alles schlimm. Bei den schmucken Skins von SR, die haben einfach ne Anziehungskraft, die geht nahe unendlich. Deshalb bin ich ja auch immer im Sandwidch gefahren. Smilie.
bd
Hammergeiler Bericht und schnell und freu.


Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 15.06.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Silncr hat Folgendes geschrieben

@DubZ: Hast du vor, mit dem neuen Wheel noch schneller zu fahren?
Gute Nacht, Marie! Smilie


ob ichs vorhabe? natürlich, aber ich weiss nicht ob es mich schneller machen wird, aber aufjedemfall konztanter


Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 15.06.04 23:15 
Antworten mit Zitat  

als ich rumgefahren bin war plötzlich die connection weg ich hab versucht wiederherzustellen aber nichts genützt konnte dann erst heute wieder ins netz

Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Di 15.06.04 23:42 
Antworten mit Zitat  

@Dubz: Bitte nicht noch schneller werden Zwinker

@Silncr: Ist ne Ausnahme, hab im Moment Urlaub - da konnt ich mir die Zeit nehmen und heute schon den Bericht fertigmachen Sehr Glücklich

@Bright Devil: Cooles Race *freu*

@Clonkey: Schade Traurig

@RS-Eddy: zu viel n1lyn gesehen ? Zwinker

@all: thx Smilie

so hab glaub ich alle durch....


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 16.06.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

=SR=Neo hat Folgendes geschrieben
@Dubz: Bitte nicht noch schneller werden Zwinker

@Silncr: Ist ne Ausnahme, hab im Moment Urlaub - da konnt ich mir die Zeit nehmen und heute schon den Bericht fertigmachen Sehr Glücklich

@Bright Devil: Cooles Race *freu*

@Clonkey: Schade Traurig

@RS-Eddy: zu viel n1lyn gesehen ? Zwinker

@all: thx Smilie

so hab glaub ich alle durch....

JA ich glaube ja...er hat ja die Finals gerockt,und da habsch mir mal das Replay reingezogen


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mi 16.06.04 13:29 Hä ?
Antworten mit Zitat  

@Eddy: Also irgendwie versteh ich nicht wozu das gehörte ?

Zitat:
er hat ja die Finals gerockt,und da habsch mir mal das Replay reingezogen


edit: Ups - ja ne is klar - ist auf N1lyn bezogen - vergiss am besten diese antwort... Zwinker


Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Mi 16.06.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

Wieder mal nen klasse Bericht, Neo ! Zwinker

Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 16.06.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

=SR=Neo , *vergiss* *vergessen*es ging!

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 18. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 14.06.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz