FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> problem mit motor
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 16.06.03 10:51 problem mit motor
Antworten mit Zitat  

also ich weiß net woran es liegt aber mein motor hält nur ca 3 runden dann is der tod ich drehe ihn aber net sonderlich hoch ganz normal kurtz bevor die rote leuchte kommt schalte ich kann mir da mal einer weiterhelfen

is aba nur beim turbo so Verwirrt
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 16.06.03 10:57 
Antworten mit Zitat  

wie schaltest Du denn? automatik, throttle cut on upshift on oder off? falls off, nimmst Du den Fuss vom gas? weill wenn der beim schalten kurz hochdreht, reicht das auch, um ihn zu beschädigen.

gruß,

V.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 16.06.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

naja des weiß ich ja schon bei mia steht des auf on beim gti und beim gt is des ja net so in der schikane gleich nach dem start des rennens is des ding schon leicht beschädigt die rote leucht kommt aba noch net und trotzdem is der motor nach dem rennen breit ich schalte kurtz bevor die rote lampe aufleuchtet Verwirrt aber trotzdem danke Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 16.06.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Hi toostrong,

nimms net zu persönlich, aber haste schon mal was von satzzeichen gehört? Is echt ne qual, deine posts so zu "entziffern" Zwinker .

Nichts für ungut, musste dass nur gerade unbendingt mal erwähnen Cool .
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 16.06.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

jo am start darfste auch kein vollgas geben da machste schonmal den motor kaputt !!! immer erst wenns los geht aufs gas sonst überdreht man den motor ...
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 16.06.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

kann aber auch sein, das du zu früh schaltest, dann hat der Motor net genug Power, und dann kann es ihn auch durchhauen...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 16.06.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

@ switcher83

Das kann ich mir nicht vorstellen #!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 16.06.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

also ich hab die motoren von allen mit manueller schon weit in den roten gedreht, und das nicht nur paar sekunden aber hab nix gemerkt das was mit dem nicht stimmt !
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 16.06.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
kann aber auch sein, das du zu früh schaltest, dann hat der Motor net genug Power, und dann kann es ihn auch durchhauen...



LOOOOL erzähl nicht son Kack! Lachend

Wenn das stimmt, dann müsste jeder normale Autofahrer jeden Tag inne Werkstatt, weil er nicht ständig mit Vollgas fährt!

zum Problem: Vielleicht solltest du vor dem Startsignal nicht immer Vollgas im Leerlauf geben! Ich bin mir sicher, dass das das Problem ist! (3x das(s) boaH ey) Augenrollen

@ Switcher83: War nicht böse gemeint! Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 16.06.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

majestic.one ,
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=251
les dir das ma durch


es ist nur ein bild in der eignatur erlaubt ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 16.06.03 23:14 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
majestic.one ,
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=251
les dir das ma durch


es ist nur ein bild in der eignatur erlaubt ^^



Ja sorry, das wusste ich vor heute noch nicht!
Ich bins von anderen Boards nicht so gewöhnt!
Werds sofort ändern!
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 17.06.03 9:39 
Antworten mit Zitat  

okay ich habs noch mal probiert thx(satz zeichen jucken doch niemanden) thx trotzdem Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 17.06.03 11:55 
Antworten mit Zitat  

satzzeichen ^^ und die jucken ganzschön, besonders das ausrufezeichen das is so scharf kantig Sehr Glücklich

also problem gelöst?
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Di 17.06.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

lol,
Mein letzter Post war nur ein Test, ob ihr auch Ahnung von eurem Auto habt Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Ich wusste das natürlich...

*verlegenwegkuck*

Hihi
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 17.06.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

ich hab bemerkt das der motor durch das triften kaputt geht bin ich imma net vom gas runter des hab ich erst bemerkt als ich heut meine neue soundkarte bekommen hab Sehr Glücklich thx@all
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> problem mit motor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz