FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was ist mit dem WR von MacEST passiert?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 16.06.04 19:04 
Antworten mit Zitat  

ehm.....ähm....*ruf*Hallo?Wer hilft mir hier? Marcel Penzkofer , ich fahre schon die ganze zeit mit tasta,das Ergebnis ist in meiner Sig zu sehen...
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mi 16.06.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

aso.
Sorry, dann war das ein missverständnis, ich hab dein Posting wohl missverstanden... *g*

Wie auch immer - am besten eine bessere unterstützung für alle geräte. Die die gut sind, werden eben noch besser, und die, die eher minderwertig sind, die werden dann eben gut Mr Green
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 16.06.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

Marcel Penzkofer , so sei es AMEN
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mi 16.06.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

gut, so sei es Zwinker.

Ich seh in den Stats, das wir in etwa gleichschnell sind Smilie.
Hmm...interessant Mr Green
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 16.06.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

Marcel Penzkofer , mal bin ich schneller(Unof1)mal du(BW)
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mi 16.06.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

Deswegen mein ich ja - wir sind in etwa gleichschnell Mr Green
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Do 17.06.04 10:15 
Antworten mit Zitat  

Solange Leute mit der Reifenansicht fahren, solange soll auch dieses Kuppeln erlaubt sein. Versteht mich nicht falsch, ich kannte Buttonclutch bis jetzt eben garnicht.... Bin also Autoclutcher - werde es mal mit buttonclutch ausprobieren.

Da sich hier ja einige für eine absolute Sim einsetzen, sollten sie anfangen, wie in einem echten Auto zu fahren. Oder habt ihr etwa Autos ohne Verkleidung, Lenkrad usw.? Ihr verschafft euch dadurch wohl auch einen gewissen Vorteil, weil ihr einfach mehr von der Strecke erblicken könnt... Wenn ich diese Sicht will, geh ich NFS zocken. Und das ist bekanntlich jenseits von einer Simulation.

Zwinker
Nach oben
Offline Thoemse




Beiträge: 75

Wohnort: Innsbruck/Austria

Beitrag Do 17.06.04 10:44 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
buttonclutch is für mich auch nicht astrein, zwar kein cheating, aber lfs is doch ne simulation, aber seit wann gibbet autos wo man schon innen nächsten gang schaltet, un dann nen knopp drück oO

Jupp nicht zu vergessen, dass die Kupplung beid er Technik bei einem echten Auto wohl nicht einmal ein halbes Rennen lang halten würde.

Für mich ists auch nicht ok. Ich würds nicht cheaten nennen aber es ist auf jeden Fall unsauber und blöd.
Ich finde das wirklich toll von ihm, dass er von sich aus die Zeit gelöscht hat!
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 21.06.04 22:46 
Antworten mit Zitat  

Wenn man sich die Schaltzeiten von Rennwagen ansieht ist man davon gar net soweit weg. Von Lastschaltgetrieben mal ganz abgesehen,die bei Dragstern Verwendung finden. Und soooooo viel Zeit macht man damit wohl auch nicht gut. Ich finds halt geiler Wenn man selber Zwischengas geben muss damit die Räder nicht blockieren beim abremsen. Ausserdem machts fun!!!! Mr Green Mr Green Mr Green

Und nochwas,bei schweren Lastwagen werden die Gänge ebenfalls zuerst angewählt und dann erst beim betätigen der Kupplung geschaltet.
Merke: Gibts nicht,gibts nicht!!!!! Daumen rechts
Ja, ich kupple manuell
Gruss....
Nach oben
berny01








Beitrag Mo 21.06.04 23:02 
Antworten mit Zitat  

ich vertseh nicht, warum manche probleme mit button clutchern haben.
man kuppelt selber und wird dafür belohnt in dem man schneller schalten kann. dafür haben die auto clutcher keine schaltfehler.
außerdem könnt ich auch mit button gas und button brake fahren. oder wollt ihr das auch verbieten?
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 21.06.04 23:12 
Antworten mit Zitat  

das brächte keinen vorteil....
bei gas und bremse ist gefühl gefragt ... bei einer kupplung gewöhnlicher weise auch, aber der knopf erleichtert einem das doch !!!
belohnt fürs selber kuppeln... so schwer ist dat nun auch wieder net, als das man das als belohnung sehen könnte
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Di 22.06.04 20:48 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
das brächte keinen vorteil....
bei gas und bremse ist gefühl gefragt ... bei einer kupplung gewöhnlicher weise auch, aber der knopf erleichtert einem das doch !!!

Bei einer Kupplung ist (in real life) lediglich beim Anfahren Gefühl gefragt, beim Hoch- und Runterschalten während der Fahrt brauchste kein besonders Maß an Gefühl - unsynchronisierte Getriebe vielleicht mal ausgenommen. Zwinker

cu zarrooo
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.06.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Gruß an den netten Syncronringen Zwinker
Wie bereits schon öfter erwähnt!
Button Clutch ist KEINE Fahrhilfe! Sondern MEHRAUFWAND! Von daher isses kein Cheating und auch NICHT unfair!
Autoclutcher haben es beim anbremsen ebenfalls leichter! Also sollten Buttonclutcher eher respektiert werden als missachtet Zwinker
Missachten solltet ihr diese sowieso nicht, weil es kein einzelner Vorteil ist! Jeder kann diesen nutzen...
Sonst könnten sich die Leute mit schlechten Wheels ja auch aufregen, dass die mit besseren im Vorteil sind!

Fazit: Zwar ne nette Geste von Mac, aber ich find sie für nicht angebracht! Smilie
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 23.06.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

SONIC hat Folgendes geschrieben
Und soooooo viel Zeit macht man damit wohl auch nicht gut.


wenn mehr als ne halbe sekunde auf so long nicht viel ist, dann versteh ich was falsch
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.06.04 15:12 
Antworten mit Zitat  

Huh? So krass? ^^
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 23.06.04 16:23 
Antworten mit Zitat  

Also Button Clutch ist nur im Vergleich zu Leuten , die wirklich mit PEDAL kuppeln , Betrug !

Weil da einfach en rießen Vorteil ist , aber ich seh das so , wenn es einen PedalClutcher stört , warum stellt er dann nicht auf Autocllutch um , oder macht es selber mit Button ?

Kann mir eh keiner erzählen, dass er mit em Pedal schneller kuppelt als die Autoclutch . Es sei denn man muss die Kupplung nicht ganz durchtreten sondern nur so leicht antippen ...

Außerdem haben von 1000 Fahrern vielleicht 200 en Kupplungspedal.

Und das mit Makro machen ist halt irgendwie wie Autoclutch .....
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 23.06.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

Und das mit Makro machen ist halt irgendwie wie Autoclutch .....
nur so schnell wie buttonclutch und man erpsarrt sich den button, das is ja noch schlimmer als button clutch allein^^
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 23.06.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott , Raiden Smilie Geh halt in die Ecke und heul dich aus *g*

Muss gleich mal wieder das Wheel rauskramen und euch Autoclutcher verbrennen Sehr Glücklich *g*
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 23.06.04 18:06 
Antworten mit Zitat  

geht das schon wieder los ... -.-
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Mi 23.06.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

preselection machts aber erst möglich das es so schnell geht. Und die Tasten abfrage rate in LFS...

in der Formel eins gibts zwar auch preselection mit Auto Clutch und die is auch schneller als jeder Mensch es jemals sein kann, aber in LFS gibts halt auch keien F1 wagen.

wenn man preselection bei Button Kupplung abschafft würde niemand mehr mit Button Clutch fahren.

btw ihr habt keine ahnung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline siurek




Beiträge: 2

Wohnort: sag ich net

Beitrag Sa 03.07.04 16:08 
Antworten mit Zitat  

hm.. soweit ich weiß ist das bei der F1 und DTM auch nicht anders. Die benutzen Kupplung nur beim START oder nicht? Naja als cheaten empfinde ich es jedenfalls nicht. Und was mich interessiert wie fahren die bei der EAS und EPS wo es nicht erlaubt ist Hilfen zu benutzten? wenn man nur 2 Pedale hat??
dann bleibt ja nichts anders aus als die Kupplung auf ein Button zu legen Augenrollen oder hab ich was verpasst??
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag So 04.07.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

hallo ertsmal!
also ich habe mit buttonclutch kein problem......
ich habe das auch mal versucht und siehe da.....
ich kann das gar nicht Zwinker
ich finde es sau schwer naja is wohl mehr oder minder übungssache!ich bleib erstmal bei autoclutch
gruss
Biernoob Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was ist mit dem WR von MacEST passiert? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz