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Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 16.06.04 12:42
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Björn Behrens hat Folgendes geschrieben |
Der Ausdruck "Bremse lupfen" war mir unbekannt, ich kenne das unter "anbremsen" *g*
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Du bezeichnest das "Fuß vom Bremspedal nehmen" als "anbremsen"? Es ist so ziemlich das Gegenteil, schätze ich!
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Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
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Mi 16.06.04 12:43
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und screama, bist du damit schnell?
versuch doch mal die andere methode
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Beiträge: 731
Geburtstag: 01.01.1985
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Mi 16.06.04 12:50
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Was beim GTi noch ganz gut klappt ist das Lupfen beim rausbeschleunigen...dadurch geht das heck bissl weg und man kann eventuelles untersteuern ausgleichen. Hat mir vor allem in der ersten Kurvenkombination bei Unofficial1 Rev geholfen.
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Beiträge: 1049
Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
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Mi 16.06.04 12:59
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hm, missverstaendnis...
"anbremsen" verstehe ich als das spielen mit der bremse bevor oder während ner kurve...also mal stärker mal schwächer werdend, je nach kurve...
aber was kurven betrifft habe ich sowieso nachholbedarf, den ich bremse meist früher, aber schonender (zu schonend denke ich) auf die bremse, komme dann zwar gut durch, aber ich bin der meinung, dass da meine sekunden liegen, aber irgendwie bekomm ich es noch nicht gebacken...
aber das kommt noch *hoff*
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Beiträge: 254
Wohnort: Westerstede
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Mi 16.06.04 13:20
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Gerade vor langsamen Kurven bremse ich auch immer einige Meter vor den meisten anderen Fahrern. Dadaurch werde ich oft ausgebremst. In der Regel kann ich aber direkt in der Kurve wieder kontern, da ich einfach schneller in der Kurve bin und auch schneller wieder auf dem Gas stehen kann.
Noch ein Tip: Wenn Du weißt, daß Du mit Deinem Setup eine Kurve mit z.B. 90 km/h fahren könntest, weil Du es bei/von anderen gesehen oder gehört hast, dann würde ich versuchen, sie mit 85 km/h sauber und ohne Reifenquitschen zu fahren. Wenn das gut gelingt, dann immer weiter an die optimale Geschwindigkeit annähern. Das geht natürlich nicht innerhalb von 10 Runden Aber auf die Weise erlernt man die saubere Fahrweise.
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Beiträge: 89
Wohnort: Freyburg
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Mi 16.06.04 23:24
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Ich kann es nich fassen das ich mir das jetzt ALLES durch gelesen haben.
Brrrrrr....
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Beiträge: 2393
Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
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Mi 16.06.04 23:30
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Und ??? - hat er was daraus gelernt ?
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Mi 16.06.04 23:42
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Ich erinnere mich noch gut an Anfang März diesen Jahres. Mein Eingabegerät war ein Joypad und ich hab es nach 3 Tagen geschafft damit ne 1:37.43 zu fahren. (Damals noch Demo) Heute habe ich ein Momo Racing und fahre meistens tiefe 36er mit ausrutschern nach unten. Also, durch viel Fahren auf verschiedenen Strecken und manchmal ein bisschen üben auf Blackwood hab ich dann noch ca. 1,5 sekunden gefunden. Und ich weiss das da noch viel Zeit liegt.
Lange Rede kurzer Sinn, Gut Ding will Weile haben, oder man heisst Nils (n1lyn) N.
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Do 17.06.04 0:12
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@n1lyn: Bei SO CLASSIC zB merk ich nen Unterschied wenn ich mitn FXO auf die erste enge Linkskurve zufahre und im einlenken noch bremse
Wenner mir da wegbricht und ichn bisschen Gas geb richtet der sich schneller aus als wenn ich von der Bremse geh....
Wenn ich von Bremse geh rutsch ich weiter und Bremsweg wird länger :P
PS: Antrieb von FXO is vorne, meine Bremsen sind weiter hinten ^^
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Beiträge: 75
Wohnort: Innsbruck/Austria
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Do 17.06.04 10:48
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KlausAdam hat Folgendes geschrieben |
Gerade vor langsamen Kurven bremse ich auch immer einige Meter vor den meisten anderen Fahrern. Dadaurch werde ich oft ausgebremst. In der Regel kann ich aber direkt in der Kurve wieder kontern, da ich einfach schneller in der Kurve bin und auch schneller wieder auf dem Gas stehen kann.
Noch ein Tip: Wenn Du weißt, daß Du mit Deinem Setup eine Kurve mit z.B. 90 km/h fahren könntest, weil Du es bei/von anderen gesehen oder gehört hast, dann würde ich versuchen, sie mit 85 km/h sauber und ohne Reifenquitschen zu fahren. Wenn das gut gelingt, dann immer weiter an die optimale Geschwindigkeit annähern. Das geht natürlich nicht innerhalb von 10 Runden Aber auf die Weise erlernt man die saubere Fahrweise.
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Ja das kenn ich. Das Problem beim frühen bremsen für hohe Kurvengeschwindigkeiten ist, dass einem zu 100% irgend ein Trottel einfach voll hinten rein knallt und so in das Kiesbett verfrachtet.
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Do 17.06.04 12:47
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Jo Toemse, das passiert schon mal. Wenn ich soetwas merke, dann versuche ich eine andere Linie zu wählen. Beim nächsten Anbremsen gurkt der "arme Trottel" dann oft voll an mir vorbei in den Kies.
Es ist aber fast egal, welchen Bremspunkt man sich aussucht. Es gibt immer wieder Optimisten, die denken, noch 20 Meter später bremsen zu können
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Do 17.06.04 13:05
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Ich finde dieses frühe Bremsen, was ich übrigens auch mache um nicht so schnell abzufliegen, kann man auch zum provozieren des Hintermannes machen. Wenn ich selbst in die Situation komme, das ich merk, das der vor mir früher bremst und ich es net mehr schaff rechtzeitig abzubremsen, dann wechsel ich schnell die Linie nach aussen und fliege womöglich ab. Aber das ist mir lieber als jemand anderen abzuschiessen.
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Beiträge: 254
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Do 17.06.04 13:18
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Das ist wohl auch immer eine Sache der Gegenseitigkeit. Man muß sich schon ein wenig kennenlernen, damit man die Bremspunkte des anderen richtig einschätzen kann. Ich nehme es da auch nicht besonders übel, wenn mir in die Kiste gefahren wird.
Die Bremspunkte dann aber absichtlich noch weiter nach hinten zu verschieben, um den anderen zu provozieren, finde ich nicht ganz korrekt. Das macht im RL ja auch niemand, da doch die Gefahr viel zu groß ist, daß man abgeschossen wird.
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Do 17.06.04 13:22
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Ja..meist, wenn ich es denn ma mache, mach ich das nur wenn ich merk, das sich der hinter mir schon die ganze zeit etwas unkorrekt verhält. Schubsen und sowas.
Meist mach ich des auch nur, wenn mein Gegner schon neben mir ist...dadurch komm ich schneller durch die kurve und kann kontern.
Is mir schon klar, das es fies wäre bei zbsp Blackwood schon 50 Meter vorm Bremspunkt zu bremsen. Da hat ja keiner ne chance und rasselt mir rein. Ganz so gemein bin ich dann auch net
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Do 17.06.04 14:21
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dieseg ganze Gefasel von Lupfen,etc geht das auch gut mit Tasta??
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Do 17.06.04 14:32
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türlich, is aber halt "nicht so einfach". anhand der antippgeschwindigkeit der tasten kannst du ja kontrollieren, z.b. wieviel gas du geben willst... natürlich ist das nie sooo präzise und erfordert ne menge fingerspitzengefühl *G*
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Do 17.06.04 14:40
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RS-Eddy hat Folgendes geschrieben |
dieseg ganze Gefasel von Lupfen,etc geht das auch gut mit Tasta??
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Hast du schonmal Fifa gespielt? So wie da Sprinten halt auf die Bremse latschen. (also so habe ich das auf jedenfall verstanden)
Habe aber seit einer Stunde den gtt und da bringt mir im Moment auch das Lupfen nicht viel mache beim anbremsen und beschleunigen regelmäßig dreher.
Naja muss halt noch bißschen trainiern :P
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Do 17.06.04 14:54
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Achim Finke
, ich kenne FIFA und hab es mit Gamepad gespielt...Tasta war imma mein nachbar für zuständig...
raiden
, Danke für diese nette Hilfe..
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