FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Aktualisierte Downloads
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.06.04 16:33 Aktualisierte Downloads
Antworten mit Zitat  

Wir haben unsere Downloaddatenbank wieder aktualisiert und einige neue Programme hinzugefügt: AI Name Editor , Gmeter , LFS Tweak Pro G , LFS Movie Maker BETA .
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 14.06.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

fein!

erfährt die team-rubrik eigentlich auch mal ein update?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 15.06.04 23:17 
Antworten mit Zitat  

Jo, sobald die neue Seite da ist Smilie
Nach oben
Commander.Bond








Beitrag Do 17.06.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

Hi ich weiß nicht ob der post hier richtig ist aber ich wollte fragen ob ihr für die Programme die ihr Anbietet auch Supportarbeit macht ???

Ich habe nämlich folgendes problem also ich hab mir den editor LFSTweakPro 03G bei euch ge´saugt, lief auch enwandfrei bis ich mein Windows XP Prof SP1 gestern neu installiert hab. Jetzt will er bei ausfuhren immer eine Datei haben

" Component " COMDLG32.OCX " or one of its dependencies not correrctly registered: a file is missing or invalid "

Ich denk mir " not correrctly registered " guckst du doch mal nach und es war in der Registry eingeragen sogar der Pfad war richtig !!! also ich weiß nicht was er hat. ich hab sogar den odner gelöscht und es mir neu herunter geladen hat aber nix gebracht!!! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?!?!?

Augenrollen Augenrollen
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 17.06.04 12:40 
Antworten mit Zitat  

Findets du denn die Datei "COMDLG32.OCX" auch auf deinem System ??
Nach oben
Commander.Bond








Beitrag Do 17.06.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

nein weder auf mit der normalen Suche im erweiterten modus (Versteckte Dateien etc) noch mit der der Registry.

Hat sich erledigt ich habe die Dateinen im einen forum als Download gefunden den es waren mehrere die fehlten!!!


@ Florian Jesse


Ich hätte eine Vorschlag zu machen !!! Ich habe den LFS Tweaker mit den Fehlenden Dateien gepackt und würde ihn gerne hier zu Download anbieten, falls noch mehr leute das Problem haben!!!

Ich würde mich freunen wenn es klappen würde!!! Falls ja bitte eine PM mit email addresse dann schick ich es dir damit du es evtl. zu download stellen kannst!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Aktualisierte Downloads Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz