FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> LFSler auf abwegen .
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 24.04.04 12:47 LFSler auf abwegen .
Antworten mit Zitat  

Wer hätte denn mal bock auf ein anderes Game als LFS (is sicher schwer jemanden zu finden *g*)

Wer hätte denn lust auf ein paar Rundne Battlefield Vietnam .

Heute abend 22:30uhr .
Treffpunkt ist der bekannte TZeamspeak server .

gut wäre auch ,wenn hlsw benutzt wird.da damit die server gesucht werden .

Also ,denn meldet euch mal .


TS Client download

HLSW DOWNLOAD
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 24.04.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

heute abend ist ZT feat. TPS Liga um 22:00 Uhr
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mi 28.04.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

Ich suche jemanden, der gerne Jedi Knight 2 Spielt Zwinker.

Bisher ist die deutsche Elite leider nur unter den 5 schlechtesten Nationen der JK2 welt Sehr Glücklich.
Das können wir doch besser, oder?

natürlich müsst ihr nich deutsch sein Zwinker.

Von mir aus kommt von überall her, nur zum daddeln, sllte jemand kommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 17.06.04 13:15 
Antworten mit Zitat  

so,wer bock hat kann sich ja mal melden zu BFV. wer nicht ,der muss hier auch nix tippen .

Ervorderlich ,ne orginale version ,Teamspeak ,hlsw und spass am ballern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.06.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

*meld*

jo bfv währe ma gelungene abwechslung nachdem söldner son extremer flopp is Smilie kann ich bfv mal wieder vertragen Smilie
sag mir bescheid wenn ein match is oder wenn du ma zockst bin dabei Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Do 17.06.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

wenns zeitlich passt, und diesmal jemand im teamspeak is, bin ich auch gerne dabei Smilie
nur unter der woche und freitag wär schlecht..
am abend würds bei mir also nur samstag gehn Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 17.06.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

so nebenbei: wär zu einem anderem datum ne rund jointops-demo genem? da kann ich die helis wenigstens mit tasta einigermaßen steuern dank der großzügigen kolisionsabfrage
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 17.06.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

jau, dass das noch keine angesprochen hat, joint-ops is ja wohl mal richtig geil... mit bis zu über 100 Mann auf nem Server! Smilie das wird der Battlefieldkiller! Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 17.06.04 18:17 
Antworten mit Zitat  

Wo gibts denn die Demo...?? Link bitte...

Mal schauen wenn der Hawk ganz lieb zu mir iss dann mach ich auch mit Smilie habs heute erst frisch geupdatet
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 18.06.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

Joint ops - battlefield Killer - LooOooL
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 18.06.04 12:31 
Antworten mit Zitat  

[ZT] DineKK hat Folgendes geschrieben
Joint ops - battlefield Killer - LooOooL


da lach ich mal ne runde mit... Lachend

PS: wer in BFV kein hubschrauber fliegen kann, muss halt weiter üben oder es lassen, aber die heli steuerung in JO ist ja wohl ein witz. und 100 mann alleine machen auch kein gutes spiel, BF kann 64, und es gibt auch kaum server mit sovielen slots.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 18.06.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

die kolisionsabfrage stinkt bei jointops. sonst isses ganz cool...

achja: bf2 wird richtig geil: die wollen die 100 mann grenze überschreiten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 18.06.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

wer hätte heute abend so ab 20 uhr lust auf ne runde joint ops?
treffpunkt: teamspeak. kann dann aber nich mitreden (audio 90 zeschossen Traurig )
ip würde dann in's forum gestellt für die nachzügler
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 18.06.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

will jemand mal Warcraft 3 spielen?
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 18.06.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit Unreal Tournament 2003??
Wäre doch auch ma ne abwechslung. Vielleicht zockt das ja noch einer aus dem Forum *g*

greetz Marc
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> LFSler auf abwegen . Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz