FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche Setup für lx4 auf south city classic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MasterCoder




Beiträge: 71



Beitrag Do 31.07.03 0:23 Suche Setup für lx4 auf south city classic
Antworten mit Zitat  

Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Setup für lx4 auf der south city classic Strecke. Ich habe schon im offizellen Forum geschaut, aber dort gibt es keine brauchbaren. Habt ihr einigermaßen gute Setups, die ihr vielleicht online stellen könnt? Ich kann nämlich absolut keine setups bauen Traurig

MfG
Daniel


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

Ich kenn hier keinen, der ernsthaft LX fährt... Und wenn du dann schon im offiziellen Forum nix findest, siehts düster aus. Sorry!

Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 14.06.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=95143

ich weiss nich ob du da warst, der 4te post von oben...


Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Sa 19.06.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

willst du mein lx6 setup?
ist halt eine besonders fieße heckschleuder....

sagst halt bescheid...


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 19.06.04 15:28 
Antworten mit Zitat  

ich meld mich mal. der LX6 interessiert mich sehr =)
Aber stabile Setups sind rar zu finden


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 20.06.04 0:21 
Antworten mit Zitat  

Ich bin grad dabei mit LFS wieder anzufangen... und da in S2 ja ein paar üble Hecktriebler kommen mitn paar mehr PS unter der Haube möcht ich einfach richtig fahren lernen!!
Mit RB4, FXO ... damit kann 'jeder' fahrn! Raus aus der Kurve und drauf aufs Gas bis das Blech durch is Sehr Glücklich

Deswegen: Ich fahr LX4!!!
Also wenn wer Setups dafür hat... her damit... bitte Smilie


Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag So 20.06.04 0:29 
Antworten mit Zitat  

screama, fxo un rb4 is nicht so einfach zu fahren... Zwinker fahr doch mal max ne sekunde langsamer als der wr... und ne halbe is schon zu langsam :P

natürlich sin die hecktriebler schwerer, ich bin auch dabei den gtt bissle in den griff zu bekommen^^ naja, ich glaub bei nilyns set pack sind ein paar drinne, wenn ich mich nicht irre?!


Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag So 20.06.04 1:42 
Antworten mit Zitat  

hier ist mal mein lx6 socl setup!

wär mal an ein paar kritiken interessiert! (ich glaub das ding ist recht haarig zu fahren)


LX6_socl.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  77 mal
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag So 27.06.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

da ja jetzt die tasta steuerung nicht mehr gibt und mein wheel (netzteil) kaputt ist und ich kein bock hab mir neues zu kaufen hab ich schon lange nichmher gespielt jetzt arbeite ich mich langsam an die 1:35er zeit und 1:40er startrunde auf blackwood mitem GTT ran. ma guckne obs was wird.

hab mir nämlich jetzt erstmal S1 bestellt und wenn ich wieder geld aufem konto hab bestell ich gleich S2


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche Setup für lx4 auf south city classic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz