FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 10 neue S2 Screenshots
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 20.06.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

scheinbar


ich liebe dieses Wort Mr Green
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 20.06.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Wer weis "scheinbar" wird wohl doch daran gebastel S2 in die seite einzubinde... Sehr Glücklich SCHEINBAR!!!
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag So 20.06.04 20:59 
Antworten mit Zitat  

arrrgh ihr macht mich voll verrückt ich guck mittlerweile alle 10 min. auf sämtliche lfs sites , nur um nachzu gucken ob es irgendwelche news gibt . wenn das noch 2 monate so geht na dann prost mahlzeit....
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 20.06.04 21:04 
Antworten mit Zitat  

@ Bigfoot : abwarten und Tee trinken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.06.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

das wird ja langsam bekloppt ^^ ihr treibt alle in die irre^^ es gibt net mal anzeichen davon das es released wird^^

erstma müssen die beta tester ran ^^ und da gibts sicher ne undichte stelle ^^

wenns soweit is Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.06.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

Nunja, LFS S2 befindet sich in der pre-alpha-phase, die Frage ist nur, wann die alpha-phase eingeläutet wir.
Zur S1 Zeit dauerten alpha-, beta-testing und letztes bugfixing gesamt nur 3 Wochen, also mal schauen ...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.06.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

beta sind doch die versionen 0.x s1 is doch 0.3 daher is s2 die beta 0.6 das bedeutet: es muss nurnoch die pre-beta-phase überstanen werden.

oder so ähnlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag So 20.06.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

@ majestic wenn das was jetz veröffentlicht wurde auch wirklich von der aktuellsten version der devs war. deshalb dürfte es eigentlich nich wirklich lange dauern! mist ich mach mich schon selbst voll kürre Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.06.04 21:54 
Antworten mit Zitat  

Man muss halt wissen, wie es läuft, nur das weiß irgendwie keiner. Hier nochmal der Link zur S1 Newsmeldung.
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=716&highlight=s1+alp ha (die Quelle meines Optimismus)

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich rechne auch noch mit ca. 2 Monaten, hoffe aber auf eine ähnliche Newsmeldung in naher Zukunft! Mr Green

Ich denke, gerade jetzt, wo schon einige Leute die S2 angespielt haben, können die Devs und das game nicht mehr ewig vorenthalten.

btw: Es macht mich einfach krank!! Teufel
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.06.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

Jetzt macht Euch doch mal nicht verrückt, Leute Smilie
Es ist eine PRE ALPHA, also noch mit krassen Mängeln Smilie

Schaut nur mal auf das Pic hier, da sind selbst noch "leere" Polygone zu sehen.
http://lfs.4players.de:1043/board/album_page.php?pic_id=1237&mode=next

Also, den Abstand zum Release sollte man nicht in Wochen, sondern in Monaten rechnen Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 20.06.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

So langs keine Jahre sind ists mir eh recht...
Bin sowiso einen Monat lang halb LFS unfähig, also macht mir das auch nix. :>
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 21.06.04 8:33 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK , DAS sieht man heutzutage auch teilweise in s1... Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 21.06.04 8:51 
Antworten mit Zitat  

so jungs nun genug spekulatius, das ist nur noch nervig und führt zu nichts!

wir werden alle sehen wanns rauskommt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 10 neue S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz