FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Hintergrundbilder
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 18.06.03 11:37 LFS Hintergrundbilder
Antworten mit Zitat  

In unserer neuen Screenshots Kategorie haben wir ein paar schöne LFS Hintergrundbilder hochgeladen. Die Wallpaper sind in 3 Auflösungen verfügbar.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 18.06.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

1280x800 ..so ne auflösung gibs net ma bei windoof *g*
wenn dann 1280x960 oder 1280x1024 Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 18.06.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

uups... habs schon geändert
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 18.06.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

dankeschööön Smilie

aber bleib trotzdem bei meinen Wallpaper Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Fr 20.06.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

(written @3:40am) hehe...hier in meiner Bude ist so eine Hitze, dass ich nicht pennen kann, jetzt hab ich auch mal schnell einen schlichten Desktop-Wallpaper gebastelt...

@Flo, hab die Teile in die Wallpaper Seite geladen, wenn du sie ok findest, dann gib sie bitte frei Sehr Glücklich

PS: Ich Depp hab übrigens aus Versehen das Web-Verzeichnis, in dem meine Signaturgrafik liegt Passwort geschützt... Falls die letzten Tage so eine seltsame login Box aufgetaucht ist, sobald ein Beitrag von mir sichtbar war, es war mein Fehler. Ich hab den Leseschutz wieder entfernt
MEA CLUPA! Sehr Wütend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Hintergrundbilder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz