FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GRT Server
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Mi 16.04.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

Kann ich eigendlich auch mal im namen von LFS.de.vu oda GRT nen server aufmachen ??? Bin zwar kein mitglied würde aber mal gerne mit euch fahren. Und wenn ihr GRT lest dann kommt ihre ya erst recht auf den Server , deshlab wollte ich GRT mal mit benutzen

Hab zwar nur DSL aba immerhin bleib ich länger ON als 30 min Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.04.03 22:13 
Antworten mit Zitat  

grt is kein copyright Zwinker kannst machen was du nich lassen kannst Sehr Glücklich nenn dein server doch einfach www.liveforspeed.de.vu 1 und dann werden wir dich schon finden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 16.04.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

jo nenn den server einfach was mit liveforspeed.de.vu oder was mit grt und als passwort dann "grc" Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 17.04.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

Bin auf Flos Server - bin ganz alleine..hat nicht jemand lust dazu zu stossen? Zwinker

€dit: bin ein bisschen rumgefahren und dann lost connection to server Traurig
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 17.04.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

Der Server ist aus irgendeinem Grund abgeschmiert. "Die Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet". Ich hab es leider erst jetzt bemerkt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 17.04.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

Naja, hab versucht die map auf rally zu machen und dann... Traurig

war wohl ich sorry Traurig
Aber warum stürtzt der dann ab???
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 17.04.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

ich hab grad ma einen dec. server aufgemacht...lass den ma ein paar stunden offen...wenn jemand rein geht komm ichauch ;D

€: naja wieder zu...kam keiner drauf Augenrollen
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 18.04.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

So hab wieder einen dedicated Server offen Zwinker
Ende offen Smilie

Name: [GRT] Server
pass: grc

Zwinker Zwinker Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Baumya am Fr 18.04.03 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.04.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

das pw is grc nur so zur info ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 18.04.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

ich mach server wieder zu - auf wunsch starte ich ihn gern wieder Zwinker
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Sa 19.04.03 12:24 
Antworten mit Zitat  

OK , ich mach dann bestimmt auch bald nen Server auf , bin aba im moment nich zuhause , erst am Sonntag in einer Woche wenn die Ferien vorbei sind , dann mach ich bestimmt nen Server auf
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

Ich mach gleich nen Server auf.
Heute ist drag race angesagt Zwinker Also wer lust darauf hat einfach hier posten oder in icq. Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 22.04.03 2:24 
Antworten mit Zitat  

so server wieder offen:

[GRT] Server
grc


- WIEDER ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich -
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 05.05.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

So server is offen !! mit dem neuen 0.2D2 Patch !!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 21.06.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

Hab mal wieder Server auf.

[GRT] Server ||| oder so Zwinker

ist schon seit 12 uhr am laufen. Also joint, falls ihr nen platz findet. Smilie

->>>>> So nach über 7 Stunden ist der Server jetzt geschlossen Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GRT Server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz