FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 19. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 22.06.2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 24.06.04 21:41 19. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 22.06.2004
Antworten mit Zitat  

19. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 22.06.2004






Division 4 auf South City Unofficial 1

Auch zum zweiten gings auf Unofficial 1 - Kurze Strecke ner schönen langen Geraden zum Überholen.

Nach der Qualifikation sahs so aus:




Qualirace:

Am Start berührte Fear leicht Dubz beim Anbremsen und dreht sich weg - Mario Kuffka quetscht sich innen an Plumeau vorbei - dahinter gehen alle bis auf Clonkey an Fear vorbei.
Nach der Geraden versucht Fear gleich innen an Neo vorbeizukommen.



Im Parallelflug geht's durch die Kurve -


Neo kommt etwas besser raus - Fear geht kurz vom Gas um auf der Ideallinie auf die Spitzkehre zuzufahren.

Silncr kommt nach der Spitzkehre zu weit raus und fährt an die Randsteine - Bright Devil geht direkt vorbei - Mario Kuffka kann nicht mehr profitieren.



Am Ende der Zielgeraden zieht Neo schon nach innen - Fear fährt aussen vor,
beim Anbremsen nebeneinander - Fear hat von aussen keine Chance - bleibt (noch) dahinter.


In der letzten Runde kommt Bright Devil etwas weit raus nach der ersten Kurve - Silncr versuchts innen auf die lange Gerade zu - aber es wird zu eng und er zieht zurück.


Spitzkehre - Neo weicht beim Anbremsen nach innen aus,um Plumeau nicht aufzufahren - Fear nimmt die "normale" Linie - hängt nur wenige cm hinter Neo.
Aber Neo kann den knappen Vorsprung bis zur Ziellinie retten.





Mainrace:

Zoom zieht beim Anbremsen nach innen rein - Dubz passt gut auf und lässt genug Platz - dahinter Silncr neben Bright Devil. Mario Kuffka ordnet sich hinter Bright Devil ein - Neo hat den Start gegen Plumeau klar gewonnen und ist direkt hinter Mario Kuffka.


Clonkey gewinnt das Startduell gegen Fear. Der versuchts mit einem direkten Konter zur Geraden, aber Clonkey lässt ihm keine Chance.
Neo versuchts auf der Geraden erst rechts, zieht dann links neben Mario Kuffka - vorne Dubz und Silncr innen neben Zoom.


Dubz und Silncr gehen innen vorbei.


Neo ganz innen durch die Kurve - Mario Kuffka aussen, zieht zu weit rein und lässt Neo keinen Platz - fährt ihm in die Seite -


Mario Kuffka zur Spitzkehre hin fast ganz vor Neo - aber nur fast - er zieht auf die Ideallinie rüber


- Neo mit der Schnauze in sein Heck und Mario Kuffka dreht sich vor ihm weg - Neo vom Gas geht dann innen vorbei - Plumeau kommt mit Überschuss von hinten und fährt Neo hintendrauf - dreht sich dabei auch weg - Fear dahinter schubst ihn wieder in Fahrtrichtung, doch das war etwas zu viel Schwung und Plumeau macht eine ganze Runde - wieder in Fahrtrichtung geht Clonkey gerade noch so innen an Plumeau vorbei - das war Maßarbeit Zwinker



Fear ist wieder an Neo dran - Anfang dritte Runde versucht ers nach der Zielgeraden - es reicht nicht ganz - berührt Neo leicht am Heck in der ersten Kurve - aber nix passiert.
Dahinter Plumeaus erster Versuch gegen Clonkey innen in der ersten Kurve schon an Clonkey vorbei,


doch etwas zu schnell kommt er aussen an die Bande und Clonkey kontert direkt.



Nach der Geraden ist Fear wieder innen neben Neo - diesmal reichts - Neo ohne Konterchance muss sich geschlagen geben.


Clonkey fährt auf der Zielgeraden schon nach innen - Plumeau bremst sich aussen an Clonkey vorbei und lässt ihm diesmal keine Chance zum Gegenangriff.


Mario Kuffka mit Überschuss probierts auch gleich innen auf die lange Gerade - driftet nach aussen und fährt Clonkey leicht in die Seite


- dadurch dreht er sich weg Traurig

In der 8. Runde bremst sich Mario Kuffka dann sehr schön an Clonkey nach der langen Geraden vorbei und lässt Clonkey keine Chance.
Aber nach der Zielgeraden bremst Clonkey zu spät und schiesst Mario Kuffka ab, der dreht sich weg und muss wieder aufholen Traurig
Hier hätte Clonkey fairerweise auch kurz warten können (es waren ja auch keine anderen hinter ihm), um Mario Kuffka wieder passieren zu lassen - aber um keine Zeit zu verlieren lässt er ihn vielleicht später passieren ?

11.Runde Zwischenstand: Dubz führt vorne mit 4 sec. vor Silncr - Zoom dicht dahinter mit 2 sec. Bright Devil und Fear mit 5 sec. Rückstand. Neo 3 sec. hinter Fear und Plumeau 8 sec. hinter Neo. Clonkey nochmals 18 sec. dahinter und Mario Kuffka 7 sec. hinter Clonkey.
Alle fahren sehr konstante Zeiten - keine sehr grossen Abstände,aber wenn keiner Fehler macht wird es wohl bei dem Ergebnis bleiben - Nur Fear und Mario Kuffka könnten wohl noch aus eigener Kraft ne Position gut machen.

12.Runde nach der langen Geraden bremst sich Fear schön an Bright Devil vorbei - der zieht hinter Fear wieder rein.


13.Runde: Mario Kuffka ist wieder an Clonkey dran - Clonkey fährt nach der Zielgeraden innen an die Bande - Mario Kuffka etwas schnell, muss ausweichen - kriegt dann die Kurve nicht mehr und fährt an die Bande. Das muss wirklich nervenaufreibend sein Traurig kriegt er Clonkey wohl noch ?
Dubz zieht in dem Moment an ihm vorbei.

16.Runde: Clonkey macht fair Platz für Dubz.
Ende 17.Runde - Clonkey verbremst sich in der Spitzkehre - Mario Kuffka kann diesmal ohne Berührung vorbei. Silncr und Zoom jetzt dahinter - bringen die Überrundungen jetzt einen Positionswechsel ?

Silncr kann direkt an Clonkey vorbei - Zoom noch dahinter.
Zoom bremst sich dann nach der langen Geraden an Clonkey vorbei. Währenddessen hat sich Silncr schon Mario Kuffka geschnappt.
Aber auch Zoom kann auf der Zielgeraden an ihm vorbei, nachdem er schön Platz macht. Jetzt knapp 3 sec. Abstand zwischen Silncr und Zoom.
Auch Fear und Bright Devil 2 sec. auseinander gehen schnell an Clonkey und Mario Kuffka vorbei - die zwei machen wieder schön Platz.
Clonkey geht dann auf der langen Geraden an Mario Kuffka vorbei, der wohl etwas mehr auf der Bremse war bei den Überrundungen.
Clonkey verbremst sich aber direkt nach der langen Geraden und Mario Kuffka kann innen wieder vorbei.

22.Runde: Fear kann sich nach seinem Überholmanöver gegen Bright Devil nicht wirklich absetzen - erst etwas über 2 sec. der Vorsprung - Davor hat Silncr jetzt 4 sec. auf Zoom. Neo knapp 8sec. hinter Bright Devil. Plumeau ca. 10 sec. hinter Neo. Alle fahren immer noch sehr konstante Zeiten. Mario Kuffka ist jetzt auch an Clonkey vorbei und wenn so weiter gefahren wird, bleibts auch wohl dabei Sehr Glücklich
Clonkey macht nochmal schön Platz für Neo.
und in der 26. Runde für Plumeau.

Dabei bleibts dann auch - die Plätze 2 - 5 nach 28 Runden innerhalb 11 sec. ist schon n sehr enges Ergebnis denke ich:





Statement Plumeau

Schade, schade.....hatte mich sehr gut vorbereitet und hätte glaube ich gut mitfahren können. Leider wurde ich in der ersten Runde in einen Unfall verwickelt. War eine ganz normale Rennsituation, wie sie halt immer passieren kann. So musste ich das Rennen hinten dran für mich alleine fahren. Bin fehlerfrei gefahren und konnte im Quali eine PB fahren. Endlich unter 1 Minute. Fazit: Zufrieden mit einem kleinen Schuss Frust. Aber so ist Racen.


Statement Silncr

Zum Beginn des Abends hatte ich große Probleme mit meiner Speed. Aber ab dem Start des Hauptrennes war wieder alles wie es sein sollte. Zoom hat mich bis zur Rennmitte heftig gepusht, erst ab Runde 20 hatte ich einen etwas komfortableren Vorsprung. Dubz war einmal mehr nicht zu halten, Glückwünsche an dieser Stelle! Gutes Rennen !


Statement Fear

Leider bin ich am Start DubZ etwas blöd hinten drauf gefahren und habe mich dabei weggedreht. Dafür war das Rennen insgesamt vom Nievau sehr gut. Zoom war so konstant, dass ich es nicht schaffen konnte an ihn heranzukommen. Gratulation an ihn und an DubZ!


Statement Neo

Leider hab ich die Qualifikation verpasst, ging nich eher Traurig , zum Glück kam ich rechtzeitig zum Qualirace und konnte ein paar Plätze gut machen. Im Mainrace hatte ich am Anfang Glück, als Mario Kuffka zugemacht hat, das ich mich nicht weggedreht habe. Musste dann noch Fear passieren lassen. Insgesamt bin ich zufrieden, hab n konstantes Rennen gefahren, aber zu langsam.....


unofquali.mpr
 Beschreibung:
Qualirace

Download
 Dateigröße:  361,53 KB
 heruntergeladen:  76 mal
unofmain.mpr
 Beschreibung:
Mainrace

Download
 Dateigröße:  2,72 MB
 heruntergeladen:  87 mal
Nach oben
Gast








Beitrag Do 24.06.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

Statement:
Auch wenn ich im Mainrace mich in der ersten Kurve auf Platz 1 Bremsen konnte wusste ich das ich Dubz nicht hinter mir lassen konnte, ich hatte zwar gehofft Silncr hinter mir zu halten. Aber da kam mir ein kleiner Fahrfehler in die quere. Aber egal hoffen wir mal das die nächsten Rennen zwischen den LB´s und den =SR=´s genauso eng abgehen werden.(ich wünsche es mir zumindest)
Gratz an Dubz und Silncr!


Nach oben
Offline =SR= Zoom




Beiträge: 71

Wohnort: Lotte/Büren
Geburtstag: 12.06.1979
Beitrag Do 24.06.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

Also das Statement vom Gast kommt von mir hatte vergessen mich einzuloggen Smilie

Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 25.06.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

wieder mal ein schöner Bericht Lachend ich stehe in der Quali Aufstellung drin...

Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 25.06.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

oh stimmt....du bist direkt nach Start abgebogen Sehr Glücklich
Ich lass das aber mal so - nur für alle anderen -> RS-Eddy ist NICHT bei uns mitgefahren


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 25.06.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

gut,nich das da irgendwelche Beschwerdenkommen wie: "Ihr hättet rugi warten können,bis RS-Eddy da is...

Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 25.06.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

Schön!
Wirklich schön!
Zoom hat mir echt ne harte Zeit geliefert! Die ganze Zeit hatte ich die Augen am Zwischenzeiten-Monitor, aber kaum hab ich mal 5/10 gewonnen, verbremste ich mich und Zoom war wieder dran!

Noch viel besser finde ich die Spitzenzeiten der Plätze 2 bis 5, innerhal 22/100


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 25.06.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

nice, auch wenn mir en bericht über div3 besser gefallen würde *g*

Nach oben
Gast








Beitrag Fr 25.06.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
nice, auch wenn mir en bericht über div3 besser gefallen würde *g*


Schreib ihn doch! Zwinker


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Sa 26.06.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

Gutes Argument Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 19. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 22.06.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz