FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Frage zum Einvagen Kombi - funzt nicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mi 23.06.04 17:55 Frage zum Einvagen Kombi - funzt nicht
Antworten mit Zitat  

Hi Leute, ich hab mir diesen Einwagon von Street Legal runtergeladen und wollte den mal bei mir installieren.
Allerdings funzt det nicht. Liegt wohl an der .rpk Datei.
Das Spiel stürzt denn immer ab, wenn ich die .rpk lösche, aber nicht mehr.

Da bei Street Legal steht ja auch irgendwie Einvagen Kombi Beta Version.
Gibts da noch andere Autos von, also andere Version oder so?
Bzw, habt ihr auch so einen Fehler?

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mi 23.06.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

heffer petch drauf dan geht der auch des selbe war bei mir auch




redme lesen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 23.06.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

oh mann, Übersetzung für dich Heffer:

Heffer, installiere den neusten Patch und dann sollte es funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem und jetzt funktioniert alles Zwinker.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 23.06.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff ,
das war nicht wirklich nötig,
das versteht sogar nen kleinkind das nen bissl fantasie hat ^^
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mi 23.06.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Naja, 2.1.8 hab ich drauf, gibts mittlerweile noch mehr Patches?

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 24.06.04 11:40 
Antworten mit Zitat  

Es gibt Furballs 2.1.9-Patch (mehrere), sind auch wirklich zu empfehlen. Ich habe auch eine Frage zum Einvagen, was ist der Beste? GT, GTK oder GTA?
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Do 24.06.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

allso meiner ist der gtk tiefer breiter und 20 motoren jaja und 40 batarien kommt noch die box rein wen heffer fertig ist dan passt das schon
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Do 24.06.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

Na, ich weiß nicht.
Auf buildersedge.org ist ein 2.1.9, mit 11 Mb aber einer saumäßigen übertragungrate.
Nu hab ich von Street Legal den 2.1.9 , der ist aber nur etwa 1 Mb groß.
Welcher ist denn der richtige, bzw, brauch man die überhaupt?
Ich hab probeweise mal die .rpk vom Einvagen umbenannt und für den Kombi genommen, denn läuft das Spiel.
Allerdings ist der Kombi denn noch nie beim Händler aufgetaucht, scheint wohl so auch nicht zu funktionieren...

Greetz

Heffer


Edit: @FSNOS, ansonsten mußt du vielleicht mal jemanden anderen fragen, ob er dir weiter hilft...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 24.06.04 12:59 
Antworten mit Zitat  

der GT A is der beste der Einvagen
Nach oben
Offline freesoul




Beiträge: 3



Beitrag Fr 25.06.04 12:53 
Antworten mit Zitat  

gruss...bei mir funzt der auch nicht....und wenn ich den patch 2.1.95r drauf mache stürzt das game beim laden des hauptmenues ab!!!!
was nun? woran liegt das? muss ich alle 2.9er patch's installieren oder wie oder was? und ich finde es nicht in ordnung, dass bei den meisten d-loads von http://xi.dpx.nl keine anständigen readme-dateien dabei sind sondern grösstenteils nur spam.

gruss freesoul
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Fr 25.06.04 13:26 
Antworten mit Zitat  

genau so nach der reine folege SL2: Patch #1 2.1.4 SL2: Patch #2 2.1.5 SL2: Patch #3 2.1.6 SL2: Patch #4 2.1.8 SL2: Patch #5 2.1.9R3 SL2: Patch #5 2.1.9R4 SL2: Furballs Combo Patch 2.1.9R5P so habe ich das gemacht und der geht
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Fr 25.06.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Da lad ich mich da tot dran, wenn der eine 2.1.9 schon 11 mb hat, und das mir Modem...

@FSNOS, ich fahr übers Wochenende weg und komm erst zu Montag wieder, und denn muß ich arbeiten.
Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich das hinkriege, wenn es überhaupt mal funktioniert.
Oder wie gesagt, du fragst jemand anderen hier im Forum ob er dir hilft, wenn du nicht warten willst...

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Sa 26.06.04 23:56 
Antworten mit Zitat  

heffer doch ich warte las dir ruch zeit bin rade was für dich am verändern 1 jetta mit eine ople corsa a front allso richtig geiles teil
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Frage zum Einvagen Kombi - funzt nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz