FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> hir boxen kasten bestellung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mi 23.06.04 18:22 hir boxen kasten bestellung
Antworten mit Zitat  

bei mir könnt ihr boxen kasten für eure autos besstellen Sehr Glücklich mit lerweile bin ich von morgen bis abens in zm wie jetzt amche grade en box für den remo

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 26.06.04 11:21 
Antworten mit Zitat  

Hä?

Nach oben
Offline C.Kistenmacher




Beiträge: 44



Beitrag Sa 26.06.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

lol was labbertn n der

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 26.06.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

Da war wohl der letzte Joint schlecht...

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.06.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

öhhhhmmmmm

was sind denn "HIR BOXEN" ???


ok 1 x box für mein auto bitte .....

grosssss, laut, leicht und umsonnnnnst soll sie sein .......


grusssss


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 26.06.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

ich glaub er kann jetzt für street legal 2 Musikboxen modelle machen und will jetzt für jeden eine Musikbox machen.

Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Sa 26.06.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

Genau, das glaube ich auch, wenn er die Zeit dazu hat, kann er das gerne machen....... Für mich dann bitte auch eine Sehr Glücklich

Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Sa 26.06.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

ok wür welches auto wie gross wie soller er aus sehn wie viele boxen

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 27.06.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

kann die überhaupt nun jemand in SLR reinhaun ?

Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag So 27.06.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

ja heffer macht grade die box fürn golf kombi ( MUTTIS RIFFELBLECH AUTO ) lach mcih weg

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 27.06.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

kannst ma pics reinsetzen mit der box in der karre ? egal welche karre, will nur ma sehn wie die so aussieht

Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag So 27.06.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

ok

box zeichnung für reptile.JPG 
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 28.06.04 8:16 
Antworten mit Zitat  

ich meinte nen ingame screen, nich nen prog. screen !
Also nen screenshot in dem game von der box in der karre,
nicht von dem Programm,,,


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 28.06.04 9:43 
Antworten mit Zitat  

hallo ich krige die saschen nicht ins game rein ich will net wie das geht

Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Mo 28.06.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

Aber basteln kannst du sie???

Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 28.06.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

ja kalr

Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mo 28.06.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gesagt, das ich FSNOS helfe.
Mal sehen, wie lange ich morgen arbeiten muß, vielleicht schaffe ich morgen noch was.

Edit: der Kombi ist doch eigentlich nur ein verlängerter Einvagen, ja?D.h. in der Breite sind sie gleich?
Denn werd ich mal versuchen den Kasten über die Breite zu erstellen, vielleicht haut es ja hin.
Oder aber es kann mir noch jemand sagen, wie ich den Kombi bei mir installiert bekomme...

Greetz

Heffer


Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Di 29.06.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

Das ist doch ganz einfach, du musst einfach den Ordner vom Golf in Street Legal/Cars/Racers reinkopieren Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> hir boxen kasten bestellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz