FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Petition für das alte Forum
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

Arg...was is hier passiert?
Anfangs dachte ich..hey cool..neues Design.
Doch meine Gesichtszüge entglitten schon, als ich mich anmelden wollte.
Weder unter "Ralf Ääro" noch unter "Thavron" ging es...auch meine Email-Adresse ist scheinbar ungültig Sehr Wütend
Ich fordere wie viele andere das alte Forum zurück.
Hier wollte wohl jemand das ganz große Ding mit 4players drehen. Aber das ist mächtig in die Hose gegangen *buuuhhh*
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 29.06.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

traxon hat Folgendes geschrieben
Ich find das Design ist auf jedenfall eine verbesserung. Die Werbebanner gehen einen natürlich aufn sack...da hilft halt nur der Blocker... die übersicht werden die Mod´s schon wieder reinbringen.

Im Prinzip finde ich es schade das erst die Community schön aufgebaut wird und dann 4players daher kommt wo es läuft und alles mit ihren blöden bannern zubombt.... ich fordere die Werbefreie Community :P... naja eins zwei banner genhen in ordnung aber die Startseite und was dazu gehört is schon ne frechheit (Abzocke).

*Unterschreib*

Gruß trax


toll auf der rechten seite is jetzt auchnoch nen banner den kann ich zwar blocken aber jetzt is auf der rechten seite immernoch alles frei
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1734

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 29.06.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

*michanschließ*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 29.06.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

hmm also schon hart... flo und alex haben sich viel mühe gegeben und dann sowas..
aber das forum selbst ist denke ich nur gewöhnungssache... paar veränderungen wären allerdings wirklich nich schlecht. Die Werbung auf der seite stört.. meistens kann ich deshalb nich mal ins forum weil ich den link dann der schönen werbung nicht sehe. Also Seite is top, werbung flop.. Forum muss auf jedenfall überarbeitet werden.

und besonders würde ich gern mein passwort ändern! Sehr Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

es geht auch anders *aufsigverweis*
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1145

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Di 29.06.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich unterschreibe da auch sofort.

Erst muss ich mir mit der PasswortVergessen-Funktion ein neues Passwort generieren lassen, damit der Login überhaupt funktioniert und dann kann ich das zugeschickte Passwort nicht mehr ändern. *grrrrrrrrr*

Zu der Werbung spar ich mir meinem Kommentar.

ein gerade sehr verärgerter Gamebird
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 29.06.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

stimme auch zu Zwinker hab auch 3h stunden gebraucht bevor ich auch mich endlich ein loggen kann, dank gamebirds tip.
und dann kann man nicht mal das PW ändern tütütütütüüü...
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 29.06.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

manoman was geht mit dem forum, die ganze übersicht ist verloren gegangen! das design ist top, der rest istn flop, die neue community site ist gut, aber warum wurde das forum eigtl. verändert???

es hatte doch nie einer gewollt, und diese werbung das ist nicht euer ernst? also für diese werbefreiheit werde ich sicher nicht zahlen^^

naja, hoffentlich ändert es sich noch, und es tut mir leit für euch, weil es sicher ne menge arbeit war das forum umzuskripten... aber das ist echt nicht mehr gut so :/
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 29.06.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich warum man nich einfach das alte forum behalten hat und nur nen neuen style drauf. war ja glaub auch nen phpBB. da fällt mir auf farbe einstellen von der schrift fehlt auch.

die werbung rechts mus verschwinden!
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1734

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 29.06.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

wie habt ihr alle das nervige nick @lfs wegbekommen Verwirrt
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1312



Beitrag Di 29.06.04 16:23 
Antworten mit Zitat  

signing... Zwinker
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 29.06.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

castro@lfs hat Folgendes geschrieben
wie habt ihr alle das nervige nick @lfs wegbekommen Verwirrt


Das bekommst du leider nicht weg. Da dein Nick schon bei 4P vorhanden war, wurde das @lfs hinzugefügt Traurig.
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Di 29.06.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

Es geht nicht nur ums Forum, es geht auch um die Webseiten und Download.

Akzeptable Download Performance nur für bezahlende Premium-User !!!

Entschuldigung, aber da hat jemand ein Rad ab !!!

Wenn sich da nichts ändert, bin ich hier schnell weg!

Daher...

--- UNTERSCHRIEBEN ---
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 29.06.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das neue Design echt gelungen. Die Farben harmonieren, finde ich. Aaaaber, die Werbung nervt total. Ich benutze keinen Werbeblocker, hab eh schon zu viele kleine Proggis, die es erst möglich machen, überhaupt im Net zu surfen, brauch da nicht noch eins Zwinker.

Ein kompliment mache ich Flo, Alex und Co. dass die Beiden Ihre Freizeit geopfert haben und uns eine (fast) tolle neue Seite geschenkt haben.

Wird sicherlich noch dran gearbeitet, bis alles wieder richtig funzt... denn gut Ding will Weile haben.

Lasst Euch nicht entmutigen, ich weiss, Ihr schafft das Smilie.

Gruss Alex
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1734

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 29.06.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

extrem nervig finde ich auch dass man gleich auf das jeweilige unterforum kommt wenn man auch nur auf den rechteckigen kasten klickt...

man sollte nur in das jeweilige unterforum geleitet werden wenn man auf den titel des forums klickt, und nicht auf den kasten Zwinker
Nach oben
RS-VorTeX-








Beitrag Di 29.06.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

hab mal noch ein bisschen nachgedacht. im prinzip müssten wir diesen ganzen müll von 4P doch schon gewöhnt sein.

Operation Flashpoint ham sie schonmal ne community zerstört....
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 29.06.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

Weg damit !
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das Design nicht toll. Hauptseite sieht wirklich sehr toll aus, Forum ist ein Schock.
Ich will das Alter wieder sehen, ich will gerne wieder Avatar/UserInfos von den Posts deutlicher abgehoben haben, ich will wieder gelbe anstatt orange Smilies, ich will wieder ein übersichtliches Forum.

Immerhin könnte man wenigstens Trennlinien zwischen den Foren und Unterforen machen, denn man sieht einfach nicht mehr durch, das wirkt so unfertig.

Ich benutze nun schon seit einer Woche Opera, ich sehe keine Werbung, Opera scheint die auszublenen, aber ich sehe rechts einen weiteren großen grauen Kasten, der sich zwar dem Bild angleicht, aber trotzdem einfach leer aussieht.

Ganz oben die Leiste wo der LX zu sehen ist, da sehe ich auch ein weisses Kästchen - muss wohl auch Werbung sein.

Alles in einem : Respekt für die Hauptseite, die sieht im Gegensatz zu damals deutlich moderner aus, aber das Forum hat einfach gepasst. Blau passt zum Racingtheme, aber Orange/Weiss? Sicherlich ne tolle Farbkombination, aber sieht mehr nach einem Musikforum, denn ein Racingforum aus.

- und BITTE wieder gelbe Smilies - so belanglos dieser Wunsch ist, macht ihn doch bitte wieder wahr Smilie


Zuletzt bearbeitet von Gm quarz am Mi 30.06.04 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 29.06.04 18:16 
Antworten mit Zitat  

17:33:01- (@Alex-Ger) das forum soll noch heute wieder auf den "alten" stand gebracht werden


danke alex Smilie
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 1



Beitrag Di 29.06.04 18:35 Re: Petition für das alte Forum
Antworten mit Zitat  

Dropster hat Folgendes geschrieben
Ich fordere entweder das alte Forum zurück, meinetwegen auch im neuen Design. Aber das hier ist kein Forum sondern ne Verarschung sondergleichen. Vielen Dank noch mal an das 4Players-Team. Sehr Wütend

Wer auch dieser Meinung ist, bitte hier reinschreiben.


*anschliess*
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 598

Wohnort: Jülich

Beitrag Di 29.06.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

*anschliess*

mfg sub
Nach oben
Offline coca.Modde




Beiträge: 1



Beitrag Di 29.06.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

das neue forum ist eine zumutung sondergleichen - LFS.DE hat seine seele und sein lächeln verkauft.

*unterschreib*
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 29.06.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

Die Gründe sollten oft genug genannt worden sein....
*unterschreib*
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1453

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 29.06.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

*unterschrieb und test was mit mir hier abgeht* Wütend
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 29.06.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

Naja weiß net was ich sagen soll...

aufm alten Forum wars irgendwie gemütlich und so ein kleines beisammensein!! Und jetz?! Werbebanner hier, Werbebanner da, Werbung Werbung Werbung!!
Naja es is aber net nur die Werbung!
Mir fehlt die ÜBERSICHTLICHKEIT!!! Super ich sehn schönes Icon wo man sieht dasses was neues gibt... aber WAS?!
aaargh!!!


PS: Schönen dank wegen der Passwortänderung!! Ich geh auf DATEN ÄNDERN, gib neues Passwort ein und dann heißt es meinen Benutzernamen gibts schon.... boooa geil!! *kopfschüttel*


>>UNTERSCHREIB<<
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Petition für das alte Forum Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz