FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Board regel???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 17:01 Board regel???
Antworten mit Zitat  

ich finde das es ein paar board regel gegen sollte da es mich nervt das das alles solange läd ...
zb ... signaturen maximal höhe 150pixe und höstens 100kb groß
nich wie einige 200 pixel[stayx]hoch wo man solange scrollen muss und eine hab ich gesehn mit 800kb[BigM]???? wer bitte soll das laden???

danke ....
flo fals du hilfe brauchst ich wäre bereit etwas zu moderieren ...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

jo wäre glaub ich angebracht Zwinker
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 02.04.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

wär angebracht stimmt..


hab aber DSl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

me2...nur denk an die armen isdn ( modem ?? ) user ! haha Bätsch armen schweine ^_^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

jope zb meiner einer isdn nutzer und recht zufrieden ich brauch kein dsl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

hast ne isdn flat? Bätsch
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 02.04.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Man könnte auch Grafiken in der Signatur komplett verbieten und nur Avatare zulassen. Ich glaube aber, da hätten einige etwas dagegen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

naja finde schon das ne sig geht is eigentlich in jedem board so das man ne sig ein bild maximale höhe von 150 haben darf und 3 zeilen text dazu .. Sehr Glücklich

jope isdn flat ..
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

nen bild inner sig aufjedenfall! nur man kanns auch übertreiben ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.04.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

so da ich ja einer der übeltäter war hab ichs gleich ganz klein gemacht
jetzt dürfte es für jeden ladbar sein
und sollte auch nich mehr so scrollen müssen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

lol so klein musste net machen Sehr Glücklich naja egal wie gesagt fände ich es gut maximal 150 pixel aber manche ham 156 blah über die paar pixel würd ich mich net streiten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.04.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja immer noch Signaturlos Traurig Ihr zwingt mich ja förmlich dazu mir auch eine zuzulegen Zwinker
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 02.04.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

also ich wäre auch dafür eine bestimmte größe des bildes in der sig einzuführen!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.04.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

so jetzt darf es aber entgültig sein???oder???

naja stimmt schon...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Board regel??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz