FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Umstellung Webseite/Forum ??
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Kleinwächter








Beitrag Di 29.06.04 17:13 
Antworten mit Zitat  

z..

Zuletzt bearbeitet von Andreas Kleinwächter am Di 29.06.04 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.06.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben
allesd was diese Forum besonders gut gemacht hat ist weg.

Punkt.

WO z.B. ist meine persönliche Screenshotgalerie und meine Attachment-gallery geblieben ?

Unübersichtlich ist das Forum auch noch, was tödlich ist bei so vielen Unterforen.

Ich hoffe daß Ihr das alte Forum wieder installiert, das war um Längen besser....

Die Website mit den News als solche ist mir eigentlich sowieso egal (nicht böse gemeint), da machts mir nix aus.
Werbepopups sehe ich gottseidank keine (liegt evtl. am browser, ka).


SIG:
4Players stinkt !

wenn ich eine einzige Spammail bekomme, schicke ich Euch meinen Anwalt auf den Hals !

Bitte löscht diesen Account !


mir reichts deine sig ist der hammer ... machs gut .... leute wie dich brauch man hier nicht ....


grrrrrrrrrrr
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Di 29.06.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

war wohl etwas too much aber die Weitergabe von meinen Daten ist bei mir ein extrem rotes Tuch, will aber jetzt nicht näher auf die Hintergründe eingehen.
Mein prob hier war dass ich hier vertrauensvoll meine richtige e-mail inklsive RL-Name und so weiter und so fort angegeben habe was sich in der Vergangenheit schon mal als ein riesiger Fehler rausgestellt hat.

Sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte wegen meines Geschimpfes.

Falls das alte Forum wiederkommt, melde ich mich evtl. neu an mit einer billig e-mail addy oder so, mal schauen.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 29.06.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Seit wann bestimmt denn bitte das Aussehen eines Forums über die Community?
Das sind doch immer die Inhalte. Das sind die Leute, doe sich einbringen, die die ganzen Kästchen mit Leben füllen, Diskussionen beginnen, Geschichten erzählen, Ideen einbringen, Interesse wecken, Rennen veranstalten, all dieses Ganze halt.
Wenn sich jetzt alle SOFORT mit Account-Löschung drohen und mit Rückzug und mit halbscharigen Ausweichforen, was denkt ihr, tut ihr damit? Ein Zeichen setzn? Wow! Sonst nichts und wahrscheinlich nichtmal das.

Ich bin sicher auch kein Freund von diesem Weichspühler-Orange und der neuen Schriftart. Es ist auch sehr unübersichtlich, ja! Aber da ist doch daß letzte Wort nicht gesprochen.

Die Werbung. Mhm, ja, daß ist echt penetrant. Aber das kann man doch ignorieren! Oder pfeift ihr euch jeden Tag ein FruchtZwergeSelbstMachEis rein, wenn diese Unsinnswerbung zu sehen ist? Und es gibt doch Werbeblocker, damit sollten sich 90% dieser 4P_logos eliminieren lassen.
Natürlich ist das Hauptziel vollständig(!) verfehlt worden,atraktiver zu werden und neue Mitspieler zu begeistern, statt abzuschrecken. Darüber bin ich auch sauer. Doch mit einem zugänglichen Forum sollte dieses Problem zumindest zu entschärfen sein!

Wer jetzt geht, trägt seinen Teil zum Verfall unserer tollen Community bei! Überlegt euch das!

Silncr
SquadLeader
LostBoys Racing
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 29.06.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch der Meinung, das man hier nichts überstürzen sollte. Klar diese ganze Umstellung des Forums und der Website bringt Probleme davor. Aber können wir als Community diese nicht versuchen zu lösen? Wollen wir wegen ein paar "Kleinigkeiten" das alles kaputt machen, was IHR all die Monate aufgebaut habt? Ich selbst bin erst seit einiger Wochen dabei und habe mich von der ersten Minute in dieser Community wohlgefühlt.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 29.06.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

ich hasse Passwörter die ich mir nicht selber ausgedacht habe...
meine pws bestehen eh nur aus 3 Elementen in verschiedenen Kombinationen Smilie
NEIN, nicht mein Geburtsdatum oder ähnliches, wo jeder direkt drauf kommt Zwinker
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 30.06.04 9:39 
Antworten mit Zitat  

@Flo

Coole Page sieht gut aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 30.06.04 11:01 
Antworten mit Zitat  

Gordon 'Rebel' Braun hat Folgendes geschrieben
@Flo

Coole Page sieht gut aus Sehr Glücklich


........seit 24 std ca. der beste beitrag den ich gelesen habe.kann mich meinem vorredner nur anschließen .optisch hats mir gleich gut gefallen(stört ihr euch wirklich an dem kleinen werbebanner da oben?wie macht ihr das denn im real life wo man mit werbung totgeschlagen wird?scheuklappen?dann aber vorsicht im straßenverkehr) Sehr Glücklich
@flo u. alex weiter so laßt euch nicht unterkriegen von diesen "lemmingen" hier Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 30.06.04 11:10 
Antworten mit Zitat  

Auf der Hauptseite gings anfangs nicht um die kleinen Werbebanner... sondern um ein riesiges rosanes Flashwerbefilmchen das nicht wegzuklicken war...
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 30.06.04 11:32 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube der punkt ist einfach das hier n` paar leute mit`m flugzeug durch die kinderstube geflogen sind.Man hätte auch mal ne woche warten können um dann
evtl. kritik anzumelden.Frei nach dem spruch :einem geschenkten gaul usw.......
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Umstellung Webseite/Forum ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz