FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Petition für das alte Forum
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Mi 30.06.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
ich zieh meine "unterschrift" zurück ...

es wurde gehalten was ich mir erhofft habe und es wird alles gut Smilie
die alten features kommen übersicht auch also meine unterschrift is WECH Smilie


naja... abgesehen davon das ich deine unterschrift schon an mindestens 100 Firmen weiterverkauft habe (Sehr Glücklich) ist es ja so, dass du dafür unterschrieben hast, das alles so wird wie vorher, darum kannst du getrost deine unterschrift stehen lassen, viellicht sind ja noch ein paar firmen interessiert Cool
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben

@Breezer:
Mal im Ernst, Du willst uns doch jetzt nicht sagen das die zwei 4Players Mails dein Leben ruinieren, du bekommst doch sicher an die 100 Spam Mails pro Tag und du hast ja einen Spanfilter aktiviert. Von daher mußtest du Dir ja scheinbar extra die Mühge machen und diese 2 Mails suchen....

da kann ich nur sagen: KRANK


Hallo? Es geht mir hier nicht um diese Menge, aber schon alleine das, dass ich durch 4Players welche bekomme, macht mich schon ärgerlich. Letzte Zeit habe ich garkeine solche Mails mehr bekommen, aber seit gestern trudeln da etliche ein.. also nochmals es geht mir darum, dass es mich stört, sondern dass diese versch.... 4Players Leute meine Email verkauft haben.. oder wie auch immer
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

ich würde trotzdem gern mal wissen, was da drin stand.
ist das möglich?
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 30.06.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Haben wir nicht ne Spam Police hier im forum ,denn bitte diesen Thread Löschen .
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 30.06.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

Darauf hab ich schon lange gewartet! Lachend

Ich glaub mir geht jetz einer...! -closed-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Petition für das alte Forum Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz