FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed feiert den Relaunch!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 30.06.04 11:37 Live for Speed feiert den Relaunch!
Antworten mit Zitat  

Freunde realistischer Rennsimulationen aufgepasst: Ab sofort präsentiert 4Players die ultimative und generalüberholte Anlaufstelle für alle Live for Speed-Fans. In dieser neuen 4Players-Welt für Motorsportenthusiasten findet ihr alles Wissenswerte über den realistischsten Multiplayer-Racer der Spielewelt: Egal ob Forum, Streckeninfos, Fahrzeugdetails, Skin-Tutorial, Ligenbeschreibung oder Downloads - freut euch auf ein umfassendes Angebot!

Nach oben
RS-VorTeX-








Beitrag Mi 30.06.04 11:37 relaunch wird gefeiert??
Antworten mit Zitat  

ach, hier hat jemand gefeiert??

^^ma gespannt ob der comment auch wieder auf unsagbare weise verschwindet.
Nach oben
Offline RS-Hannibal




Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 30.06.04 11:55 
Antworten mit Zitat  

mh.. stimmt... mein comment ist wirklich auf unsagbare weise verschwunden .. naja.. wenigstens wurde die durchaus konstruktive kritik auch in die tat umgesetzt und der scheiss ipod-banner verbannt (achtung: wortspiel!)

lg, hannibal
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 30.06.04 12:29 
Antworten mit Zitat  

Ich finds toll!
ne schnallantwort im forum gibts auch wider Smilie

weiter so @ admins Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.06.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

jungs...ihr macht mit den ralf schumacher unsympatisch...so wie dortmund...die anhänger ham auch meißt n schuss Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 30.06.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich feier nicht.... ich fühl mich in einer nacht und nebel Aktion verkauft....

.... ich für meinen Teil zocke LfS gerade auch so gern weil es eben ausserhalb dieser ganzen Kommerz-Kacke abläuft.... und nun das hier...!
Ich könnte kotzen...


... das sicher einige Funktionen wieder zu kommen... aber das ganze Forumsgebahren der letzten Wochen bringt mich einfach zum würgen!
* Spammer an jeder ecke die keinen satz ohne die verwendung von "lol" schreiben können.
* hirnlose "ja finde ich auch posts"
Der Effekt hierraus war das von den 500 Posts die sich in einem WE ansammelten gerade mal 20 mit einigermassem Sinnvollem Inhalt da standen.
Weiterhin:
* Forumumstellung auf eine derartige Geldschneiderbude
* Vor der Umstellung wurde der Community nicht
bekanntgegeben welche auswirkungen dies hat...

Für mich ist das wieder ein Stein mehr das DE Forum zu meiden.
Ich werde nicht gehen... aber ich werde meine Aktivitäten im englischen Forum weiter ausbauen... da ist der gehalt an sinnvollen Postings ohne 20x *lol* einfach höher
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Mi 30.06.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

irgentwie ist die neue Seite unübersichtlich... Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 30.06.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
jungs...ihr macht mit den ralf schumacher unsympatisch...so wie dortmund...die anhänger ham auch meißt n schuss Zwinker


Nanana. Kannst es mir ruhig sagen wenn ich nen Schuss hab Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 30.06.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

Naja,meine Teamm8's haben vllt. etwas überreagiert,aba deswegn sollte nicht gleich das ganze RS-Racing in Verruf geraten....Dortmund-Fans haben nen Schuss,wenn sie irgendwann mal so friedlich sind wie VFL-W Fas,dann können wir weiter reden...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.06.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

RaVeN@lfs hat Folgendes geschrieben
Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
jungs...ihr macht mit den ralf schumacher unsympatisch...so wie dortmund...die anhänger ham auch meißt n schuss Zwinker


Nanana. Kannst es mir ruhig sagen wenn ich nen Schuss hab Zwinker

raven, du hast einen an der waffel Sehr Glücklich meinetwegen kann dortmund gewinnen. außer gegen herta bsc Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 30.06.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

Sach mal!! Können Member dieses Forums auch mal OnTopic bleiben Teufel Augenrollen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.06.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

nein können wir nicht Zwinker

dann eben so: PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 30.06.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

hatte ich befürchtet... scheiss Kasperverein (mit einigen leider seltenen Ausnahmen) ... den Altersdurchschnitt spührt man leider doch Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.06.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

sowas nennt man humor. davon hat nicht jeder einen vorrat. leider.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

frauhansen, geh nich, missioniere sie lieber...Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

suave, welcher Humor? Ich versteh frauhansen vollkommen..
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 30.06.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

Breezer- hat Folgendes geschrieben
suave, welcher Humor? Ich versteh frauhansen vollkommen..


Gerade Du Breezer! lol
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 30.06.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
jungs...ihr macht mit den ralf schumacher unsympatisch...so wie dortmund...die anhänger ham auch meißt n schuss Zwinker


Ehm... Jay sry aber pass mal auf: Der einzige der von uns noch "spinnt" ist Vortex... der wills nicht einsehen, so oder so...

Ich hab mich entschuldigt und helf mittlererweile auch schon mit normaler Kritik und Vorschlägen mit. Hanni hat sich auch nicht beschwert sondern nur festgestellt dass sein Post weg war. Mehr nicht...

Und so nebenbei ist es mir wurst was man über Ralf Schumacher denkt denn wegen dem bin ich nicht im RS Team. ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.06.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
jungs...ihr macht mit den ralf schumacher unsympatisch...so wie dortmund...die anhänger ham auch meißt n schuss Zwinker


Ehm... Jay sry aber pass mal auf: Der einzige der von uns noch "spinnt" ist Vortex... der wills nicht einsehen, so oder so...

Ich hab mich entschuldigt und helf mittlererweile auch schon mit normaler Kritik und Vorschlägen mit. Hanni hat sich auch nicht beschwert sondern nur festgestellt dass sein Post weg war. Mehr nicht...

Und so nebenbei ist es mir wurst was man über Ralf Schumacher denkt denn wegen dem bin ich nicht im RS Team. ^^


nimm doch nich alles so bierernst, was ich schreib Smilie

es is halt nur aufgefallen, das ein gro des "flamings" mit einer rs-sig verbunden war...is ja auch egal...wer bleibt den werde ich für immer lieben, und wer nich den hab ich noch nie gemacht Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 30.06.04 18:16 
Antworten mit Zitat  

Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
jungs...ihr macht mit den ralf schumacher unsympatisch...so wie dortmund...die anhänger ham auch meißt n schuss Zwinker


Ehm... Jay sry aber pass mal auf: Der einzige der von uns noch "spinnt" ist Vortex... der wills nicht einsehen, so oder so...

Ich hab mich entschuldigt und helf mittlererweile auch schon mit normaler Kritik und Vorschlägen mit. Hanni hat sich auch nicht beschwert sondern nur festgestellt dass sein Post weg war. Mehr nicht...

Und so nebenbei ist es mir wurst was man über Ralf Schumacher denkt denn wegen dem bin ich nicht im RS Team. ^^


nimm doch nich alles so bierernst, was ich schreib Smilie

es is halt nur aufgefallen, das ein gro des "flamings" mit einer rs-sig verbunden war...is ja auch egal...wer bleibt den werde ich für immer lieben, und wer nich den hab ich noch nie gemacht Zwinker


Das mit dem ernst nehmen gilt auch für mich. Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.06.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
jungs...ihr macht mit den ralf schumacher unsympatisch...so wie dortmund...die anhänger ham auch meißt n schuss Zwinker


Ehm... Jay sry aber pass mal auf: Der einzige der von uns noch "spinnt" ist Vortex... der wills nicht einsehen, so oder so...

Ich hab mich entschuldigt und helf mittlererweile auch schon mit normaler Kritik und Vorschlägen mit. Hanni hat sich auch nicht beschwert sondern nur festgestellt dass sein Post weg war. Mehr nicht...

Und so nebenbei ist es mir wurst was man über Ralf Schumacher denkt denn wegen dem bin ich nicht im RS Team. ^^


nimm doch nich alles so bierernst, was ich schreib Smilie

es is halt nur aufgefallen, das ein gro des "flamings" mit einer rs-sig verbunden war...is ja auch egal...wer bleibt den werde ich für immer lieben, und wer nich den hab ich noch nie gemacht Zwinker


Das mit dem ernst nehmen gilt auch für mich. Zwinker


dann nehmen wa uns beide nich mehr ernst und wissen, dass wir knalltüten sind Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 30.06.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

Bei deinen Bild,wie du aussiehst,glaub ich dir das du eine Knalltüte bist...ahja Thunder is auch eine...
Nach oben
Offline Frühbremser




Beiträge: 2



Beitrag Mi 30.06.04 23:47 
Antworten mit Zitat  

als regelmäßiger - wenn auch nicht täglicher - forumsleser wurde ich auch überrascht von der umstellung...2 tage nicht on, schon ist alles anders...Traurig
ne lapidare mail in der ich als Claud angesprochen werde (??) und ein neues PW bekomme das nicht funzt beim einloggen...(??)...
also benutze ich den link um mich abzumelden um dann nen neuen account zu erstellen...ooops, alle daten schon da, noch ne mail geschrieben das der account erhalten bleiben soll - hat nicht geklappt, aber wie die rapide steigenden mitgliederzahlen zeigen habe nicht nur ich das nicht auf anhieb geblickt...Zwinker

mein fazit...: ein sau-gutes spiel - shice drumherum...Traurig

(#) PS.: was gibts zu feiern bei diesem relaunch???
(#) PPS: noch was "Tolles"...gehe ich über news ins forum bekomme ich bei der zweiten seite eines threats statt der posts die HP von 4players angezeigt...Traurig


Zuletzt bearbeitet von Frühbremser am Do 01.07.04 0:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
fetzo








Beitrag Do 01.07.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

das neue layout gefällt mir nicht, werde mich aber dran gewöhnen Smilie
Nach oben
Offline Alex 'Dizzy' Schwarz




Beiträge: 2



Beitrag Do 01.07.04 16:11 
Antworten mit Zitat  

@ 4P|Jörg
Teste LFS mal an, dann stufst Du \"Rennspiele\" vielleicht nicht mehr unter Anti-Genres ein. Ich weis von was ich spreche, habe davor ca. 3 Jahre UO gezockt Zwinker. Ist zwar ein krasser wechsel gewesen von MMORPG\'s zu Renn-Simus, aber LFS hat mich halt gepackt. Fands halt nur komisch, das Du dann hier die News postet Zwinker.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed feiert den Relaunch! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz