FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wheel empfehlung
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Do 01.07.04 17:24 Wheel empfehlung
Antworten mit Zitat  

Hi da mein Logitech Formula Force GP schon denn geist aufgegeben hat, wollte ich fragen welches Wheel ich mir so holen könnte, dürfte aber nicht so bis 150€ gehen, danke im vorraus.

mfg sub
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Do 01.07.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

Das Momo Racing Force oder das MS Sidewinder mit FF sind gut
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 01.07.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

Oder das neue Logitech Driving Force Pro mit 900° Lenkradeinschlag. Ist zwar eigentlich ein PS2-Lenkrad, läuft aber auch einwandfrei aufm PC. Für mehr Info einfach mal die Suche benutzen.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 01.07.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

nur gibts bei dem driving force pro halt auch den pedal bug Verwirrt
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.07.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

der sich aber ja auch beheben lässt.
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 02.07.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

hmm....ich glaube ich hole mir das Momo Racing aber mit anderen Pedalen, die kauf ich dann Extra =) thx erstmal Sehr Glücklich

mfg sub
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 02.07.04 1:10 
Antworten mit Zitat  

hu momo racing = 100€
+
neue pedale = 50€?

zeig mir mal die pedale^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.07.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

Dann hol dir das DFP und neue Peadlen! das DFP is vom eigentlichen Wheel an und für sich, um einiges besser! Ich hab selber beide gehabt und das DFP is wesentlich genauerund übermittelt auch die FF effekte besser... Finde ich Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 02.07.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

Hol dir das Momo Racing

Mein Tipp... mirakelwipp Zwinker
Nach oben
Offline Mutzi@lfs




Beiträge: 65



Beitrag Fr 02.07.04 14:25 
Antworten mit Zitat  

Das MOMO Racing ist eigentlich ein tolles Wheel. Leider versagen nach 2 - 3 Monaten die Pedalen, so das man kein Vollgas mehr geben kann. Dieses Prob tritt bei fast jedem MOMO Racing User auf.

Daher kann man dieses Wheel nur empfehlen, wenn man a) eher ein Gelegenheitszocker ist oder b) sich extra neue Pedalen dazu kauft.

Wheels die zu empfehlen sind:

1. MOMO Force. Bestes Lenkrad. Gibts nur bei Ebay. Extrem teuer ( bis 250 EUR).

2. MS Sidewinder FF USB. Gutes Wheel. Günstig. Soll bei Win XP Probleme machen. Gibts nur bei Ebay.

3. Thrustmaster GT FF. Gutes Wheel. Günstig. Gibts noch bei dem ein oder anderen Online Shop zu kaufen.

4. Logitech Dirving Force Pro. Sehr gutes Wheel. Es gibt User die auch mit diesem Wheel kein Vollgas geben mehr können.

5. Preistipp: Logitech Wingman FF Wheel. Günstig, ordentlich verarbeitet und FF Effekte.

Nicht zu empfehlen:

Thrustmaster F1. Eigentlich superbes Wheel, nur leider geht nach einiger Zeit die Pedal Grundplatte kaputt.
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Fr 02.07.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

Mutzi@lfs hat Folgendes geschrieben
2. MS Sidewinder FF USB. Gutes Wheel. Günstig. Soll bei Win XP Probleme machen. Gibts nur bei Ebay.


Weisst du auch was das für Probleme sein sollen? Bin nämlich gerade auf der Suche nach diesem Wheel.
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Fr 02.07.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Breezer- hat Folgendes geschrieben

Mein Tipp... mirakelwipp Zwinker


soso, du fährst also mit mirakelwippen am lenkrad, bretzel? Häschen Hase Zyklop Lachend
Nach oben
Offline Mutzi@lfs




Beiträge: 65



Beitrag Fr 02.07.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

]Robsen[ hat Folgendes geschrieben
Mutzi@lfs hat Folgendes geschrieben
2. MS Sidewinder FF USB. Gutes Wheel. Günstig. Soll bei Win XP Probleme machen. Gibts nur bei Ebay.


Weisst du auch was das für Probleme sein sollen? Bin nämlich gerade auf der Suche nach diesem Wheel.


Für das MS Wheel gibts keine Win2000/XP Treiber.
Nur mit der Sidewinder Software 4.0 ist es möglich die USB Version (nicht die Gameport Version!) unter Win XP zum laufen zu bringen.

Es gibt Leute, die haben keine Probs unter Win XP und Leute, die kleinere Problemchen unter Win XP mit dem FF haben.

Kann dir dazu nix genaueres erzählen, musst mal die Sidewinder User fragen!
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 02.07.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Mouse_on_Mars hat Folgendes geschrieben
Breezer- hat Folgendes geschrieben

Mein Tipp... mirakelwipp Zwinker


soso, du fährst also mit mirakelwippen am lenkrad, bretzel? Häschen Hase Zyklop Lachend


Wenn das kein Cheating ist, kann ichs ja zugeben Zwinker
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 02.07.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

hmm....ihr macht mir das mal wieder schwer.....wenn die Pedalen nach 2 - 3 Monaten kaputt gehen, aiaiaiai! mist =/ ich wollte mir ja andere Pedalen kaufen, Uwe H. aus meinem Team meinte es gäbe die Momo Force Pedalen aber in Schwarz die man noch dazu kaufen könnte, gehen die auch soschnelle kaputt?

mfg sub
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Fr 02.07.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

Die gehen nicht kaputt die Pedalen, das kann man mit dem Tool DxTweak beheben. Cool
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Fr 02.07.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Ist das DFP Pedal Problem eigentlich nur am PC oder wurde das auch schon an der PS2 fest gestellt?
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 02.07.04 17:15 
Antworten mit Zitat  

ich mein geben die Momo Force Pedalen auch nach 2 - 3 Monaten denn Geist auf?

mfg sub
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 02.07.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

Nö tun sie nicht. Aber die würdest du für 150€ eh nicht finden.

Kauf dir das Momo Racing, den Pedalbug kannste auch mit Software beheben, kein Ding
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 02.07.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

das MS wheel macht bei mir überhaupt keine probleme. und die treiber hab ich einfach auf xp installiert. was solls...läuft einwandfrei. hab getrennte pedalen und sonst auch alles bestens...
für 50 euro @ ebay. hat sich gelohnt. wobei das mittlerweile langsam ausnudelt. werde dann wohl auch ein racing kaufen und die ms pedale benutzen
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 02.07.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

hmm....Uwe aus meinem Team meinte es gibt die pedalen von Momo Force in Schwarz so für 60€ sind die Pedalen es wert die zu Kaufen?

mfg sub
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

ich glaube kaum, dass es die pedale so gibt. vielleicht bei ebay, wenn einer das wheel zerstückelt hat, aber dann musst du wohl schon ziemlich glück haben.

Und die ACT Pedale gibts ja auch nicht mehr wirklich, in DE schon gar nicht.
tja, pedal technisch siehts nicht so gut aus.
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Fr 02.07.04 22:39 
Antworten mit Zitat  

also ich hab seit heute auch das momo racing und bin hellauf begeistert von dem wheel, hatte vorher nen wingman ff gp, auch von logitech. nicht zu vergleichen, mit dem momo macht lfs viel mehr fun weil das gefühl dank beserem ff besser rüber kommt. hab auch gleich den pedalpatch drauf gemacht und hoffe nun das ich verschont bleibe.
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 03.07.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

hmm...ich hoffe Media Markt gibt mir meine Kohle, sonst explodiert da eine Bombe ^^

mfg sub
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Do 08.07.04 11:34 
Antworten mit Zitat  

So, nun hab ich mir ein Microsoft Wheel (Schwarz/Rot) bei Ebay ergattert. Laut Aussage des Verkäufers ist es etwas über ein Jahr alt und nur selten genutzt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wheel empfehlung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz