FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Fehler in der neuen Forum-Software ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Fr 02.07.04 8:54 Fehler in der neuen Forum-Software ?
Antworten mit Zitat  

Also ich möchte ja nicht noch Salz in die Wunde
streuen, aber das neue Forum-Design sieht
ABSCHEUSSLICH aus Traurig
Das alte Layout fand ich 100.000 mal besser.

Aber nun zum Fehler:

Ich habe heute morgen ne Benachrichtungungsmail
bekommen, zu einem Thema, woran ich NIE teilnahm.
Ich abonierte dieses Thema auch nie.
Hier der Link:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=107586#107586

Wie kommt sowas ?
Wollte nur darauf hinweisen.

Das würde ziemlich nerven, Benachrichtigungsmails
zu völlig "fremden" Threads zu bekommen...
Nach oben
Offline Rept!le@lfs




Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

Gesperrt
Beitrag Fr 02.07.04 9:15 
Antworten mit Zitat  

bisher wird wohl jeder gemerkt haben dass das design zum kotzen ist ... Teufel

zu deinem problem ... mach dir mal nicht ins höschen wenn du zufällig ne mail bekommst Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 02.07.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

tut mir ja leid, aber ich fand das neue design schön...zwar noch nich so hell&übersichtlich wie das alte - aber mir gefällts ^^
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 02.07.04 10:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, na klar, zu den n!-Styles passt es ja uach wie die Faust aufs Auge! Zwinker
Schau, sogar n!-Smileys!
Aber ich hab mich auch dran gewöhnt! Und inzwischen find ichs sogar recht schick!

Das ich eine Benachrichtígung bekomme, die ich nicht abboniert habe, ist mir auch schon passiert! Wer dann den Haken gesetzt hat, weiß der Geier!
Bestells halt einfach wieder ab! Ist doch nicht soo die Affäre, oder?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 02.07.04 10:40 
Antworten mit Zitat  

niveau ist keine handcreme Smilie Smilie Smilie zu geil!

ja...das orange is ja schon gut gewählt, aber da das ja eh alles dem kommerz sich annähert, haben wir am meißten geboten und konnten so die arben hier unterbringen...natürlich nur um lemminge beeinflussen zu können Teufel

ernsthaft...mcdonalds musste seine orangen tabletts auch austauschen, da es wissenschaftlich bewiesen ist, dass diese farbe hungrig macht! Ausrufezeichen Bätsch

also lebensmittelketten! meldet euch! Zwinker
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag Fr 02.07.04 10:41 
Antworten mit Zitat  

Also .... ICK LIEBE DITT FORUM WA !!!

Smilie

Was mit der Mail is .. kA ... :P

wollte ich nur loswerden Zwinker
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 02.07.04 10:44 
Antworten mit Zitat  

Also sind alle Fahrer nur bei N! (und Coca), weil sie einfach nur Hunger hatten? Interessant Cool
Warum sind sie dann so schnell?
tschuldigt für offtopic!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 02.07.04 10:51 
Antworten mit Zitat  

Offtopic Zwinker: Hehe, die Motorhaube von den LB-Skins gefällt mir sehhhhr gut. Ihr habt die wohl am Streckenrand nach dem letzten PM-Traing gefunden, hehe Zwinker.
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Fr 02.07.04 10:51 
Antworten mit Zitat  

@silly: die sind alle aufm weg zum nächsten mcdrive!
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 02.07.04 11:00 
Antworten mit Zitat  

Alexander 'Dizzy' S. hat Folgendes geschrieben
Offtopic Zwinker: Hehe, die Motorhaube von den LB-Skins gefällt mir sehhhhr gut. Ihr habt die wohl am Streckenrand nach dem letzten PM-Traing gefunden, hehe Zwinker.


Ihr trainiert auch mal?? Lachend

Ach, einige dachten schon beim Entwurf, daß die etwas wie die PM-Motorhauben aussehen!
Aber die Leute, die der Meinung waren, daß vorwärts gerichtete Pfeile ein nicht unübliches Symbol für schnelle Bewegung sind, waren in der Überzahl!
Außerdem waren Versuche mit umgedrehten Pfeilen äußerst ernüchtern! Zwinker
Nein im ernst, daß war gänzlich unabhängig von euren Styles! Es sind nur Pfeile! Ich hoffe, ihr seid nicht sauer!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 02.07.04 11:04 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Silncr hat Folgendes geschrieben
Alexander 'Dizzy' S. hat Folgendes geschrieben
Offtopic Zwinker: Hehe, die Motorhaube von den LB-Skins gefällt mir sehhhhr gut. Ihr habt die wohl am Streckenrand nach dem letzten PM-Traing gefunden, hehe Zwinker.


Ihr trainiert auch mal?? Lachend

Ach, einige dachten schon beim Entwurf, daß die etwas wie die PM-Motorhauben aussehen!
Aber die Leute, die der Meinung waren, daß vorwärts gerichtete Pfeile ein nicht unübliches Symbol für schnelle Bewegung sind, waren in der Überzahl!
Außerdem waren Versuche mit umgedrehten Pfeilen äußerst ernüchtern! Zwinker
Nein im ernst, daß war gänzlich unabhängig von euren Styles! Es sind nur Pfeile! Ich hoffe, ihr seid nicht sauer!


Hehe, quatsch wir (ich) sind nicht sauer. Im Gegenteil, find es immer wieder spannend, wenn ich Details in anderen Skin entdecke, die ich mal selbst entworfen habe. Sehe das eher als eine Bestätigung und freue mich darüber Smilie.
Und ja, sogar PM trainiert manchmal Smilie.

Gruss Alex
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Fehler in der neuen Forum-Software ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz