FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> True Crime Streets of L.A.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 28.05.04 12:44 True Crime Streets of L.A.
Antworten mit Zitat  

Ich höre bei True Crime nicht den eigenen Motorsound, das klingt komisch wenn man mit dem Auto fährt - nur das quitschen der Reifen ist zu hören. Vom Verkehr hört man die Motoren. Ist das so oder ist bei mir was faul?
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 28.05.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

gibts das jetz auf pc??
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Fr 28.05.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

In ammyland gibbet das scho für pc, aber ich nehm ma hart an das er entweder die ps2 ver. spielt oder sich das teuer hat importieren hat lassen oda illigal gesaugt hat (ung wie das mit warez so is, is die ver. voll verbugt)
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 28.05.04 14:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 28.05.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Nö!!! Das Spiel gibts für PC schon in Deutschland - seit gestern. siehe z.B. ebgames.de (da hab ich es her). Engl.Version mit deutschen Untertiteln.

Die Frage ist also ernst gemeint! Es ist die Kaufversion! Auf der Packung steht zwar "Komplett in Deutsch", stimmt aber nicht.


Zuletzt bearbeitet von Rgoldali am Fr 28.05.04 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 28.05.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Oder du stellst bei "dxdiag" bzw. beinem Soundprogramm die Hardwarebeschleunigung auf Minimal aber nicht auf aus!....hat mir bei MaxPayne 2 und Mafia schon sehr geholfen!Vielleicht klappts ja.....
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 28.05.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

tja keine ahnung, aber ich hätte es mir glaub ich nich gekauft, soll ziemlich dünn sein und die grafik - weil sie so eintönig ist - sogar noch schlechter sein soll als die vom alten gta
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 28.05.04 14:58 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand das Spiel, die deutsche Kaufversion? Hat jemand auch das Problem? Mit der Hardwarebeschleunigung, das klappt nicht. Vielleicht soll es auch so sein.

Grafik und Handling der Autos sind auch nicht so toll. Aber das Spielprinzip ist schon gut gelungen. Die Karate-Einlagen machen Spaß.
Nach oben
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Di 08.06.04 21:18 Re: True Crime Streets of L.A.
Antworten mit Zitat  

Rgoldali hat Folgendes geschrieben
Ich höre bei True Crime nicht den eigenen Motorsound, das klingt komisch wenn man mit dem Auto fährt - nur das quitschen der Reifen ist zu hören. Vom Verkehr hört man die Motoren. Ist das so oder ist bei mir was faul?


Habe dat elbe problem mit dem sound plus noch die scheiss steurung
viel zu träge das fahrverhalten. ich bleibe bei gta und mafia
hoffe das mafia 2 bald rauskommt
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 09.06.04 8:21 
Antworten mit Zitat  

Habe von Activision eine Antwort bekommen: das könnte am Onboard-Sound liegen, ich solle mir eine richtige Soundkarte kaufen.
Nach oben
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Mi 09.06.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

Rgoldali hat Folgendes geschrieben
Habe von Activision eine Antwort bekommen: das könnte am Onboard-Sound liegen, ich solle mir eine richtige Soundkarte kaufen.


Ich habe eine richtige Soundkarte sounblaster 16 pci von creative , trotzdem kein motor sound, wahrscheinlich haben die es vergessen rein zubauen
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 09.06.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

Im GameStar-Forum habe ich gelesen, da hat einer keinen Motorsound und keine Sirene. Sirene habe aber ich. Seltsam, seltsam. Die Sounds sind doch wav-Dateien - die kann doch jede Soundkarte abspielen, oder?

Ich habe grad rausgefunden, dass noch viel mehr Sounds fehlen, z.B. wenn ich mit einem Auto zusammenstoße oder wenn Nick angeschossen wird (Schreie, Gestöhne)... Die Sounds befinden sich im Ordner Sounds\Game - Car oder Nick_vo usw. Viele wav-Dateien kann ich mit dem Windows-Mediaplayer gar nicht abspielen, mit den NeroWaveEditor gehts. Habe auch versucht, das Abtastformat zu konvertieren... hat nichts gebracht.
Wenn einer weiß wie man die Sounds hinbekommt - bitte melden.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 02.07.04 7:59 
Antworten mit Zitat  

Haha , schon lusitg , dass die es nicht mal schaffen in einem 3/4 Jahr das Spiel einfach von Konsole auf PC umzusetzen....

Sind die Sounddateien auf der Platte oder liest er die direkt von CD, weil dann könntest ja unter umständen mal neu installieren , vielleicht gas da en Fehler , man steckt da ja nicht drinne !
Vielleicht ist deine Sounblaster 16 Lachend (sry) einfach zu alt und kann deswegen nicht so viele Soundfiles gleichzeitig darstellen ....

P.S. Das man immer gleich als Raubkopierer hingestellt wird, nur weil man direkt ein Spiel hat, das schon seit 3 Monaten angekündigt wird für PC , ne ne ne Augenrollen , ganz schön gemein Sehr Wütend
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 02.07.04 8:59 
Antworten mit Zitat  

Die Wav-Dateien befinden sich auf der Festplatte, sie sind aber aber auch auf CD 1:1 - es wurde also nichts "vergessen" zu installieren. Mein PC ist gerade mal 1/4 Jahr alt. P4 HT, 3,2GHz, 1024RAM, leider nur Onboard-Sound. Die Soundprobleme haben aber auch Leute mit ordentlicher Soundkarte.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 02.07.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

ich hab die "deutsche" kaufversion.. und bei mir is es genauso.. das is normal bei dem spiel.. alles hört man.. ausser den eigenen motorsound.. Traurig
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 02.07.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

Beim nächsten Patch wird das behoben habe ich gehört...
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 02.07.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

wäre net schlecht.. dann kann ich das spiel auch wieder mit bisschen motivation spielen.. ^^
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 03.07.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

Geht nix über die Konsolenversion Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 03.07.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

warum sollt ich mir ne konsole zulegen wenns es auf pc gibt..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> True Crime Streets of L.A. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz