FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Abschiedsthread
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Fr 02.07.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

ja genau, das hätte [eigentlich] alles in einem thread passieren können.

man siehts ja. im ersten tag wurden ~100-150? beschwerdeposts gesendet, und wenn man das umrechnet sind das heute heute... [nur] ca. 10-20?

daraus kann man ja ne verhältnisgleichung machen Zwinker
also: 125Post : 24 h = x posts : 24 h






oder so ähnlich Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 02.07.04 23:12 
Antworten mit Zitat  

ich hab die lösung! *meld* 125 Bätsch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

jay hat recht, 125 = 125 Idee
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 05.07.04 1:47 
Antworten mit Zitat  

HI,
also ich will hier garnicht groß rumquasseln,doch
will ich doch mal hoffen,das zu S2 alles wieder (zumindest im Groben Zwinker ) im Lot is´und Flo weiter fleißig wie gewohnt die Voucher-Codes verschickt und auch aktiv hier wieder mitwirkt....klar ich finde alles auch so klasse,wie es gelaufen ist....doch würde ich mich hüten deswegen hier jemanden zu beleidigen oder unsachliche Kritik anzubringen.... Zwinker

wer es besser weiß sollte mitanpacken und net rumnölen.... Geschockt

back to Topic...ich bleibe Sehr Glücklich ...alleine wegen der ganzen "vernüftigen Leute" hier.... Zwinker
bin in der Community super aufgenommen worden...die meisten waren hilfbereit und habe mit etlichen hier richtig gute und spannende Races erlebt....und das sollte weiterhin auch so bleiben....also reißt euch am Riemen....dann funzt das das auch....sind doch zum Spaß hier oder? Zwinker

Gruß Timo (aka PoDo)
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mo 05.07.04 10:37 
Antworten mit Zitat  

jo ich bleibe dem forum auch treu, auch wenns anfangs viele probs gab. nun läufts aber wieder ganz gut und somit war das ganze gemegger eigentlich überflüssig. kritik ok aber so wie sie hier im forum teilweise rüber kam wars echt daneben.

und wie timo schon sagt: wer es besser kann soll mit anpacken oder es besser machen Zwinker


greetz uwe
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Abschiedsthread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz