FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 2 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.04.04 23:34 
Antworten mit Zitat  

wenns aber jedoch ein multigaming clan is Oo

erstma willkommen

für was brauchste support?
fürs board und seite: Live-for-Speed.de Intern
für bestellungen im shop support mail nutzen ansonsten auch mit ins intern Smilie

fürs game die unterforen lfs allgemein und co
Nach oben
Offline Schalki




Beiträge: 6



Beitrag Mi 14.04.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

ah alles klar, dankeschön...
dann poste ich das alles ins interne...

mfG
Schalki
Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mo 03.05.04 23:10 
Antworten mit Zitat  

So, dann stell ich mich auch mal vor....
ich bin 23 und Student (VWL)....und bin eigentlich nur hierher gekommen, weil ich mir Colin McRae 4 geholt habe und endlich mal ein ForceFeedback-Lenkrad kaufen wollte....hab mich nach dem Durchlesen dieses Forums dann für das Driving Force Pro entschieden, auch wenn ich immer etwas skeptisch bin wenn der Hersteller das was ich damit machen will (am PC spielen) nicht offiziell unterstüzt....
Naja, und dann hab ich mal geguckt, was das hier überhaupt für ein Spiel ist und habs mir mal schnell gesaugt....und bin wirklich begeistert! Naja, und nun werde ich mal gucken, wie gut ich in diesem Spiel werden kann und wie groß der Unterschied zwischen Maus und Lenkrad ist Zwinker
Nach oben
Offline BBO@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: Salzgitter

Beitrag Sa 15.05.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

Hi,

so dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich bin BBO und nicht mehr der allerjüngste (was auch Vorteile hat) und Spiele schon seit dem C64 (C128, Amiga, usw.) Rennspiele.

Ich kannte das Spiel schon seit letztem Jahr, bin nur nie richtig zum Testen gekommen. Vor nem knappen Monat aber hab ichs endlich mal probiert und mich hat das LFS Fieber gepackt, endlich mal wieder ne Herausforderung (und nicht sowas wie NFS Underground wo man nach 3 1/2 Tagen durch ist).

Also das MS FF Wheel mal wieder entstaubt und schnell S1 gekauft und nun bin ich hier Smilie und werde von Zeit zu Zeit meinen Senf hier im Forum posten.

Happy Racing,
BBO
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 16.05.04 0:09 
Antworten mit Zitat  

mach dir besser ein bild in die sig ......

grrrrrrr
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 16.05.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

ja, könnte aufstoßen

nur ma so als tipp Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 16.05.04 0:13 
Antworten mit Zitat  

wenn das ein 14 jähriger geschrieben hätte, könnt ich es vielleicht noch verstehen ...

geschmacklos ...
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag So 16.05.04 11:06 
Antworten mit Zitat  

ich finde das in keinster Weise geschmacklos.
Zwei kurze Sätze, die genau das aussagen was ich vor gut 2 Jahren auch gedacht habe.
Nach oben
Offline BBO@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: Salzgitter

Beitrag So 16.05.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

Uiii juuui juui, danke für die vielen PM's. Wie ich auch da schon geschrieben habe. Ich wollte niemandem zu nahe treten und hab die Sig geändert. Ich steh auf schwarzen Humor (und das hat nix mit dem Alter zu tun), es war nicht mehr und nicht weniger.

Da hier im Forum Wallpaper über crashes erstellt/gezeigt werden und andere Unfälle auf der Strecke nachbauen, mit Polizei und Notarztwagen und die Bilder ebenfalls hier posten, verstehe ich die Aufregung um meine alte Sig nicht so ganz.

Da müssten ja dann Stürme der Entrüstung losbrechen.
Also macht Euch auch da rann, oder ist das weniger Geschmacklos?
Wie auch immer, Sig geändert, Thema erledigt und nehmt nicht alles so Bierernst was ich schreibe Smilie

Happy Racing,
BBO
Nach oben
Offline LupusC




Beiträge: 11

Wohnort: Mödling / Wien

Beitrag Do 20.05.04 10:51 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

Ich heisse Wolfgang und komme aus Österreich (südlich von Wien). Wenn Euch jetzt mal ein XF GTI mit dem Nummernschild LupusC begegnet wisst Ihr wer's ist.

Bin 41 Jahre (alter Knacker) und mein erster Kontakt mit Rennspielen war am C64 Revs von einem gewissen Herrn Crammond. Ich bin selbstständig und studiere nebenbei Projektmanagement auf der FH in Wien.

Viel Fahren lässt meine Freizeit und meine besseren 2/3 leider nicht zu, aber Onlinespielen ist ein toller Ausgleich für mich. Meine PB ist in Blackwood im Moment ca 1:39.

cu Wolfgang
aka LupusC
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 20.05.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Willkommen in der Community Smilie

alter knacker naja ^^ gibt ziehmliche viele um die 40 rum Smilie is in LFS nix besonderes Sehr Glücklich aber gegen die "älteren" machts schon fast mehr spaß will ich ma sagen zu fahren (nicht weil sie zulangsam wäre NEIN weil sie fair fahren Smilie )

also viel spaß hier
Nach oben
Offline R1-Rider




Beiträge: 3

Wohnort: Bozen

Beitrag Mo 07.06.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Da es zum guten Ton gehört möchte ich mich hier mal kurz vorstellen:

Im richtigen Leben heiße ich Martin, komme aus Südtirol in Italien und bin knapp 30 Jahre alt. Bei LFS bin ich rein zufällig gelandet, das Spiel hat mir aber auf Anhieb gut gefallen und nun habe ich zugeschlagen und mir die Lizenz erworben.

Meine bisherige Online-Gamer-Erfahrung bezieht sich nur auf Ego-Shooter (Americas Army, bin da auch in einem Clan), deshalb bitte nicht allzu böse sein wenn ich mal den ein oder anderen im Rennen abschieße. Ich werde mein bestes tun damit ihr so schnell wie möglich in meinem Windschatten fahren könnt.

Zu meinen Hobbys gibts eigentlich nicht viel zu sagen: bei schlechtem Wetter sitze ich hinterm PC und zocke, bei gutem sitze ich auf meiner Maschine und rocke.

Auf viele unterhaltsame Stunden und spannende Rennen.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 08.06.04 7:43 
Antworten mit Zitat  

Ein herzliches Willkommen R1-Rider , na dann, lass es mal rocken (in LFS) Smilie.
Nach oben
Offline 2paulcrew




Beiträge: 53


Geburtstag: 06.09.1969
Beitrag Di 15.06.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

.---

Zuletzt bearbeitet von 2paulcrew am Di 23.12.08 8:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Leif Sikorski [Cerberus]




Beiträge: 9

Wohnort: Bochum

Beitrag Mi 16.06.04 4:42 
Antworten mit Zitat  

Morgen zusammen Sehr Glücklich

Dann möchte ich mich auch mal den anderen anschliessen und mich kurz vorstellen.
Ich bin 23 Jährchen jung, wohne momentan in Bochum und heisse Leif.
Hab bisher eigentlich recht selten Rennsimulationen (früher mal Grand Prix, F1 Racing) gespielt, aber LFS hat mich dann doch innerhalb weniger Stunden total gefesselt. Bis vor kurzen kannte ich das Spiel nicht mal, bis ich dann durch die EPS Finals auf das Spiel aufmerksam wurde, und am nächsten Tag direkt mal die S1 Demo Version ausprobiert hab. Es is zwar Anfangs ein wenig frustrierend, aber wenn man erstmal beginnt sich immer ein wenig zu verbessern, machts einfach süchtig Smilie Anfangs war ich bei Blackwood GP noch froh wenn ich mit dem GTI 1:50:xx er Zeiten erreichte. Nach 2-3 Tagen freu ich mich nun über jede 1:41:xx er Zeit, und hoffe das es noch weniger wird Zwinker

Nachdem die S1 Lizenz nun bestellt is, werd ich nun mal nach einem MS Wheel ausschau halten (is mir mit Joystick irgendwie zu ruckelig). Auf jedenfall freu ich mich schon ziemlich auf ein paar nette Online rennen, auch wenn ich momentan noch ziemlich weit hinten fahre Smilie. Versuch zumindest immer Platz zu machen (falls ich mal wen überseh bitte Hupen Smilie ), und fahr bei Fehlern lieber selbst mal ins Gras als wen anders zu behindern. Wenn doch mal was passieren sollte, war es zumindest keine Absicht.

Zum Schluss möchte ich auch nochmal die Community hier loben. Bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber der Umgangston scheint hier sehr gepflegt zu sein, und man fühlt sich gleich wohl. Da macht ein Spiel gleich doppelten Spass Smilie. Hab mich daher auch gleich mal dem neuen Real Namen Trend angeschlossen und hoffe auf ne schöne Zeit.

Gruss
Leif
Nach oben
Offline SuperIngo@lfs




Beiträge: 8

Wohnort: Rand-Polen

Beitrag Mo 28.06.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

So - da das hier zum guten Ton gehört !
HALLO an alle ! Sehr Glücklich

Ich reih´mich zu den "alten" Säcken ( 38 ) ein , damit mein Sohn (13) mir nicht mal sagt : " Papa, lass´es, du bist zu langsam für diese Welt!"
Demo hab´ich schon ´ne Weile , aber über Rallye-Fahren bissel aus den Augen verloren. Jetzt aber wieder Spass dran gefunden undLizenz bestellt (kommt hoffentlich schnell) .
Also wer mich mal online trifft - bitte nicht gleich bannen, weil ich im Weg rumstehe ! Cool

cu Ingo

online: IngoP-GR


Zuletzt bearbeitet von SuperIngo@lfs am Mo 05.07.04 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mo 05.07.04 9:28 
Antworten mit Zitat  

Da sich hier alle fleißig vorstellen mache ich das auch mal.
Also ich bin steinalte 34, verheiratet habe im Moment eine Tochter (in 3 Monaten 2) und verbringe meine PC-Freizeit normalerweise mit Fifa spielen. Das mache ich seit gut 10 Jahren. Da diese Szene inzwischen auf CS Niveau abgleitet habe ich nach neuen Herausforderungen gesucht. Sehr Glücklich
LFS habe ich als es rauskam schon mal Demo-mäßig angetestet und es war für mich gleich die Rennsimulation überhaupt. Ich konnte mich allerdings nicht zum Erwerb der S1 Lizenz durchringen da Fifa zuviel Zeit beanspruchte.
Nun, da ich von Fifa, wie erwähnt, die Schnauze voll habe und Rennsimulationen meine zweite Leidenschaft sind will ich es mit LFS versuchen. Bisher habe ich hauptsächlich F1 99-02 gespielt, was auch sehr gut ist aber leider online kaum spielbar.
Nach nun 2 Tagen des S1 Fahrens kann ich noch nix vorweisen. Sehr Glücklich
Eine 1.31.020 in Blackwood mit dem RB4 und einige geile Runden mit dem MRT 5 auf South City Classic. Ich muss mich wohl mal in die Tiefen des Setups hinab begeben und dann neu angreifen.

Langer Text, kurzer Sinn ... Hallo an alle und auf eine gute Zeit. Mal sehen wie es hier so ist.

Ach ja, um es vorweg zu nehmen. Nein ri$k hat noch keinen LFS Squad. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Mo 05.07.04 9:38 
Antworten mit Zitat  

risk|redruM hat Folgendes geschrieben
Eine 1.31.020 in Blackwood mit dem RB4 und einige geile Runden mit dem MRT 5 auf South City Classic. Ich muss mich wohl mal in die Tiefen des Setups hinab begeben und dann neu angreifen.
Ach ja, um es vorweg zu nehmen. Nein ri$k hat noch keinen LFS Squad. Sehr Glücklich


dann mal herzlich willkommen!!! sehr sympathisch, dass wieder einer das durchschnittsalter in die höhe treibt! Sehr Glücklich
für setups gibt es hier einen separaten thread - du kannst dir auch einiges bei lfs-files http://lfs-skins.racesimcentral.com/ ziehen. am besten fragst du aber einfach die guten leute, mit denen du online spielst nach einem setup. irgednwann wirst du auf das treffen, das dir traumzeiten ermöglicht.

btw: hier gibts keine squads - wir sind teams! Zwinker

race ya soon
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 05.07.04 9:55 
Antworten mit Zitat  

aus meiner sicht würde ich eher sagen nach - das durchschnittsalter nach unten zieht Zwinker

mfg
modde
35
Nach oben
Offline SuperIngo@lfs




Beiträge: 8

Wohnort: Rand-Polen

Beitrag Mo 05.07.04 10:27 
Antworten mit Zitat  

@ Modde
Das gleicht sich doch wieder aus ! Cool

@ risk
Wir sollten mal einen Newbie-Server machen ! Zwinker

cu Ingo
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Mo 05.07.04 10:32 
Antworten mit Zitat  

stimmt - gleicht sich wieder aus. mit meinen 31 lenzen ziehe ich dann das durchschnittsalter wieder nach unten Zwinker
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mo 05.07.04 11:02 
Antworten mit Zitat  

SuperIngo@lfs hat Folgendes geschrieben

@ risk
Wir sollten mal einen Newbie-Server machen ! Zwinker

cu Ingo


Könnte man machen, bei S1 geht ja noch nix kaputt Sehr Glücklich
Was mich allerdings stört da doch viele Leute (gerade auf den Demo-Servern) es bevorzugen nach dem Start die erste Kurve nicht anzubremsen sondern ihre Geschwindigkeit radikaler zu verlangsamen. Geschockt Smilie

btw. risk ist lediglich mein Clantag bei Fifa (redruM alleine war schon ausgebucht).
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Mo 05.07.04 11:08 
Antworten mit Zitat  

tipp: so schnell wie möglich die s1 lizenz kaufen und nicht mehr auf den demoservern fahren. auf den s1 servern ist es nicht nur sehr entspannter, hier tummeln sich auch die schnellen leute, von denen man sehr viel lernen kann!
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 05.07.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

Hi @ all!

Möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Heiko Stritzke, ich bin aus Mülheim und ziehe das Durchschnittsalter mit meinen 16 Jahren glaub ich wieder ein bisschen nach unten. LFS hab ich schon ne ganze Weile, aber so richtig zocken tu ich es erst seit so 2 Monaten (musste den Act-Labs Shifter und die Performance Pedals noch importieren lassen, um mit H-Schaltung zu fahren) und bin ziemlich mit den Setups am rumhadern (gibt ja n gutes Forum hier).
Am liebsten fahre ich den LX4 (vor allem des Sounds wegen) und sonst alles was Heckantrieb hat oder den RB4.

Freue mich jetzt schon auf S2 und auf gute Unterhaltung hier im Forum!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 05.07.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Du kannst den Post auch selbst löschen Zwinker

Und wenn du einen Post schon abgeschickt hast und nohcmal was schreiben möchtest, benutz die EDIT Funktion , damit kannst du den 1. post editieren und es entsteht kein gespame Zwinker

Aber Welcome euch zweien Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz