FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Patch für DTM Race Driver
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

die 128er is viel zulangsam ... deswegen die 64mb ... ausserdem steht das auch auf der seite ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

Ich hab als ich DTM Race Driver gekauft habe eine Creative Labs GeForce4 Ti 4800 SE gesehen (128 MB) - die Karte muss ja abgehen wie ne Rakete - zumal auch Du Treiber von Creative Labs mit CL Karten super schnell abgesehen sollen. Allerdings 200 Euro Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Ich hab als ich DTM Race Driver gekauft habe eine Creative Labs GeForce4 Ti 4800 SE gesehen (128 MB) - die Karte muss ja abgehen wie ne Rakete - zumal auch Du Treiber von Creative Labs mit CL Karten super schnell abgesehen sollen. Allerdings 200 Euro Traurig Sehr Traurig

das is einfach nur ne 4600 hochgetaktet ... aber ne radeon is imemr noch besser und die fx auch ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

Nur das der Preis der FX doch noch ziemlich hoch ist Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:08 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Nur das der Preis der FX doch noch ziemlich hoch ist Zwinker

hast recht aber meine g4 hat auch 220 euro gekostet weil ich die gleich wo die rausgekommen sind geholt hab ...
naja aber pc is halt ne teure angelegenheit ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

Aber 500 - 700 Euro für ne Grafikkarte ? Ich bin echt ein nvidia fan, aber nvidia hat meines Erachtens ihre Nummer 1 Position an Ati verloren.
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 26.04.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

die gefoce fx 5800 ultra wie der hammer
und die ist billiger als ne radion 9800 pro !! Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

Ist ja nicht so wichtig - das eigentliche Thema ist ja auch "Patch für DTM Race Driver" ! ! !
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 26.04.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

ja ich weiss !
na und der patch ist doch okay !
Nach oben
Offline Max_79




Beiträge: 1



Beitrag So 27.04.03 19:16 so was hat die Welt noch nicht gesehen...
Antworten mit Zitat  

ihr seid vieleicht prollos... Lachend
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 29.04.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

Ich bestimmt nicht. Ich wollte mir eigentlich ne GeForce4 Ti 4200 holen, aber meine GeForce3 Ti 200 - 128 MB tut es auch noch. Zocke auch nicht mehr soviel.
Nach oben
Offline Scorpion@lfs




Beiträge: 1



Beitrag Di 29.04.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,

ich bin in sachen internet zockerei noch jungfrau *g* ,würde aber gerne mal dtm race driver im netz zocken aber zum ersten fehlt mir der patch ( wo bekomm ich denn her ?) und zum zweiten muss ich bei der inst. irgendetwas beachten?

danke im vorraus
gruss an alle zocker euer scorpion
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 29.04.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
aber zum ersten fehlt mir der patch ( wo bekomm ich denn her ?)


http://www.codemasters.com
Nach oben
Offline Muert-Azul




Beiträge: 2

Wohnort: Nähe Basel (CH)

Beitrag Mi 30.04.03 12:02 Richtig verstanden?
Antworten mit Zitat  

Habe ich das richtig verstanden?

Eine GeForce 4200 mit 64 MB Ram kann man übertakten und
eine GeForce 4200 mit 128 MB Ram kann man schelcht übertakten, weil diese schlechteres RAM hat (Sprich Zugriffszeiten)?

Interesant. Ist dies eine allgemeine Regel, sprich gibt es keine GeForce 4200 64 MB mit gleichen RAM Bausteine wie die 128 MB Version?

PS.: AMD 1200, GeForce 4400, 512 MB, 1024X768 (32Bit), Beim Spiel keine Probs, bei den Replays ruckelts.

PS.: Finde die neue GeForce FX hat zuviele macken. Ist nicht schon ein Nachfolger angekündigt (Präsentation im Mai) worden oder ist da die Ultra gemeint.

SORRY wegen OFF Topic.

Betrf. dem Patch würde es mich auch interessieren. Habe Ihn runter-geladen, doch bevor ich es installieren konnte hat mir jemand wegen Performance Einbusen gewarnt. Soll ich es wirklich nicht installieren. Spiele noch nicht Online und habe 'nur' ein 1200 Athlon.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.04.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

jo das mit dem übertakten stimmt ... da gibts grafik fehler bei der 128er version ... in 3dmark is die 64mb verwsion auch schneller im gegensatz zu der 128er version ... deshalb wurde auch abgeraten 128er karten zukaufen weil die 20-50 euro teuer waren obwohl die schlechter sind ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mi 30.04.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Betrf. dem Patch würde es mich auch interessieren. Habe Ihn runter-geladen, doch bevor ich es installieren konnte hat mir jemand wegen Performance Einbusen gewarnt. Soll ich es wirklich nicht installieren. Spiele noch nicht Online und habe 'nur' ein 1200 Athlon.



Also wenn Du nicht online spielst dann würde ich den Patch nicht
installieren !
Nach oben
Offline misterh




Beiträge: 1



Beitrag Mo 12.05.03 23:14 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
g4ti4200 @ 300mhz und 600mhz läuft wie ne g4ti4600


einfach lächerlich! gf 4 ti 4600 hat 300/650 takt

@all

klar geht es mit gf 4 ti 4200 auf 300/600, zb mein 2.graka läut auch auf 290/625

aber mein 1. graka läuft bei 330/715 (gf 4 ti 4800 SE)

damit hab ich in 3dmark2001se 14025 Pkt und 3dmark2003 2200pkt

p.s.: mein nächter graka ab august wird ein Gf fx 5900 ultra geben!
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 13.05.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

Du musst ja Geld haben Smilie
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Mo 19.05.03 9:31 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab nen.

-P4 1500
-512 DDR Ram
-GeForce 2 MX 400(64Mb)

Und des läuft flüssig auch mit vollen Details
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 20.05.03 9:03 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt ne XELO GeForce4 Ti 4200 - 128 MB DDR (+ AMD Duron 1200/384 MB SDRAM PC133 Infinion/Windows 9Cool:
Verwischte Bewegungen aktiviert, Details auf sehr hoch bzw auf hoch -Texturqualität und Die Qualität der Automodelle - sehr hoch gib's ja da net). Und es läuft superflüssig Smilie
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Di 20.05.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

Ich werd mir nach Konfi mal nen neuen holen in etwa
2.66Gh
512 Rd Ram
80Gigabyte
und Radeon9800


Und wenn Race Driver da nich flüssig läuft dann wäre das höchstwarscheinlich ein Bug oder Codefehler
Nach oben
Offline rinZVieh




Beiträge: 15



Beitrag Do 26.06.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

der Patch lässt sich bei mri nich Installieren !! was nu?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Patch für DTM Race Driver Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz