FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Kraniwani und Maverick zu WRT
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Sa 03.07.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

Thomas'HAWK' Höfkes hat Folgendes geschrieben
Das was uns als Memmber von ZT so ankotzt ist das wie der Wechsel gekommen ist . Kein Wort im internen ZT Forum davon . Kein wort von Mav ,mit dem ich Morgens noch getippt habe .
Und auch kein Wort von den Leadern ,die es auch schon länger wussten .

Man musste es im de forum erfahren .
Darum bin ich so sauer,und ich denke ich bin nicht aleine damit.


Thomas,

das ist aber ein internes Problem von Euch selber. Ich denke das solltet ihr auch in eurem internen Forum klären und nicht öffentlich austragen. Der Informationsfehler liegt da klar innerhalb eures Teams selber.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 03.07.04 18:06 
Antworten mit Zitat  

warum denn ? Der Wechsel wurde doch auch zuerst hier bekannt gegeben .
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 03.07.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

Hm,

nur weil Eure Führung einen (vermeidlichen) Fehler gemacht hat, muß das Team diesen doch nicht ebenfalls machen. Wirft ja nicht grad das beste Bild nach außen.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 03.07.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

OK ,denn sag ich nix mehr und werde jetzt die Klappe halten .
Aber zurückrudern tu ich auch nicht .

Meckern hilft sowieso nix .

Ich habe ja nicht gesagt das die leader einen Fehler gemacht haben ,sie haben halt nur das gemacht ,was die beiden wollten .
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1312



Beitrag Sa 03.07.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Thomas'HAWK' Höfkes hat Folgendes geschrieben
OK ,denn sag ich nix mehr und werde jetzt die Klappe halten .
Aber zurück rudern tu ich auch nicht .

Meckern hilft sowieso nix .


was? wie? wo?

Thomas'HAWK' Höfkes hat Folgendes geschrieben
Ich habe ja nicht gesagt das die leader einen Fehler gemacht haben , sie haben halt nur das gemacht ,was die beiden wollten .


aber genau das bemängelst du doch. Meiner Ansicht nach war das nen Fehler, allerdings weichen wir vom Thema ab hawky Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 03.07.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

Sorry.Scheiß Satzbau .
Meinte die beiden die gegangen sind .


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Sa 03.07.04 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 03.07.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Hawki-boy, auch für dich gelten die Kommaregeln! Zwinker
(sry for spam, ich spiele Deutschlehrer)
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 412

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Mi 07.07.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

hab gerade eben erst diese news gelesen. momentan ist ja ganz schön was in bewegung...
nevertheless, alles gute kraniwani und maverick im neuen team!
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1312



Beitrag Mi 07.07.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

Wieso hat Maverick eigentlich immer noch den ZT-krimskrams in der Sig und im Ava???? Frage
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 07.07.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

Weil sein Wechsel erst per 16.Juli vollzogen wird. Steht aber auch im Magazin Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1312



Beitrag Do 08.07.04 19:28 
Antworten mit Zitat  

achja sorry, habs vergessen. Zwinker
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 09.07.04 0:32 
Antworten mit Zitat  

kann ja mal passieren Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Kraniwani und Maverick zu WRT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum