FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Benutzer in der eigenen Anzeige ausblenden
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 01.07.04 14:06 Benutzer in der eigenen Anzeige ausblenden
Antworten mit Zitat  

Moin Admins!

Ist es eigentlich möglich, oder möglich zu machen, daß man sich als Benutzer quasi eine Anti-Buddy-Liste angelegen kann, in der man Benutzer angeben kann, deren Beiträge man nicht sehen will?
Es fallen mir immer wieder Benutzer (ich will niemanden an den Pranger stellen!) auf, die zwar oft posten, aber nichts Konstruktives schreiben. Und da ich einer der Deppen bin, die fast alles lesen, rege ich mich darüber immer wieder auf.

Es gibt zwar die Spam-Polizei, aber ich hätte trotzdem den Wunsch nach der Anti-Liste.

Ist mir klar, daß das SQL-Statement für die Anzeige der Beiträge etwas komplizierter und damit langsamer würde, aber es kann ja sein, daß das Forum von Haus aus die entsprechende Funktionalität mitbringt.

Klaus
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 09.07.04 12:53 
Antworten mit Zitat  

so wie ich das jetzt verstanden hab meinst du konkret das forum oder?
interessant wäre das ganze auch im online game. ist so etwas bereits implementiert?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 09.07.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

online gibs ja nur den block, womit man allerdings alle nachrichten blockt...einzelne personen...nich bekannt Zwinker

der rest...kenn ick nich, wees ick nich Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Benutzer in der eigenen Anzeige ausblenden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz