FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Mal wieder savegame
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mi 09.06.04 23:35 Mal wieder savegame
Antworten mit Zitat  

Hab die Suche schon bemüht, kam aber nich viel bei raus.
Mein SL2 hat nach einiger zeit mucken gemacht(im katalog viele teile doppelt, einiges lies sich nicht montieren ect.), also was liegt da näher als das game neu zu installieren.
Habe vorher v. 2.1.8 gehabt, und auch jetzt wieder bis 2.1.8 gepatched, aber jedesmal kommt direkt beim laden der tolle Win-Fehler Sound und das Spiel bricht ab(quickrace geht, liegt also nich an SL).
Ich habe vorher auch keine Custom-cars oder parts gehabt, nur n paar Texturen verändert, aber die Infos kommen ja nich in das savegame, wer weiss Rat?
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Do 10.06.04 8:17 
Antworten mit Zitat  

Heißt das, du kannst dein Savegame net mehr laden ? oder überhaupt keine Karriere mehr anfangen ???
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 10.06.04 10:31 
Antworten mit Zitat  

Haste gleich nach Instalatoin des Spiels den Patch 2.1.8. drauf gemacht?
Musste erst Patch 2.1.4, 2.1.5, 2.1.6 und 2.1.8 Instalieren
Hier ein Link zu den Patches http://xi.dpx.nl/list.php?c=sl_patch
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 10.06.04 14:05 
Antworten mit Zitat  

na klar hab ich alle patches nacheinander draufgemacht.
Ich kann auch ohne probleme ne neue karriere anfangen, nur laden geht eben nicht.

Meine schoenen autos, ich hab noch nichmal das ROC fertig, das wollt ich nach nem halben jahr abstinenz mal schaffen.
Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Do 10.06.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

freut micht das du wieder spielst Daumen links
sry kann dir aber nicht helfen, da ich den fehler nicht kenn.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 13.07.04 8:38 
Antworten mit Zitat  

Hm , ich glaub das gleiche Problem hab ich auch , ich kann alles machen , nur wenn ich meine Karriere lade und fortsetzen will bin ich wieder ganz am Anfang ...... HILFE !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Mal wieder savegame Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz